9. Treffen My Seat Community

  • Mahlzeit miteinander.


    Wenn was am 27. zammgeht, wär ich wohl wahrscheinds am Start.


    @ Rai: Wasn los, ha?


    Grüße aus Bayreuth


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • Hallo. Also als Neuling und wahrscheinlich auch noch als Ältester 8) wollte ich auch mein Senf dazu geben. Treffen? Warum nicht. Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei. Aber der Zeitpunkt müsste dann schon fest stehen, damit sich die Leute darauf einstellen können. Arbeit geht natürlich vor. Aber so könnte man dann das ganze besser Abschätzen und evtl sogar realisieren. Da ich auch erst neu bin, möchte ich auch hier niemanden was vorschreiben, wie gesagt war auch nur ein Vorschlag von mir. Grüssle aus Fürth. :D

    Wer später bremst ist länger schnell... :P :P

  • die leute hier sind ja schon am planen...


    ob alt oder jung das spielt keine rolle bei uns... :D


    aus Fürth.. hmm das ist ja fast im ausland, bitte dann den reisepass nicht vergessen *eg*


    sry der musste sein :D

  • so so ausland. du nürnberger Bratwurst =). Na in Fürth brauchst aber gleich a Visum gell. Mit Reisepass nur vorzeigen, kann ich leben. ;) he he he....

    Wer später bremst ist länger schnell... :P :P

  • hmm :D


    nen reisepass hab ich gar nit :P


    und ich wohne zwar in nürnberg, aber komme nicht aus nürnberg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rai ()

  • :btt: .... :nunu:


    hey ich find die Smilies irgendwie lustig ...


    Wollen wir dann mal den 27.10. festhalten? Wiedermal am BK und dann von dort aus los
    oder gleich mal woanders?


    Ich bin grundsätzlich für alles offen - werde mich der Mehrheit anschließen :angel:


    Bis denn dann


    Phil

    "Immer locker durch die Hose atmen!"

  • Also bei mir unverändert.
    27.10. würde höchstwahrscheinlich gehen, aber halt nicht bis in die Puppen, sprich 23Uhr, oder so wäre bei mir Feierabend.


    Wenn nicht bowlen (worauf ich sogar mal wieder Lust hätte), würde ich auch gerne mal wieder Billard spielen gehen. Wo müsstet ihr entscheiden, da ich mich diesbezüglich in Nürnberg nicht auskenne.


    Oder ihr habt noch ne andere Idee, dann würd ich mir die mal anhören.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Moinsen,


    also von mir aus wäre der 27.10. in Ordnung.


    Wo ist mir eigentlich auch egal... nur ob BK Flughafen oder BK Langwasser müsst mer halt noch auskaschbern :)


    Bowlen fände ich sehr cool :D was sagt der Rest dazu? Ich hab gelesen, dass Natascha nicht so begeistert davon ist *schade*


    Naja soviel mal von mir
    Mel

  • Ahoi.


    Also, 27. is ok. :top:


    Billard wär ne feine Sache :]


    Und welcher BK oder sonstiger Treffpunkt es nun sein soll, wär mir einfach mal wumpe <- ich liebe dieses Wort :D


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • Hey ihr Fürther nix gegen Nürnberger Pflasterscheisser :lol: :rofl:Bin ja selber einer :D das hat meine Oma immer zu mir gesagt ;)


    Back to Topic.


    Also für mich wär der 27.10 auch ok.Ich hätt noch nen Vorschlag zwecks Location.


    Also wir könnten zu mir nach Roth in EL gehen(El Dorado)
    Sorry@Mel aber am Bowling Center Strike hängen zuviele schlechte Erinnerungen dran,deswegen nein.
    Das is sowas wie ne Bar,Restaurant mit Halle zum Zocken(Spielautomaten,Internet,Dart und Billiard)


    Ich kenn den Chefbarkeeper(der is mein Nachbar)der würde uns auch lecker Cocktails mixen und lecker Essen kochen.(sein Essen&Cocktails hab ich schon getestet).Schmeckt lecker :D Sehr zu empfehlen
    Phil müsste das El eigentlich kennen.


    Parkplatz is auch groß genug,bloß ich kann da nicht drauf fahren,sonst beisst mein Auto den Gehsteig :]


    Ja is zwar nicht in Nürnberg,aber der Weg lohnt sich.


    Gruß Natascha

  • Eben ... kommt ihr mal zu uns "Landeiern" ... :D


    Spar ich mir schon den Sprit ... UAHAHA hab die Woche in Salzburg getankt: Diesel 0,939€/Liter


    ääähhh ja BTT: 27.10. bin ich dabei!!! Eldorado ist echt net schlecht .. Kann ich euch empfehlen..

    "Immer locker durch die Hose atmen!"

  • Zitat

    Original von Arosaluder
    Also wir könnten zu mir nach Roth in EL gehen(El Dorado)


    El Dorado :dontknow: da hatte ich schlecht Erfahrungen gesammelt.
    Ist halt ein El Dorado. ;)


    Mal kucken.

  • @Shaggy Ins El musst du mit den richtigen Leuten rein gehen,dann wird das richtig Funny.Hab da drin schon sowas von abgefeiert.


    Vorallem Donnerstags wenn Karaoke is is des da richtig geil. :D :dancer:


    Wir können ja den Shaggy abfüllen und dann stelln man einfach mal auf die Bühne :dancer: :tongue: :lol: :rofl:

  • Was ist das für ein Schuppen?


    War grad auf der Homepage und da macht der Laden einen "Saftladen"mäßigen Eindruck...
    Dachte eigentlich, dass die Page neu ist, aber im Gästebuch stehen lauter Beschwerden, warum sich auf der Seite nichts tut und seit 2004 eigentlich Bilder in der Gallerie sein sollten...
    Karaoke finde ich auch ...


    Also ich kann mir grad nichts drunter vorstellen...


    Ein DJ hat ins Gästebuch geschrieben, dass er dort auflegt.
    Ist das ne "Disco", oder sehr Disco nah?
    Wenn ja, dann weiß ich nicht ob ich komme...

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Isch dreh dorsch!! X(


    Steinigt und vierteilt mich! Kann an dem WE doch net. Bekannte aus BT feiern ihren Abschied, weil die für einige Jahre nach Shanghai ziehen. Und das is Pflicht für mich, da am Start zu sein.


    Grumml...


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • Nagut, wenn es ne Kneipe ist, wo man Billard spielen kann und auch "gemütlich" Trinken und Essen, dann ist gut.


    Hab halt wie gesagt nur keinen Bock in einer Art "Disko", wo dann die Musik so laut ist, dass man sich kaum noch versteht usw.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Billard (7,50 €/Std.)
    Nackte Mädels (3 Bier à 3,50)
    Gutes Essen (20 €)


    =


    Rai glücklich machen (unbezahlbar) :D

  • So Leute ihr könnt mich jetzt steinigen,aber ich hab grad mit meiner besseren Hälfte ganz spontan beschlossen das wir morgen nach Berlin fahren*freu* :D-für eine Woche.Meine bessere Hälfte kommt ja aus Berlin :] Sorry tut mir echt leid aber mein Freiheitsdrang is im Moment stärker :P


    Oh ich darf BMW M3 fahren,wie geil 8)


    Wünsch euch ein schönes Treffen(Falls es das geben sollte)


    So Long


    Natascha