sind Bayern hier?


  • hallo, Liebe Grüße aus Unterfranken, komm aus Schweinfurt ;P .. ist zwischen Bamberg und Würzburg : ) :thumbup:


    Also so langsam werden es wirklich mehr Bayern und Franken (ja... ich nenne Franken extra :D )
    Mal schauen, ob man da nicht mal irgendwo ein Treffen organisieren kann... wäre sicherlich interessant
    :)


    Liebe Grüße,


    Tina

  • Der nächste Bayer meldet sich :P Servus!!
    Komme aus Ingolstadt, sagt bestimmt jedem hier was -> Audi-Stadt ^^


    Wäre gern mal bei so einem Treffen dabei - gibt es da schon was neues??


    Ab 1.9.2010 bin ich auch täglich in München unterwegs ;)


    Gruß Dani

    To finish first, you first have to finish

  • Ab 1.9.2010 bin ich auch täglich in München unterwegs ;)


    Hey! Wo biste denn da und was machste?? Können wir ja ma n Käffchen schlürfen! Ich bin übrigens sehr wahrscheinlich nur noch bis Ende des Jahres ein Bayer! Dannach endet meine Aufenthaltsgenehmigung! 8o

  • Servus Daniel,


    herzlich Willkommen hier im Forum. Dann wohnst ja gar nicht so weit weg von mir - ich bin nämlich aus Wolnzach ;-).
    Wennst magst mach ma heuer im August a Kolonne nach Bitburg zum Seat-Meeting - wär bestimmt a fetzten Gaudi.


    Grüße
    Uwe

  • Habediehre :D
    Jo das Treffen war echt schön. Leider is da unten alles verbaut. Ich hab aber nen super Tipp für ne Location in der Nähe bekommen. Muss das mal auschecken - vielleicht könnt ma dann mal wieder eins starten :)

  • Hey! Wo biste denn da und was machste?? Können wir ja ma n Käffchen schlürfen! Ich bin übrigens sehr wahrscheinlich nur noch bis Ende des Jahres ein Bayer! Dannach endet meine Aufenthaltsgenehmigung! 8o


    Genau gesagt in München/Riem bei der ARAG ;)
    Wär auf jeden Fall dabei bei einem kleinen Kaffeepäuschen mit Ibi-Small-Talk :D


    Servus Daniel,


    herzlich Willkommen hier im Forum. Dann wohnst ja gar nicht so weit weg von mir - ich bin nämlich aus Wolnzach ;-).
    Wennst magst mach ma heuer im August a Kolonne nach Bitburg zum Seat-Meeting - wär bestimmt a fetzten Gaudi.


    Grüße
    Uwe


    Griasde Uwe! :)
    Ja klar wär gerne dabei, auch wenn mein Ibi noch nicht ganz so aussieht wie ich ihn gern hätte


    Gruaß an olle Gleichgsinntn :thumbup:

    To finish first, you first have to finish

  • Genau gesagt in München/Riem bei der ARAG ;)
    Wär auf jeden Fall dabei bei einem kleinen Kaffeepäuschen mit Ibi-Small-Talk :D


    Alles klar, das machen wir dann ma! ^^


    Uwe! wenn du ma Hilfe brauchst bei irgendwelchen Oragisatorischen sachen! Schreib mich an, dann bin ich am Start! war ja wirklich Klasse das letzte mal!
    GREEZ
    Maik

  • Servus an alle!

    Habediehre :D
    Jo das Treffen war echt schön. Leider is da unten alles verbaut. Ich hab aber nen super Tipp für ne Location in der Nähe bekommen. Muss das mal auschecken - vielleicht könnt ma dann mal wieder eins starten :)

    auf gehts! Ich will auch mit! Allerdings eher mit der Rakete, wenns Wetter gut is :P


    Solang ihr mir nur unter die Arme greift is alles Paletti ^^
    Ja wär schon mal wieder lustig - ich werd mir mal den Platz anschauen :)

    nochmal: auf gehts! Du als Orga-Talent, kriegst das doch spielend hin ;)
    :wave:
    Grias eich olle!