sind Bayern hier?

  • Ein Treffen in Bayern wär echt mal saucool. Ich wär sofort dabei, allerdings nicht im Frühjahr sondern ich wär für den Sommer, vorher werd ich mit meim Auto ned fertig. So a richtig nettes treffen mit Grillen und saufen und Zelten und sowas. Und mit am gescheiten Bier :cheers: :lol:

  • richtig, richtig,


    Bier gibts eh nur bei uns a gscheits;)


    und fürs andere bin ich auch zu haben!!!!
    allerdings finde ich Sommer schon wieder z´ spät, ehrlich gsagt!
    aber es spricht ja auch nix dageg´n wenn ma dann no oans im Sommer machan


    Gruß
    Basti


    ps
    wie weit weg von Freising bist n du??

  • @ Basti,


    ich bin nur 20 bis 30 Minuten von Freising weg. Man fährt von München rauf, dann am Flughafen vorbei, immer weiter an Allershausen vorbei, an Pfaffenhofen/Schweitenkirchen vorbei, am Autobahndreieck Holledau vorbei und dann kommt die Ausfahrt Regensburg Wolnzach. Von da san´s nur noch a paar Meter. Wo genau bist du her? Freising oder Erding, weilst scho so fragst ;)

  • neuling


    ich selber bin vom Erdinger Landkreis bei Mkt. Schwaben, auch 20 min aber andere Richtung als du... ich arbeite aber während der studienfreien Zeit im FSer Landkreis deswegen hab ich nachgefragt;)


    Die Holledau war vor Jahren auch schon mla mein Zuhause:)


    Gruß
    Basti

  • :lol:


    das find ich ja jetzt mal lustig ^^. Ich bin nämlich vor Jahren in Markt Schwaben auf die Realschule gegangen ^^. Haben vorher in Pliening gewohnt. Wir müssten mal schaun ob wir vom Forum Flyer bekommen, dann könnten wir mal ein paar verteilen und den Ibizas unter den Scheibenwischer klemmen. Vielleicht haben wir glück und es melden sich ein paar, dann könnt das mit unserem Treffen hier in Bayern auch mal was werden.

  • Bin aus Germering (zwischen München und Fürstenfeldbruck)
    Wenn i Zeit hab bin i au dabei!!!!!!!!!!!!!!
    :megasmile:

    1. 2002-2004 IBI 6k 60PS BJ 96 Benziner
    2. 2004-2006 IBI 6k 75PS Sport BJ 95 Benziner
    3. 2006-2009 IBI 6k 110PS GT TDI BJ 98 Diesel
    4. 2009-2011 Fiat Stilo JTD 115 Dynamic

    5. 2009-2017 Leon 1M 150PS FR
    6. 2011-2014 IBI Sport 131PS
    7. 2017-...Leon 1P FR
    8. 2020-... Seat Ibiza 6J FR

  • Super, da geht ja richtig was bei uns hier. Also liebe Mods, laßt uns doch mal bei Gelegenheit ein paar Flyer vom Ibiza-Forum zukommen. Wir machen euch hier unten auch bekannt. Ich meld mich freiwillig als Verteiler. :rock:


    PS an´s Forum.: es sind mehr Bayern unter euch als ihr denkt :D


    :invasion:


    EDIT: @ sbasti
    Dann könnten wir bei nem Treffen ja von deim Auto, gleich mal ein gescheites Bild machen. :D

  • So, hab das Bild geändert.
    Bis zum Treffen hab ich hoffentlich meinen neueren Ibi 6k 1.9TDI (85kw)

    1. 2002-2004 IBI 6k 60PS BJ 96 Benziner
    2. 2004-2006 IBI 6k 75PS Sport BJ 95 Benziner
    3. 2006-2009 IBI 6k 110PS GT TDI BJ 98 Diesel
    4. 2009-2011 Fiat Stilo JTD 115 Dynamic

    5. 2009-2017 Leon 1M 150PS FR
    6. 2011-2014 IBI Sport 131PS
    7. 2017-...Leon 1P FR
    8. 2020-... Seat Ibiza 6J FR

    Einmal editiert, zuletzt von sbasti ()

  • so hier ist ja einer von den Mods


    gibts Flyer vom Forum für die Treffen???


    Zitat

    galmi


    Ich will ja nix sagen, aber das Forumstreffen jedes Jahr ist in BAYERN
    Is zwar der oberste Zipfel, aber Großheubach ist in Unterfranken.

    ^ so etwas muss doch publiziert werden!!!


    Gruß
    Themenstarter;)

  • Die Antwort kommt zwar ein bisschen spät, bin aber auch aus Bayern, genauergesagt Regensburg ;)
    Ist die Idee denn jetzt ausgestorben, oder fixiert man sich eher auf das allgemeine Forums- Treffen?


    Grüßle

  • Hi Stella,


    wenn genug Interesse besteht könnte man so was schon machen..
    Ausgestorben ist das nicht:)
    Zeitmäßig wär die etwas wärmere Jahreszeit eher von Vorteil also den Thread aufmerksam verfolgen oder sich einfach noch mal melden;)


    Grüße nach Regensburg
    Basti

  • Hey 187,


    dann sind wir ja fast Nachbarn *freu*! Aber erst mal herzlich willkommen hier (wenn ich auch a bissal spät dran bin).
    Momentan wohne ich noch in Oberschleißheim, aber im Laufe des Jahres werde ich nach Feldmoching auswandern.
    Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs :wave:


    Diana