10. Treffen My.Seat Community

  • hehe natürlich nicht @ Stefan. du kannst rumlaufen wie du willst. Naja bisschen Stoff am Körper solltest du an lassen ;)


    Hmm Billardtische kannst du einen reservieren, aber wenn ihr so gegen 20 uhr kommt ist sicherlich noch einer frei. sind ja genug da denke ich :) Da wird auch immer relativ schnell einer frei.


    Eine Bahn reicht auf jeden Fall aus denke ich. Ihr könnt die Bahn heute reservieren und notfalls am Freitag noch absagen....

  • Ok, naja, dann mach das doch, oder kannst du das nicht machen und einer von uns muss da anrufen, oder so?
    Hätte gesagt wir nehmen eine Bahn und spielen das erstmal.
    Wenn wir dann keine Lust mehr haben, dann können wir auf Billard, oder Dart umsteigen.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • N'Abend!


    Ich hab jetzt mal für Samstag ab 20 Uhr eine Bahn reserviert.
    Diese können wir bis 22 Uhr nutzen, weil sonst wohl schon alles reserviert ist...


    Wie schaut es dann mit Treffen aus? Ich würde mal sagen zwischen 19.00 und 19.30 Uhr am BK Langwasser... von dort aus müssten wir nämlich nicht erst wieder quer durch die City fahren.


    Feedback erwünscht :D


    Grüßle,
    die Mel

  • Also ich wäre dann morgen am Treffpunkt.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • da ich höchst wahrscheinlich vorher noch unterwegs sein werde... werde ich lumpi aufn weg abholen und direkt dort hin fahren....

  • Hi,


    könnte bitte wer mir euer Handy Nummer zusenden.
    Ich hab leider alle Handy Nummer nicht mehr (Handy Crash).


    Weil ich komme heute abend nach. muss nämlich heute nachmittag erst nach Frankfurt. :(