ABE KLR Typenauflistung

  • Hallo, ich würde mir gerne einen KLR in den Ibi setzen. Denn dieser hat den Vorteil das ich damit auf D3 statt wie mit dem Minikat nur auf Euro2 komme.
    Beim Stöbern bei Ebay hab ich nun gesehen das der KLR für den 1,6er dieser hier ist: KLR AV01 KBA 16820
    So dieser KLR ist für etliche Fahrzeugtypen verwendbar, da die Dinger alle gleich sind (Audi, VW Seat etc) Nun kommt mir der Gedanke ich könnte ja irgendeinen kaufen der die Bezeichnung oben trägt, weil passt ja und bekommt man schon mal billiger, wenn man nicht auf die Typenliste gucken muss


    Nun das Problem: Steht in der ABE die dabei ist nur der Audi drin wenn ich beipielsweise einen für einen Audi kaufe? Wenn ich einen kaufe für den 1,4er Ibi steht dann nur der 1,4er drin oder auch der 1,6er?


    Kann mal jemand in seiner ABE nachsehen der einen solchen verbaut hat, ob da mehrere Fahrzeuge drinstehen oder eben nur der den man bestellt. Sprich Ihr habt den für einen 1,6er Ibi gekauft steht da evtl. auch Audi VW und andere mit drin?


    Vielen Dank im Voraus
    Mfg Mario

    ...der den Ibiza nur im Winter fährt, aber troztdem sehr gern :D

  • hi, also ma so gesagt, wir verbauen di KLR von TWINTEC bei citroen. die papiere die dabei sind dienen dir eigentlich net viel. wir machen das immer so weil wir den fall hatten das die papiere net gepasst haben zb. ein saxo VTS hat son teil bekommen aber die papiere waren für nen saxo 1.1. der prüfer hat selber die AU gemacht und die ganze sache recht positiv bewertet und schließlich abgenommen.