Schnitzelessen V6 21.04.07 (diesmal in Wetzlar)

  • sodalla, ich heb auch mal die Hand hoch...


    zittrig: Schwätz mer uns dann halt bis dahin ab, wie mers diesmal machen ;) nehm mer am besten deine karre - da kostets kein sprit :D

    2006-2009: Ibiza 6l Facelift
    2009-2011: BMW E39 525i
    2010-dato: VW Polo 6R 1.2TSI
    2011-dato: Skoda Superb 3T Kombi

  • Zitat

    Original von FR_Girl
    Wollen wir es hoffen, sonst muss ich dann schon vorzeitig wieder heim fehren !! denn ich habe mal so auf die Liste geschaut und habe mit erschrecken festgestellt, das ich die jüngste von uns allen bin!!
    Lg Mandy


    Ach quatsch, steck dir einfach wieder ne Kippe in den Mund wie immer dann passt das schon, siehst doch eh wie gute 30 aus :finger: :zwinker:


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Zitat

    Original von Ningel 6L


    Ach quatsch, steck dir einfach wieder ne Kippe in den Mund wie immer dann passt das schon, siehst doch eh wie gute 30 aus :finger: :zwinker:


    Grüsse


    ach weisch mandy, alldieweil ich ja dann vermutlich der zweitjüngste bin und keine 21, geh mer einfach zusammen heim :D

    2006-2009: Ibiza 6l Facelift
    2009-2011: BMW E39 525i
    2010-dato: VW Polo 6R 1.2TSI
    2011-dato: Skoda Superb 3T Kombi

  • Zitat

    Original von Ningel 6L


    Ach quatsch, steck dir einfach wieder ne Kippe in den Mund wie immer dann passt das schon, siehst doch eh wie gute 30 aus :finger: :zwinker:


    Grüsse


    BOAH...der war jetzt aber mies...Na warte !! Du bist auch nicht mehr der jüngste- vergiss das mal nicht :finger:!!


    @ fabi


    zu dir oder zu mir...*fg* ???


    Lg Mandy

    Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem

  • Zitat

    Original von cRemE-fReSh


    ach weisch mandy, alldieweil ich ja dann vermutlich der zweitjüngste bin und keine 21, geh mer einfach zusammen heim :D


    Sorry, das Gespamme muss leider sein - ICH WILL DIE KAMERAFÜHRUNG BEI EUREM TECHTELMECHTEL ÜBERNEHMEN!!

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Was näher ist?? MEIN!!!!!! Zimmer in dem ja Mandy noch mitwohnt - von daher - NIX GIBTS!!!


    So und nu back to topic, ihr werdet schon reinkommen!!

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von Commander142
    Hiermit melde ich mich auch zum Schnitzelessen an.


    Du warst noch nich angemeldet ?( 8o


    Dann wurds aber auch mal Zeit :P :]

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Zitat

    Original von cRemE-fReSh
    sodalla, ich heb auch mal die Hand hoch...


    zittrig: Schwätz mer uns dann halt bis dahin ab, wie mers diesmal machen ;) nehm mer am besten deine karre - da kostets kein sprit :D


    Joa, denke ich auch! Hab zwar keinen Subwoofer im Kofferraum, dafür im Auspuff. Und bei 220 sich anschreien hat doch was :D

  • Zitat

    Original von zittrig


    Joa, denke ich auch! Hab zwar keinen Subwoofer im Kofferraum, dafür im Auspuff. Und bei 220 sich anschreien hat doch was :D


    ja mir is wurscht - ich kann au fahren.... nur bei 190 is halt schluss ^^
    aber n navi hat mein kleiner inzwischen auch, also deshalb find mer sogar hin :D

    2006-2009: Ibiza 6l Facelift
    2009-2011: BMW E39 525i
    2010-dato: VW Polo 6R 1.2TSI
    2011-dato: Skoda Superb 3T Kombi

  • ich kann das erst entscheiden, wenn ich meine Klausurtermine alle habe. :znaika:


    Momentan würd ich sagen 50 zu 50...


    PS: Ich hab jetzt zwar die Klausurtermine, aber scheinbar fällt das Essen in die Zeit der mündlichen Prüfungen und die Termine hab ich noch nicht. :heulsuse:

    "Hage? Jemand ze Haaaaage? De Maulwurf hier!"


    2 Mal editiert, zuletzt von Manga83 ()

  • Zitat

    Original von ALIEN80
    Teilnehmer:


    [list=1]
    [*]ICH!


    [/list=1]


    DU ESEL!!!!!




    *nochmalwerbetrommelvorhol*

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von danielFR
    Was müssen meine altersschwachen Augen da lesen!?
    Es sind erst 35 Leute angemeldet? ?(


    Na los... auf gehts! :D


    Vor allem weil noch Platz für 30 Leute ist...