11.Treffen My.Seat Community

  • Also bei mir siehts dieses Jahr ziemlich Mau aus... Bin 5 Tage Skifahren, hab so noch Urlaub, die Feiertage und und und
    Erst ab 13.1. eigentlich wieder.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Kann auf absehbare Zeit erstmal nimmer.


    Bin momentan sehr stark mit Lernen in Beschlag genommen und während der Prüfungsphase im Januar und Februar wird auch entsprechend nix gehen.


    Und danach muss ich mal sehn, ob ich überhaupt noch im Frankenland sein werd...


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • okay leutz, da sich mal wieder keiner traut...


    19. Januar Freitag TN: Rai
    20. Januar Samstag TN: Rai
    26. Januar Freitag TN: Rai
    27. Januar Samstag TN: Rai


    setzt einfach immer euren namen dahinter wer wann kann....


    Was machen? Es ist momentan arsch kalt draussen, sollten da rücksicht auf unsere Damen nehmen ;)


    Hätte mal gesagt wir machen uns nen schönen Tag in nem netten lokal, dann haben auch gleich die neuen Gelegenheit uns kennen zulernen :)

  • 19. Januar Freitag TN: Rai, Mel, Lumpi, ibizafrtdi
    20. Januar Samstag TN: Rai, Mel, Lumpi,
    26. Januar Freitag TN: Rai, Mel, Lumpi, ibizafrtdi
    27. Januar Samstag TN: Rai, Lumpi,


    Keine Teilnahme: Nachtschleicher, Brainpain
    evtl.: Darkripper, 6l74kw

  • Ich muss es leider vorerst auf evtl. bei den Terminen belassen, weil die Januar Wochenenden doch noch recht unsicher sind, weil ich ein Schneefahrsicherheitstraining machen will.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • 19. Januar Freitag TN: Mel, Lumpi, ibizafrtdi
    20. Januar Samstag TN: Mel, Lumpi, jackdaniels (evtl.)
    26. Januar Freitag TN: Mel, Lumpi, ibizafrtdi
    27. Januar Samstag TN: Lumpi,


    Keine Teilnahme: Nachtschleicher, Brainpain, Rai, TC72
    evtl.: Darkripper, 6l74kw


    Muss leider aus gesundheitlichen Problemen bis auf weiteres passen...


    Falls ihr dennoch ein treffen macht, würde mich es freuen, orga übernimmt mel + lumpi...


    gruß rai

    Einmal editiert, zuletzt von Rai ()

  • soooo dat war wohl nix jungs und mädels...


    auf der einen seite seh ich es ja ein das viele zeitlich begrenzt sind... aber ein bißchen engagement und motivation einzelner würde mir ein wenig helfen... ich plane und plane und dann kommt im endeffekt nix dabei raus... lasst euren rai net so alleine :)


    Also: ibizafr (chris) hat mitbekommen das sich welche aus einem Leon-Forum hier in Nürnberg treffen wollen, er steht bereits in kontakt mit dennen... das treffen wäre ende Februar (voraussichtlich) denke das das bestimmt lustig werden könnte.... wir halten euch auf den laufenden....


    grüße rai

  • @mod hab bereits stefan mitgeteilt das er die threads zusammenlegen oder löschen soll, konnte keine umfrage in meinen alten thread erstellen. ty)


    @My.Seat`ler


    bitte kreuzt in der Umfrage an wann ihr könnt. (Mehrfachnennungen sind erwünscht bzw. gewollt.)


    Wäre auch net wenn jeder kurz nen comment hier lässt damit ich weiß wer gevotet hat. thx.

    Einmal editiert, zuletzt von Rai ()