Schnitzeln V8 In Pfungstadt am 20.10.2007 Uhrzeit Update

  • Nach der roten Pferd Aktion am Samstag bin ich auch entschieden gegen das A5 *lach*
    Aber 20.10.... puh.... klar, bitte einmal in die Liste aufnehmen, muss das ja genießen, solange ich hier noch wohne ;)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von Diesel
    Spachteln...Spachteln.... Spachteln oh mann :rolleyes:


    Noch nicht mal das eine fertig ,stehn sie schon an ,für das zweite :P


    Darf ich das als Anmeldung zählen ? :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Zitat

    Original von Pushy
    Hättest ja auch schon in Hofheim dabei sein können :P


    da sind doch gar keine plätze mehr frei.



    Zitat

    Original von fendergirl
    Nach der roten Pferd Aktion am Samstag bin ich auch entschieden gegen das A5 *lach*


    LÖL ich weiß gar nicht, was du hast. das war doch grandios.


    was machen wir danach?

  • Ich darf mich mal selbst zitieren

    Zitat

    Anschließend können wir in nen Bowling laden gehen mit angeschlossener Kneipe, Billiard und Air Hockey Tischen. Für die Zappelfraktion iss das A5 net weit

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Ich würde unsere Location beim A5 gegenüber vorschlagen, da müsste es auch möglich sein, zu reservieren. Können wir ja das nächste Mal gleich mitfragen :)


    ps: Schon bisschen übel, das im Juli zu planen oder? :D

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    Einmal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • Zitat

    Original von fendergirl
    Schon bisschen übel, das im Juli zu planen oder? :D


    Der Frühe Vogel fängt den Wurm

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Zitat

    Original von Heddi



    Der Frühe Vogel fängt den Wurm


    UND MEINEREINE IST REFERATSFREI!!!!!!!! :dance: Nie wieder in der Uni ein Referat halten müssen :) (sorry, ist zwar offtopic, aber das musste ich mal los werden)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von fendergirl


    UND MEINEREINE IST REFERATSFREI!!!!!!!! :dance: Nie wieder in der Uni ein Referat halten müssen :) (sorry, ist zwar offtopic, aber das musste ich mal los werden)


    Das kennen wir doch von Dir :D


    Trotzdem Glückwunsch. Bei mir dauerts auch nur noch 40 Jahre, bis ich nicht mehr Arbeiten muss, vielleicht aber auch mehr oder weniger ;)

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • meld mich auch mal vorsichtshalber an... aber ich würde gerne mal wieder nach hofheim gehen... aber dabei bin ich trotzdem!


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

  • Zitat

    Original von Flaaamp
    meld mich auch mal vorsichtshalber an... aber ich würde gerne mal wieder nach hofheim gehen... aber dabei bin ich trotzdem!


    Greetz Flaaamp


    ?( Schau mal hier Schnitzeln Hofheim 31.08.


    Du stehst doch auch ganz oben auf der Anmeldeliste (Platz 3).


    Hab ich da was verpasst???

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Hallo,


    ich melde mich und Lissy8303 hiermit auch mal an. Hoffe es ist noch Platz für uns 2.
    Hofheim war ja richtig genial und freue mich schon dabei zu sein.


    Gruß