"Club" Gießen-Friedberg

  • Schatzilein, ich bin zwar ne Frau, aber einen ganzen Tag lang shoppen??????? OH GOTT, da sterbe ich ja bei.... nenene. Aber das mit dem Videoabend klingt gut ;)



    SO und nun zurück zum Thema - wann ist denn wieder was? Ich muss das doch planen... Bin übrigens ab sofort montags und donnerstags in FFM Studenten ärgern *YES*

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • SO und nun zurück zum Thema - wann ist denn wieder was? Ich muss das doch planen... Bin übrigens ab sofort montags und donnerstags in FFM Studenten ärgern *YES*

    Wie gut das ich doch nicht in Frankfurt anfange zu studieren :P


    Also mir wär ein sonniger (falls wir das nochmal kriegen, obwohl es ja in letzter Zeit an den Wochenenden schön war) Wochenendtag lieber, da ich wie gesagt nächste Woche anfang zu studieren und nicht weiß wie mein Zeitplan so aussieht.. Jedoch versuch ich mich auch der Mehrheit nach zu richten.

  • wäre auch für Freitags oder so. Das legendäre Grillen bei Klirrender Kälte (na gut ist wohl etwas übertrieben, aber kalt wars trotzdem) schreit nach ner Wiederholung :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Es geht um ein kleines Treffen in Gießen.


    Wenn sich allerdings niemand mal daran setzt, einen Termin und ne Location vorzuschlagen, wird das auch nix ;) Ich kann mich leider nicht darum kümmern, da ich momentan von der Konrad Adenauer Stiftung oft unterwegs bin und nicht in der Nähe.

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Es geht um ein kleines Treffen in Gießen.


    Wenn sich allerdings niemand mal daran setzt, einen Termin und ne Location vorzuschlagen, wird das auch nix ;) Ich kann mich leider nicht darum kümmern, da ich momentan von der Konrad Adenauer Stiftung oft unterwegs bin und nicht in der Nähe.


    Hmm, dann schein ich nicht mehr aktuell zu sein :(


    Ich dachte immer es soll ein Club Giessen-Friedberg sein? Das heisst doch nicht, dass jedes Treffen in Giessen stattfindet? Ich hab persönlich nix dagegen, finde aber dass es mit der Ursprungsidee nicht mehr viel gemeinsam hat....


    Grüssle

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • die treffen sollten schon in GI stattfinden, da es in der mitte liegt.



    Ich kümmer mich ja auch drum. Nur kommen von euch keine termine rüber.



    Im Oktober kann ich gerne was organisieren nur wirds dann für mich nichts der monat ist mit geburtstagen meinerseits zugebombt

    SUCHE DIVERSE TEILE VOM 6k - einfach anschreiben! :)

  • Na dann eben im November, mach einfach nen Termin, ne Location und der Rest kommt von alleine - ich glaube nämlich nicht, dass du hier irgendwann alle unter einen Hut bekommst, vlt kannst du dich mit Pushy ja nochmal persönlich absprechen in ICQ oder so? Ist ja schließlich eure Clubsache ;)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D


  • Im Oktober kann ich gerne was organisieren nur wirds dann für mich nichts der monat ist mit geburtstagen meinerseits zugebombt


    Wie oft hast Du denn Geburtstag???? :astonished:


    Wo bekommt man denn mehrere her? Ich armes Schwein hab leider nur einen...... :karneval: :karneval:

  • Huhu


    weiß ja nicht ob das hier noch aktuell is, aber ich hätte auch interesse an Treffen teil zu nehmen!
    Hat das schon mal statt gefunden?


    Komme aus Herborn will aber bald wieder in den Giessener raum ziehen =)