Schnitzelessen V7 Hofheim 31.08.2007

  • Also, da nicht nur mir aufgefallen ist, dass Hofheim mal wieder an der Reihe ist, hab ich mich mal bei ein paar Personen umgehört.


    Nach Rücksprache mit dem Waldgeist, lautet der Termin:


    Freitag, 31. August 2007
    Beginn: 20.15 Uhr
    Restaurant-Waldgeist, 65719 Hofheim/Taunus


    Treffen:


    Gegen 19.00 Uhr am IKEA in Hofheim-Wallau Adresse. Abfahrt von hier spätestens 19.45 Uhr vom IKEA (Fahrtzeit 10-15 Minuten - 6.5 KM)


    Anschliessende Aktivität: Bistro Le-Carambolage in Wiesbaden-Schierstein



    Anmeldungen:

    • Pushy *
    • +1 *
    • Flaaamp
    • Kamikaze
    • Chris83 *
    • +1 *
    • Squalli *
    • galmi *
    • +1 *
    • Don_Diego
    • Finfin
    • justice666 *
    • +1 *
    • Axel M *
    • floh
    • +1
    • Diesel *
    • Heddi *
    • zittrig *
    • Schubi79
    • christian
    • ChL3k *
    • +1
    • Tom_Devoe
    • Schubert166
    • Blitz *
    • +1 *
    • Marcnesium
    • +1
    • disappear
    • +1

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


    39 Mal editiert, zuletzt von Pushy ()

  • Wär gerne dabei... ne spezielle vorliebe für ein Wochenende hab ich nicht... aber nen Samstag fänd ich schon besser... dann kann ich vorher nämlich ausschlafen :D

    Mitglied der Verbandes: Gelb ist keine Autofarbe!

  • wäre für den 11.08.2007

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • achja son lecker schnitzel im sommer is auch was feines. und ich würde mich für den 10.8 entscheiden wollen, weil die woche später bin ich erst in straubing und dann aufm festival :)

    so lang die sonne scheint is alles gut

  • Cool, ich hätte nich gedacht dass sich so schnell schon was raus kristalisiert :)


    So wie ich das jetzt den 7 Posts entnehmen kann, würde Samstag, der 11.8 ganz gut passen. Ist ein Samstag, mitte August (zumindest zur Mitte hin) und der 11. ;) :]


    Wenn nicht noch grosse, begründete Einwände kommen, würde ich das schonmal festhalten.


    Fangt doch schonmal an dazu zu Schreiben, wer an dem Termin dabei ist und mit wieviel Personen. Also bis zum Ende der Woche ist noch Zeit für andere Termine, ich persönlich hab aber auch nix gegen den 11.8. 8)

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Zitat

    Original von ALIEN80
    So Leute, bitte benutzt die Umfrage ganz oben, damit ist die Terminfindung einfacher. Grüße ALIEN


    So, wie man sieht, musste ein Mod ran um ne Umfrage einzubauen (früher konnte man als Threadstarter sowas noch selbst :().


    Wie ich sehe, ist das Schnitzelessen auch in die ordnungsgemässe Reihenfolge gerutscht. Ich hoffe Heddi hat nix dagegen ;) =)


    Ich muss Euch ehrlich sagen, dass ich auf die Ressonanz in den ersten 2 Stunden schon sehr erfreut bin. Der Termin steht zwar schon so gut wie fest, aus Gründen der Gleichberechtigung lass ich es aber noch offen. Sollten vor Ablauf der Frist schon mehr als 25 Leute für den Termin stimmen, werde ich die Terminfindung abbrechen und zur Anmeldeorgie übergehen um umgehen unseren Metzger zu Informieren ;) :D


    Anmeldungen und alles weitere dann wie gewohnt im Starter-Thread (ich hoffe es nimmt mir niemand übel, dass ich das Hofheim-Schnitzeln diesmal organisiere :P - Es war ja auch Kerstins Wunsch, dass mal jemand anderes da Anruft. Aufgrund Ihrer bisherigen Bemühungen hat sie aber einen Ehrenplatz verdient, sofern sie mitkommen will :D *Schleim*)

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Bin ich dabei! Solange die Aktion nach dem 06. August stattfindet!


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

  • Moin,
    also ich werd auch kommen wann ist mir momentan relativ egal wobei ich Freitag besser finden würde als Samstag...


    Gruß Schnitzelruebe

  • Also ich wäre auch mit +1 dabei.


    Prinzipiell wäre mir ein Samstag lieber, dann ließe sich das mit einem Besuch bei den Schwiegereltern verbinden, ohne das ganze WE dafür zu opfern, und auf jeden fall sollte es auch jenseits des ersten Augustwochenendes stattfinden, sonst kommt das mit Wacken ins Gehege.
    Weil ich gerne noch ein WE erholen würde nach dem Festival habe ich demnach für den 18.08. votiert, wäre aber notfalls auch am 11. mit von der Partie.

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

    2 Mal editiert, zuletzt von justice666 ()