***Stammtisch Raum HL***

  • Gibt es in HL und Umgebung denn keine Seatfahrer und -fahrerinnen, die an einem Seat-Club, Team, Stammtisch interessiert wären?


    Würde mich über Rückmeldungen freuen! :D

  • Huhu,


    hat denn keiner Interesse an regelmäßigen Treffen, gemeinsamen Ausflügen, Grillen, ...
    Sich gegenseitig in Sachen Styling oder Reparaturen mit Rat und Tat zur Seite stehen? ?(


    Schade! :(


    Wenn doch dann schreibt mir einfach ne PN! :)



    :dancer:

    Ich bremse auch für Hopper!

    Einmal editiert, zuletzt von seatmaus83 ()

  • Oha...


    Hi Charly


    Leider sind aus der Lübecker Gegend nur sehr wenige Seat-Fahrer hier angemeldet. Also für den Fall der Fälle wäre ich auch interessiert ^^


    Grüsse aus Bad Schwartau :P

  • HI an alle Seat-Fahrerinnen aus dem Norden :thumbup:



    Ich möchte gerne mal dieses Thema wieder aufleben lassen.


    Ich bin auch an nem Stammtisch interessiert sofern wir genug sind!


    Bisher sind wir dann schon mal 4 Leute.....vll ist ja der "Flitzer-OH" auch mit von der Partie...dann sind wir schon 5 :thumbup:


    Immer ran an die Tasten :D

  • 4 is doch ne gute menge fürn anfang. mehr hatten wir am anfang auch nicht ^^ (warten sogar nur 3 -gg-) und nu sind wir bald 10^^ also drück euch die daumen das es was wird


    gruß aus der ecke von Hamburg

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Mhh... Danke ;)
    ....mit "Seatmaus83", "Charly8810", "Frodo2015","FlitzerOH", und meiner Wenigkeit sind wir schon mal 5 Seatfahrer :thumbup:
    Na das würde sich doch schon mal lohnen. Und ich denke das wird sowieso noch mehr, sofern sich das ein wenig rumgesprochen hat :D
    Ich sehe täglich so viele Seat-Fahrer in HL....wo sind se alle ?! 8|

  • Lübeck ist leider bissl weit weg für mich, gibt sonst noch Nordlichter Treffen in Bremervörde/Nordenham. Evtl. wollen wir demnächst Kartfahren in Bispingen, das wäre von Lübeck ca. 115km weg, evtl. hat ja jmd. Interesse?

    • Seat Ibiza 6k 1,4 AKV R.I.P
    • VW Golf 3 GT Special 1,6 AFT
  • @ Hannibal:


    Naja Heiligenhafen ist ja nicht so weit weg :D ....schön A1 und Bleifuß ^^


    In Oldenburg i.H. sind eig auch so einige Seat Fahrer....und das ist ja von dir auch nicht wirklich weit weg^^

  • ***Habe nocheinmal ne Anfrage zu einem "Seat-Treffen in Schleswig Holstein" gestartet***


    Mal sehen ob sich noch ein paar Fahrer organisieren lassen. Wer interesse hat kann sich ja via Mail o. PN melden :thumbup:

  • moin. also ich bin rel. viel in Lübeck. treffen uns dort immer an der HEM Tankstelle. Da is son Treffpunkt. Ansonsten könnten wir auch mal so nen Treffen vereinbaren:)

    20VT und der Lader pfeifft die ewige Symphony der Vernichtung!


    [b]GT28RS fully Loaded :rolleyes:

  • treffen uns dort immer an der HEM Tankstelle.


    Na das klingt doch schon mal super...
    Wer seid ihr denn genau ^^ ... bzw. ist das alles "Markenoffen"...und wieviele sind immer da?...
    Ist das die HEM in der Nähe von der Autobahnauffahrt zur A20 bzw. Lübecker Kreuz?

  • ja genau die müsste das sein. und ja ist markenoffen. jeden freitag ab ca. 21.00 sind wir da:)
    falls du mal hinkommst: silberner Ibiza Cupra Gp01 mit riesem Ladeluftkühler^^

    20VT und der Lader pfeifft die ewige Symphony der Vernichtung!


    [b]GT28RS fully Loaded :rolleyes:

  • Hi...aktuell hat sich auch noch ein Leon fahrer bei mir gemeldet der auch aus HL kommt :thumbup:
    wieder einer mehr....und Grund genug bissl mit der Organisation zu beginnen ;)...auf was hättet ihr bock... :?:
    Ich dachte so an.....treffen...quatschen...in der Kolonne weiter zum XXL-Essen / o. Bowlen / was trinken / auto waschen / ect. ^^


    oder schreibt ne mail an: digi-dia-Freaky-Freaker@digi-dia-freakshow.de :thumbup: