***Stammtisch Raum HL***

  • sehr gut....dann sind wir sogar schon 4 Leute die mit Neustadt kein Problem hätten....
    Also du serial ....dann noch unser Leon-Fahrer, Flitzer OH ist bestimmt auch mit dabei und meine wenigkeit....
    Mal schauen was mit Hannibal und CupraTDI ist ^^

  • Ich bin der Leon fahrer den Rennsemmel meint. Wie gesagt bin auf jedenfall dabei und aus HL. Profiel etc. wird bearbeitet. hab dicken kopp.

    Felgen: Rial Nogaro 18x8,5
    Reifen: Semperit Speedlife XL 225/40
    ESD: Roar, in der TDI - Optik (Endrohr nicht zu sehen)


    weiteres Tunning: Wird gebaut!



    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.


  • So es ist ja mal reichlich früh und habe noch ein bisschen zeitgehabt mein Profil zu erweitern.


    Wie gesagt die Idee mit Neustadt ist von Dennis aka Rennsemmel und mir gekommen, wäre so ungefähr die mitte von heiligenhafen aus gesehen.
    Und ein Industriegebiet ist da ja vorhanden, sodass man also reichlichplatz hat ;) ein Macdonalds ist auch in der nähe wenn ich mich nicht täusche.
    Jetzt bleibt nur noch die Frage ob die restlichen damit einverstanden seit in Neustadt (in Holstein) und wann?
    Wenn ihr zeit habt äußert euch mal dazu ;)

    Felgen: Rial Nogaro 18x8,5
    Reifen: Semperit Speedlife XL 225/40
    ESD: Roar, in der TDI - Optik (Endrohr nicht zu sehen)


    weiteres Tunning: Wird gebaut!



    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.


    2 Mal editiert, zuletzt von Tfreggel ()

  • ja das würde ich aber auch mal sagen ;)


    Ich hoffe nur das ich Samstag nicht arbeiten muss oder nur bis 12uhr oder so, hat denn jemand schon ca. ne ahnung wegen zeit? können ja am sonsten auch ne kolonne nach Neustadt machen ;)

    Felgen: Rial Nogaro 18x8,5
    Reifen: Semperit Speedlife XL 225/40
    ESD: Roar, in der TDI - Optik (Endrohr nicht zu sehen)


    weiteres Tunning: Wird gebaut!



    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.


  • Ich denke bei der Uhrzeit sind wir flexibel^.^... obwohl...CupraTDI kommt aus Kiel...er müsste das eig schon planen können wenn er auch kommen möchte, da er ne etwas längere Anreise hat^^

  • nabend,
    ich hatte vorhin ein Knöllchen von Rennsemmel-HL an mein Auto gefunden,
    also ich wäre auch dabei, wenn ich zeit habe.


    mfg

    Auto: Seat Leon 1M 1.8 20VT Top Sport
    Tuningmaßnahmen: Felgen: Lugano 8X18 glanz-schwarz poliert, Yokohama 225/40 92W Parada XL, schwarze Angel Eyes, schwarze Rauchglas Rückleuchten, schwarze LED Blinker, Gewindefahrwerk, 4motion Stabi vom R32, Cupra R Lippe, Master of Sound 3" Abgasanlage ab Kat, Downpipe und Kat in 3", kurz Stabantenne, Street Schriftzug am Heck, Alublech Fussmatten, 2 Color Lack X-Mas Candy Red und Schwarz Perleffekt Metallic.

  • ich hatte vorhin ein Knöllchen von Rennsemmel-HL an mein Auto gefunden


    Moin moin...sehr nice....bist mir da schon öfter aufgefallen, weil ich an deinem Leon jede Woche ein paar mal vorbeifahre :thumbup: !
    Eins muss man dir lassen der Leon sieht echt super aus (sowas sieht man nicht oft hier in der gegend / kannst ja ma n pic posten ^^ )...
    Sascha ist dir bestimmt dankbar...dann isser nicht mehr der einzige Leon beim Treffen...


    PS: Wem gehört denn der Golf IV der auch öfters vor eurer Haustür steht....der ist auch nicht von schlechten Eltern :D

  • danke für das lob, das hört man gerne. so hier erstmal ein Bild


    der golf gehört ein freund von mir, der seid kurzen mit meiner schwester zusammen ist (deswegen steht der da so oft)

    Auto: Seat Leon 1M 1.8 20VT Top Sport
    Tuningmaßnahmen: Felgen: Lugano 8X18 glanz-schwarz poliert, Yokohama 225/40 92W Parada XL, schwarze Angel Eyes, schwarze Rauchglas Rückleuchten, schwarze LED Blinker, Gewindefahrwerk, 4motion Stabi vom R32, Cupra R Lippe, Master of Sound 3" Abgasanlage ab Kat, Downpipe und Kat in 3", kurz Stabantenne, Street Schriftzug am Heck, Alublech Fussmatten, 2 Color Lack X-Mas Candy Red und Schwarz Perleffekt Metallic.

  • so hier erstmal ein Bild


    derbe...ich sage ja der sieht echt geil aus....hast du eig im Innenraum was gemacht?
    Und dann noch der 1.8 20VT Top Sport -> damit kann man schon ordentlich Spaß haben :D

  • nein noch nicht wirklich, er hat schon leder sportsitze gehabt und die anlage hat auch ein guten klang.
    hab halt nur ein anderes radio und ein kleinen sub im kofferaum, ich werd wohl demnächst anfang die
    mittelkonsole rot zu lackieren...

    Auto: Seat Leon 1M 1.8 20VT Top Sport
    Tuningmaßnahmen: Felgen: Lugano 8X18 glanz-schwarz poliert, Yokohama 225/40 92W Parada XL, schwarze Angel Eyes, schwarze Rauchglas Rückleuchten, schwarze LED Blinker, Gewindefahrwerk, 4motion Stabi vom R32, Cupra R Lippe, Master of Sound 3" Abgasanlage ab Kat, Downpipe und Kat in 3", kurz Stabantenne, Street Schriftzug am Heck, Alublech Fussmatten, 2 Color Lack X-Mas Candy Red und Schwarz Perleffekt Metallic.

  • Machen kann man immer was^^ ....was hälst du von nem kleinen Treffen in Neustadt (ist ja nicht weit von Pansdorf)...
    Bisher sind wird dann 2 Leon-Fahrer und 3 Ibiza-Fahrer die auf jeden Fall dabei sind...
    und ggf noch CupraTDI (mal schauen ob er kommen kann weil er aus Kiel ist) und noch Haniball (auch n Ibiza Fahrer) aus Heiligenhafen^^
    ( ich muss morgen nochma "Knöllchen verteilen ^^ ich sehe in HL so viele getunte Seat-Fahrer...2 FR´s sehe ich oft und einen Cordoba...mal schauen ob ich die noch ma erwische)

  • ja könnte man auf jedenfall mal machen, muss ja auch nicht unbedingt am wochenende sein, von meiner seite aus.
    dann mal viel erfolg, um so mehr um so besser.

    Auto: Seat Leon 1M 1.8 20VT Top Sport
    Tuningmaßnahmen: Felgen: Lugano 8X18 glanz-schwarz poliert, Yokohama 225/40 92W Parada XL, schwarze Angel Eyes, schwarze Rauchglas Rückleuchten, schwarze LED Blinker, Gewindefahrwerk, 4motion Stabi vom R32, Cupra R Lippe, Master of Sound 3" Abgasanlage ab Kat, Downpipe und Kat in 3", kurz Stabantenne, Street Schriftzug am Heck, Alublech Fussmatten, 2 Color Lack X-Mas Candy Red und Schwarz Perleffekt Metallic.

  • Juhu ein Leon Fahrer ;) hehe ich bin ja über alle seat fahrer dankbar die eventuell lust haben sich mal zutreffen aber wenn auch noch das modell dabei ist was man selber fährt ist ist es es natürlich auch schön;) ja von mir auch ein Fettes Lob wenn meiner mal groß ist sieht er ja vieleicht auch so dolle aus..

    Felgen: Rial Nogaro 18x8,5
    Reifen: Semperit Speedlife XL 225/40
    ESD: Roar, in der TDI - Optik (Endrohr nicht zu sehen)


    weiteres Tunning: Wird gebaut!



    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.


    Einmal editiert, zuletzt von Tfreggel ()

  • Übrigens ne coole Idee mit den "knöllchen" gibbet auchn sternchen für ;)

    Felgen: Rial Nogaro 18x8,5
    Reifen: Semperit Speedlife XL 225/40
    ESD: Roar, in der TDI - Optik (Endrohr nicht zu sehen)


    weiteres Tunning: Wird gebaut!



    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.