***Stammtisch Raum HL***

  • Kannst ja mal reinposten was sich so ergeben hat bis zum weekend (falls es was wird). Wegen der Organisatorischen sache..

    Felgen: Rial Nogaro 18x8,5
    Reifen: Semperit Speedlife XL 225/40
    ESD: Roar, in der TDI - Optik (Endrohr nicht zu sehen)


    weiteres Tunning: Wird gebaut!



    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.


  • Da schauen wir mal....also am kommenden Samstag habe ich ein Klassentreffen...das kann ich leider nicht ausfallen lassen :pinch:
    Bei mir ginge es kurzfristig nur am Freitag oder Sonntag^^.....was haltet ihr von Freitag?

  • So..nachdem ich jetzt einmal mit allen gesprochen habe folgendes:


    Treffen am kommenden Sonntag den 28.06 in Lübeck bei dem Mc´es (Lohmühle) um ca. 14Uhr :!:


    Teilnehmer sind/ bzw zugesagt haben bisher :


    - Flitzer-OH
    - Tfreggel
    - Street
    - Serial-Killer
    - Rennsemmel-HL


    -> Hannibal hat bisher noch nicht fest zugesagt, da er da direkt von der Kieler Woche kommt...aber er wird uns da noch informieren ;)


    :thumbup:

  • Felgen: Rial Nogaro 18x8,5
    Reifen: Semperit Speedlife XL 225/40
    ESD: Roar, in der TDI - Optik (Endrohr nicht zu sehen)


    weiteres Tunning: Wird gebaut!



    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.


  • HI Leutz....ob Alex (Flitzer-OH) morgen mitkommt steht jetzt nicht mehr ganz fest.
    Alex wurde gestern von nem 3er BMW die Vorfahrt genommen....deshalb ist sein Ibiza vorne Links "lediert" :whistling:
    Soweit ich das Gestern in der Notaufnahme mitbekommen habe ist ihm und seiner Freundin nichts schlimmeres passiert.
    Was alles mit dem Ibi passiert ist muss noch festgestellt werden, weil bspw. auch die Spaltmaße nicht mehr stimmen
    Ob er jetzt nur ohne Auto kommt bzw. garnicht kommt werde ich ihn nochmal Fragen....

  • oO das ja nicht so schön, naja hauptsache ist das niemand zu großen schaden gekommen ist. Eine gute Besserung für die Freundin auf jedenfall!!!
    Wir werden je sehen ob er kommt, wenn nicht ist es ja nicht schlimm und verständniss ist natürlich da.
    Armer Ibi -.-

    Felgen: Rial Nogaro 18x8,5
    Reifen: Semperit Speedlife XL 225/40
    ESD: Roar, in der TDI - Optik (Endrohr nicht zu sehen)


    weiteres Tunning: Wird gebaut!



    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.


  • Die Ollsche eh!!! :cursing:
    nja .. was ich so in Schnelldiagnose feststellen konnte: Frontschürze verzogen; Kotflügel gerissen; linker Scheinwerfer gerissen; linke vordere Felge teile abgeplatzt; Spur verzogen und Tank v. d. Scheibenwaschanlage kaputt. Evtl. ist noch was mit dem Fahrwerk .. und im inneren. Das wird der Gutachter am Montag feststellen.
    Sonntag komm ich auf jeden Fall. MIt Dennis dann.
    ^^

  • Will auch haben!


    war ja leider nicht die komplette Zeit da!


    Btw: mein Ibi bekomm ich endlich(!) am Mittwoch wieder. Bin beim nächsten Treffen also auf jeden Fall mit meinem eigenen Wagen am Start.


    Wann ist überhaupt ein weiteres geplant? ^^

  • Hiho,


    ihr habt doch die ICQ nummer von Rennsemmel. Der hat das Vid mit dem Wettstreit. Sonst schreibt mir ne PN dann schicke ich es euch via ICQ.


    Weiteres treffen müssen wir mal sehen momentan bin ich persönlich viel beschäftig.

    Felgen: Rial Nogaro 18x8,5
    Reifen: Semperit Speedlife XL 225/40
    ESD: Roar, in der TDI - Optik (Endrohr nicht zu sehen)


    weiteres Tunning: Wird gebaut!



    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.


  • Hiho,


    ihr habt doch die ICQ nummer von Rennsemmel. Der hat das Vid mit dem Wettstreit. Sonst schreibt mir ne PN dann schicke ich es euch via ICQ.


    Weiteres treffen müssen wir mal sehen momentan bin ich persönlich viel beschäftig.

    Felgen: Rial Nogaro 18x8,5
    Reifen: Semperit Speedlife XL 225/40
    ESD: Roar, in der TDI - Optik (Endrohr nicht zu sehen)


    weiteres Tunning: Wird gebaut!



    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.


  • So ich bin jetzt auch mal wieder aktiver. Was denn überhaupt mit den anderen Seatlern in unserer region?

    Felgen: Rial Nogaro 18x8,5
    Reifen: Semperit Speedlife XL 225/40
    ESD: Roar, in der TDI - Optik (Endrohr nicht zu sehen)


    weiteres Tunning: Wird gebaut!



    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.


  • Was denn überhaupt mit den anderen Seatlern in unserer region?


    hm...welche meinst du genau? :D Sind ja so gut wie keine Seat Fahrer ausm Norden in Foren organisiert :evil: .......*leider*