VW Mania Belgien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VW Mania Belgien

      ich weiß... es ist super irre früh. aber weiß schon einer, ob er hinfährt. also ich auf jeden fall!

      das ist so ca. wie in arnsberg am vergangenen montag. nur mit tausenden statt 400 autos und es ist legal :]

      EDIT: ach was ich ma wieder vergessen hab: es findet am 2. wochenende im august statt.

      also 8-9-10 augustus 2003 Bloso - Hofstade VW Mania
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ibiza6F ()

    • RE: VW Mania Belgien

      Hi!

      Wollte erst hin, mußt dich ja auch echt früh anmelden, damit du überhaupt noch auf den Platz kommst, aber da letztes Jahr echt mega schlecht war und die Preise schon gen Wucher tendieren werde ich es mir dieses Jahr wohl verkneifen dort hinzufahren.

      Wünsch dir aber viel Spaß und mach viele schöne Fotos!

      Bis dann, René
      [IMG:http://s1.directupload.net/images/120907/d73z6hey.png]

      DER Treffpunkt für die markenoffene Szene in Ostwestfalen-Lippe!
      unitedcars-owl.de
    • muss man sich da vorher anmelden ? hatten uns gestern überlegt da noch hinzufahren ..
      05/2003 - 10/2003 Seat Ibiza Cupra II - 2.0i 16V
      11/2003 - 12/2006 Seat Ibiza Sport - 1.9 TDI
      12/2006 - .............. Seat Ibiza FR - 1.9 TDI + Suzuki GSF 1200 Bandit K6
    • Hallo aus Isselburg kommen ca 4 Ibizas 2 Arosas 1 Leon 1 Golf3 und min 1 Polo
      Ich kann es nicht sagen wie Belgien ist habe es nur gehört wie es dort sein soll bin mal gespannt

      Und ja man muss sich anmelden 45€ für fahrer 30 für beifahrer
      mit zwei frühstücks marken und duschmarken Juli anmeldungen sind fast zu spät
      mit neuem platz dieses Jahr
      vielleicht komm ich aber doch lieber mit dem lkw da kann man zumindest besser drin schlafen als im zelt
      ANZEIGE