VW Mania Belgien

  • ich weiß... es ist super irre früh. aber weiß schon einer, ob er hinfährt. also ich auf jeden fall!


    das ist so ca. wie in arnsberg am vergangenen montag. nur mit tausenden statt 400 autos und es ist legal :]


    EDIT: ach was ich ma wieder vergessen hab: es findet am 2. wochenende im august statt.


    Zitat

    also 8-9-10 augustus 2003 Bloso - Hofstade VW Mania

    Einmal editiert, zuletzt von Ibiza6F ()

  • Hi!


    Wollte erst hin, mußt dich ja auch echt früh anmelden, damit du überhaupt noch auf den Platz kommst, aber da letztes Jahr echt mega schlecht war und die Preise schon gen Wucher tendieren werde ich es mir dieses Jahr wohl verkneifen dort hinzufahren.


    Wünsch dir aber viel Spaß und mach viele schöne Fotos!


    Bis dann, René

  • muss man sich da vorher anmelden ? hatten uns gestern überlegt da noch hinzufahren ..

    05/2003 - 10/2003 Seat Ibiza Cupra II - 2.0i 16V
    11/2003 - 12/2006 Seat Ibiza Sport - 1.9 TDI
    12/2006 - .............. Seat Ibiza FR - 1.9 TDI + Suzuki GSF 1200 Bandit K6

  • Hallo aus Isselburg kommen ca 4 Ibizas 2 Arosas 1 Leon 1 Golf3 und min 1 Polo
    Ich kann es nicht sagen wie Belgien ist habe es nur gehört wie es dort sein soll bin mal gespannt


    Und ja man muss sich anmelden 45€ für fahrer 30 für beifahrer
    mit zwei frühstücks marken und duschmarken Juli anmeldungen sind fast zu spät
    mit neuem platz dieses Jahr
    vielleicht komm ich aber doch lieber mit dem lkw da kann man zumindest besser drin schlafen als im zelt