Tönungsfolienfirma auf dem Treffen!

  • mhhh....
    ich find nur die übersicht wo man die folie ganz klein unten rechts sehen kann!
    aber nirgentwo wie sie direkt am auto ist!


    sag mir mal wo ich da drauf komme?

  • Wenn das Angebot noch steht und nicht mangels Interesse abgeblasen wurde, würde ich mir meinen 3-Türer auch verkleben lassen, die farbe weiß ich allerdings nocht nciht, bringen die alle Folien mit???

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Moin,


    also grundsätzlich hab ich da schon interesse, aber ich
    weiß nicht ob mein Taschengeld (*g*) dafür ausreicht und mach das wenn dann spontan!


    Sushi

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • was kosten die folien nun definitiv aufm treffen ?


    ich würde das gerne wissen da ich mir das aufm treffen ankucken werde und eventuell spontag sage: ja oder nein :D

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • @ Nopsi


    Letzter beitrag, erste Seite!!!


    Wer lesen kann, .... *fg*

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Also Interesse ist auf jeden Fall da, auch wenn 150 € nicht so ohne sind.


    Leider frage ich mich auch, wie das mit den ausstellbaren Heckscheiben gemacht wird, ich hoffe, da ist sich die Firma im Klaren drüber?


    Hat irgendwer auch nur irgendein Foto von einem getönten 6L? Ich habe noch keinen gesehen :(


    In der Gallerie war nichts zu finden.


    Gruß
    Exciter

  • Würde meinen Ibiza 6L 5-Türer tönen lassen. Also die hinteren Seitenscheiben, die Heckscheibe und die kleinen Scheiben zwischen Heck- und Seitenscheibe. Hoffe, dass das nicht allzuviel teurer ist, da dies 5 Scheiben sind.


    Zudem hängt die Entscheidung zur Scheibentönung davon ab, dass die Sicht nach außen nicht zu sehr eingeschränkt wird. Kann also erst nach Anschauen der Folien beim Treffen zusagen.

  • @ Stephan


    der hat die Heckscheibe aber nur getönt, oder? Sieht jedenfalls so aus...aber sieht schon ganz nett aus. Wenn man jetzt noch wüsste, welche Tön-Stärke / Folie das ist, wäre man schlauer.


    Da er aber aus Belgien ist, brauche ich ja wohl nicht zu fragen.


    Na, mal sehen...


    Gruß
    Exciter


    ...und danke für den Link!