SeatClub für den Ostalbkreis.

  • Also geben tut es noch keinen Club!!!! Aber es gibt genug wo mitmachen würden!!! Ich bin auf jeden fall mit von der Partie!!!!!
    Ich kenne auch noch ein paar Seat-Fahrer aus den Kreis!!!!
    Und ausserdem könnte man so einen Club auch auf die benachbarten Landkreise ausdehnen!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • So nun wollte ich auch mal wieder was dazu posten!!!!
    Also ich hätte jetzt bei mir im Ort mit mir zusammen 4 Kumpels wo jetzt mal ne IG gründen wollen!!!!!
    Wer aus der nähe hätte auch lust bei uns mit zumachen????????
    Aber ich will niemand haben wo jetzt hü sagt und nacher hot!!! Denn wenn wir sowas wie einen Club aufziehen wollen dann sollte man auch mit allem was man hat dabei sein!!!!!! Klar gibt sicherlich Tage wo man nicht kommen kann das ist auch ok!!!! Aber ich kenne es aus früherer erfahrung das viele einfach nie kommen und dann brauchen sie doch nicht in nen Club!!!!!
    Also wer interesse hat der soll sich melden was Für nene Seat man hat ist egal freue mich über jeden der mitmachen will!!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Ja würde sagen wir Treffen uns mal wieder in Mögglingen vielleicht kann ja Jochen aus Absgmünd auch kommen dann wären wir schon 6 Leute und ich kann ja auch mal ein paar anrufen von Ellwangen und so!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Keiner mehr da wo lust hätte mitzumachen???? Man es gibt so viele Seat-Fahrer aus unserem Kreis und auch die aus HDH,S,GP,SHA,WN sind herzlich willkommen!!!!!!! Also los meldet euch!!!!!!


    Wenn ihr Zeit habt dann könnten wir doch am So den 20.07.2003 ein kleines Mini-Spontan Treffen in Mögglingen beim Neukauf machen!!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Hallo Leudz,


    bin zwar fast neu hier...komme aus der Nähe von Ulm und würde mich auf jeden Fall anschliessen...momentan bin ich noch Arosa fahrer und demnächst wirds ein Ibi oder Leo und bleibe somit dabei...bin aber leider beruflich momentan sehr eingespannt...wenn morgen was in Mögglingen läuft würde ich aber vorbeischauen...


    Cupra R: evtl. würde ich gern mal ne Runde bei dir mitfahren...brauche noch Entscheidungshilfen zwischen Ibi Cupra und Leo 1.8T



    bis denne denn


    Matthias

    Seat Arosa II SDI
    Seat Ibiza FR TDI
    Seat Altea XL 2.0 TDi
    Seat Cordoba SX 1.6 + VW Caddy Maxi 1.9 TDi

    Einmal editiert, zuletzt von FR Matze ()

  • Tja wie man sieht gibts kein Interesse aber ein anderes mal können wir gerne mal fahren kein Problem!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Hallo an alle.


    Habt ihr euch am Sonntag in Mögglingen getroffen oder nicht? Falls nicht, stellen wir einen neuen Termin auf. Wie wärs diese Woche Sonntag, den 27.7.2003 in Mögglingen beim Neukauf oder in Aalen an der Jet Tankstelle. Wer LUST und ZEIT hat schreibt es einfach ins Forum im laufe der Woche. Am Freitag sehen wir dann ob es sich lohnt was zu machen oder nicht. ALSO, HAUT REIN JUNGS :boxing:. Wir müssen den VW´s doch ein kleinwenig Konkurenz machen.


    Gruß an alle

  • Also von mir aus ist nächste Woche auch ok!!
    Da ich am Wochenende eh die meisten Zeit in AALen rumkurve wäre auch die Jet ok oder besser sogar ein großer Parkplatz wie z.B. E-Center oder Marktkauf!!!
    Mal gespannt wieviele sich melden!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Hey Leute, was ist LOS??? Das kann doch nicht sein das alle am Sonntag keine Zeit haben. Ein kleinwenig mehr zusammenhalt unter Seat Fahren haette ich schon erwartet. Bei den VW und AUDI Leuten klappts doch auch. X(


    seat Aalen und Ibiza Cupra R: Kommt wenigstens ihr nach Aalen oder Moegglingen??


    Ibiza Cupra R: Briing doch deine Kollegen aus Heubach mit. :]


    Gruss an alle

  • Du wenn die Zeit haben sind die aus Heubach dann schon mit anwesend kein Problem!!! Tja egal wir können uns ja auch alleine Treffen!!! Ich habe noch ein paar Nummern von Seat-Fahrern aus Ellwangen vielleicht kommen die auch mal sehen!!!


    Also ich würde sagen wir treffen uns am Sonntag am E-Centerparkplatz direkt am Kino oder was dagegen??????

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • He wo warst Du den eigentlich habe bis 1540 Uhr gewartet!!!???

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Naja vielleicht klappts ja beim nächsten mal ich sehe eh das hier keiner so richtig interesse hat das ist echt schade!!! :(

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)