Da ja Geburtstag ist .....

  • ich hab aber erst am Montag B-Day.... :alk:

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Ich stelle einen Kasten Schwarzbier ... da des eh niemand ausser mir trinkt *hämisch grins* :alk:

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Also erstens:


    Mike, teilen ist angesagt. Ich trink das auch ab und an.


    und zweitens:


    Andre lass den Kopf nicht hängen, das ist nicht das
    letzte Treffen dieser Art. Obwohl es schade ist das du nicht dabei bist....

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Zitat

    Original von Lancelot
    und warum ist er nicht dabei?


    Arbeitet in Amiland und der böse, böse Chef will in noch ein bissel dabehalten!!! :lol:

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • @ Lance


    wenn Dein BMW schwimmen kann, dann fahr mal los :lol:


    @ Sushi Hexe


    Danke für Deine Worte, ich hatte immer noch ein Rückflugass für Donnerstag im Ärmel, das ist mir jetzt leider auch genommen worden.


    Na, wie Du schon sagst, es wird nicht das letzte Treffen sein, das nächste Mal dann vielleicht mit Cupra ^^ :rofl: