Unangenehme Nachricht !

  • Nach wiedrholte Rücksprache mit dem Zeltplatzvertreiber kam ich zu dem Entschluss das leider ALLE einen Betrag von 2.50 Euro bezahlen müssen !


    Es geht leider nicht anders !


    Ich habe mir zwar den Mund franzlig geredet aber leider ohen Erfolg !


    Jeder Teilnehmer an dem Treffen muss nun einen Beitrag von 2.50 Euro bezahlen !

  • naja ich glaube dass das jeder noch finanziell verkraften kann oder ?


    gibt es dafür wenigstens stellplätze für die autos ?

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Das sprengt ja nu völlig meinen finanziellen rahmen für dieses Treffen, da möchte ich aber genau wissen wofür dieses Geld verwendet wird!!!



    Spaß beiseite!


    Das sollte doch kein Thema sein, oder???

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • ich scheiss auf die 2,5 Euro um ehrlich zu sein, wichtig ist mir nur das die Autos dann auch definitiv alle Platz haben. Also jede person einen Stellplatz erhält die auch für die 2,5 Euro zahlt.


    Kannste da ne zusage bekommen ?

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Also ich denk mal Nopsi, das mark und auch nich der Zeltplatzmensch mehr Parkplätze organisieren kann als wirklich da sind.
    Ich denk schon das wir alle bekommen die zur Verfügung stehen. Und notfalls kann man da in unmittelbarer Nähe sein Auto wohl scho noch abstellen!

  • ich benötige, aus bekannten gesundheitlichen gründen einen stellplatz neben dem zelt, ich weiss noch von früher das es oft bis zu 200m zum zeltplatz sind.


    ich hoffe das das wenigstens klappt, ich zahl für elenore dann gleich mit, dürfte kein prob sein.


    grützi

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

  • einmal ankucken und feucht träumen.


    sind wohl platz gebühren

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Hmm dann muss ich meinen Chef fragen ob der mir en Gehaltsvorschuss gibt *g*...


    2.50 ist ja wohl total in Ordnung, aber besser machen wir 3€ damit ich mir vom Rest noch was zu naschen holen kann :)

  • Zitat

    Exciter : sorry, aber bei 2,50 muss ich wirklich absagen, das ist bei mir nicht mehr drin.


    Erntshaft ?


    Die Gebühren sind für den Zeltplatz !


    Der Parkplatz jedoch ist nicht Zeltplatzeigentum, daher öffentlich !


    Lance du bekommst deinen :)

  • Mark, die Kommentare sind wohl zu 99,999999% als Cupraclown Revival zu verstehen!
    Auch der von Exciter. Der hat ja schon knappe 3 Tankfüllungen nur für die Fahrt zu zahlen!


    Übrigens find ich die 2,50€ als sehr fair! Am Möhnesee wars ja das doppelte und da durft man ja leider nich mal zelten, was unangenehme Nacht im Auto bedeutete....
    Na aber ich werd mich eh ablenken.... :alk:

  • 3 Tankfüllungen ? Galmi Galmi Galmi... EX fährt einen DIESEL


    DIESEL nix vroooom vrooom + tanknadel im sekunden takt ne stufe runter


    Diesel = vroooooooooooooooooooooom und mindestens 500 km mit ner füllung :D So wie ich ex kenne fährt er einen tag vorher los und versucht nen neuen verbrauchs rekord aufzustellen :D



    mit 70 im 6ten Gang auf der Autobahn :D



    1,2 Liter verbrauch hehe

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Aaaahhhrgl -Oh nein!!!


    Spaß bei Seite-ist doch in Ordnung, kann ich mit leben!!

    "Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen!"


    George W. Bush, wiedergewählter, amtierender US- Präsident

  • *Sparschweinkill*


    Darf ich auch äääh, klein zahlen??



    Also wenns mehr nicht ist.. Das dürfte wohl bei keinem von uns so richtig schmerzhaft sich im Geldbeutel bemerkbar machen...

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).