Gründung eines SEAT-Clubs ... ?

  • Nabend !


    Ich möchte mich eigentlich mal umhören, wie das Interesse an einer Gründung eines SEAT-Clubs im Raum Hannover besteht ... ???


    Als Händler würde ich dann natürlich auch entsprechend Informationen bieten können, die Ihr sonst wahrscheinlich nicht bekommen würdet.


    Desweiteren hätte das dann natürlich auch kleine Vorteile in Sachen Werkstatt und Teile ...


    Ich denke, dass man sich da regelmässig (1mal im Monat ?) trifft zum Erfahrungsaustausch und privaten kennenlernen ... natürlich kann man darüberhinaus dann auch noch was unternehmen, das müsste man hier mal diskutieren. ;)


    Wie sieht es aus ???


    Ich hätte in meinem Kundenstamm schon einige, die teilnehmen würden. :D

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

  • hahaha,ne im ernst,wäre eigentlich ganz cool,dann sehen die hier in der gegend mal vernünftige fortbewegungsmittel :]

  • Alle Seat-Clubs die ich kenne und der wären dann jeweils über 150 km von mir entfernt. Mist. ;( Muß ich wohl nen eigenen hier aufmachen. Wird zwar schwierig vernünftige Leutz ranzukriegen, aber mal schauen.

  • Ich komm zwar aus HH! Aber Bock hätt ich eigentlich schon drauf, vor allem die Teile Reizen mich!!! :D :D :D
    Komme ich sonst auch so an ein paar Teile über dich ran??
    1 mal im Monat könnte ich ganz sicher auch immer nach Hannover kommen, ist ja nicht all zu weit!!

  • @ Strahlemann: Ja die sind nicht all zu weit von mir weg!
    Mit denen hab ich mich schon oft in Verbindung gesetzt, aber die haben sich bis jetzt noch nie bei mir gemeldet!
    Vielleicht wollen die mich ja nicht!!!!! :( :( :(


    Hirnchen: Ich brauche z.B. Alles mögliche an Spoilern! (Im Moment: Seitenschweller)
    und noch viele Sachen mehr!!!

  • Na ja,Hirnchen will wohl nicht, ist im zu viel Arbeit das auf die Beine zu stellen,obwohl er den ganzen Tag Kaffe trinkt und vorm Firmen PC sitzt :D

  • Ich hätte wohl auch Lust....... Wohne allerdings in Bremen und könnte wohl net jeden Monat nach Hannover düsen......


    Krich meinen Ibi eh erst Ende November aber das Interesse ist da zumal ihr dann wohl für mich der nächstgelegene Club seid......

  • ...mit der Behauptung!


    Reine Seat Clubs findest du in: Porta Westfalica und in Osnabrück. Gib die Sachen und Peine mal ein dann schau mal welcher der nächste ist ;)


    In Bremen bzw. Umgebung gibt es aber auch einen VW UND Seat Club. Traffe ab und an im Jahr die Seat Fraktion von denen auf Treffen, die haben alle HB als Kennzeichen, kann mir aber leider den Clubnamen nie merken :(


    Bis dann, René

  • Mussu mal im Verzeichnis irgendwo suchen. Nach einem Seat-CLub in Bremen. Ansonsten frage ich mal einen Kunden von uns, der aus der Ecke kommt, der ist sicher drin in so einem Club.

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy: