Resume des Treffens

  • Als erstes will mich bei ALLEN Helfern, vor während und vor allem danach, für ihre tatkräftige Unterstüzung bedanken



    DANKE


    Weiterhin hat es mir einen Riesen Spaß gemacht !


    Soeben bin ich fertig geworden ( so zur Info )


    Leider Gottes fing es so gegen 14 Uhr tierisch an zu schütten was den Tag leider etwas anders verliefen ließ als geplant ( Bemerkung : Es fing erst an als die Wormser kamen und dafür gibts Zeugen :) )


    Nichts destotrotz wurde es ja auch wieder besser( schwein gehabt )


    Die Stimmung stieg zum Abend hin an, der Alkoholpegel einiger Mitstreiter auch ( ich diesmal nicht ).


    Getönt wurde mehr als sich angemeldet haben was natürlich auch kein Problem war !


    Der Highlight des Abends war dann die Mod Karaoke Show ( erinnert mich dran : Wenn ich jemals nochmals sage das der Galmi singen soll, erschießt mich :)


    Mir hat es trotz des Regens der mal kurz da war einen riesen Spaß gemacht !


    Ich bedanke mich für das zahlreiche Erscheinen und freue mich schon aufs nächste Treffen !

  • Also ich fands auch super. :respekt:
    tut echt mal gut, mal n paar neue Gesichter kennenzulernen.
    Ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen.
    kann nur sagen TOP.
    :fire: 8o HÖLLE 8o :fire:
    Ich schreib jetzt nix mehr weiter weil mir is grad total schlecht. :repuke:
    Mfg

  • Mark: Irgendwie warste der einzige der mein Auftritt so lustig fand... Hendriks "Der Text is zu langsam" fand ich persönlich noch ne Ecke besser *g*


    Ich fands auch absolut genial! Super nette neue und alte Leute getroffen, viel gelacht... wirklich viel gelacht! :D


    Das Höllenfeuer wurde ebenso entfacht, wie das gruppenkuscheln zum Forenstandard erhoben wurde!


    Ich kanns nur nochmal betonen: Super Stimmung, Super Leute (Danke an die Lagerfeuerbande [Kay, Roland, Ben, Axel, Mike, Susan, David, Mago, Stephan usw.] für mein Muskelkater im Zwerchfell *fg*)



    Ich freu mich schon aufs nächste Treffen!:alk: :cheers: :respekt: :dafuer: :hdl: :guru:

  • ....eine KLASSE für sich, einfach genial das Treffen!!
    Ich sag nur Höllefeuer!!! :lol: :rofl:


    @Mark:guru:

    "Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen!"


    George W. Bush, wiedergewählter, amtierender US- Präsident

  • ...leider hab ich nur den anfang des Treffens bis ca 19.30 Uhr mitgekriegt.
    Es war schön euch mal live kennen zu lernen.
    Das nächste mal bleibe ich dann auch und hau nicht wieder ab. ...ich glaub, daß ich einiges verpaßt habe.....

  • Ja, die Aktion am Lagerfeuer war schon sehr lustig. Das Höllefeuer werd ich nimmer vergessen, besonders die Benzinbecheraktion ... mir ist der Becher in der Hand weggeschmolzen *fg* Ben hat sich viel lieber um serin Fässle gekümmert und meinte er will sich jetzt Höllebreit saufen ... :D Lustig waren auvch die angesprochenen Themenbereiche, vor allem verschiedene Kommentare Seitens der Awesenden:


    Mago: Des hoist doch Nillekäs
    Galmi: *lacht*
    Fieser-K: Das is auch bekannt unter Zipfelkäs
    Galmi: *lacht mehr*
    blueIbiza: Kann man des Essen?`
    Fieser-K: Ha logisch, das is Fitness-Quark !!! :rofl:

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Alos ich fande das Treffen auch total geil....


    Vor allem mal ein LOB an ALLE die schon etwas länger dabei sind, man wird als "neuer" richtisch gut aufgenommen *grins* :rasta:


    Super viele nette Leute kennengelernt *grins*


    Und das Karaoke war ja wohl der HAMMER!!!
    DSDS währe ein scheis dagegen gewesen *grins*


    Währe dafür das die Mods sich zusammentun und ne Band gründen *grins*
    Die IBIZA-Forum Band *fresches grinsen*


    Aber eins muss ich mal MECKERN!!!
    Sushi:
    ES IST JA MAL SUPER ANSTRENGEND HINTER DIE IN KOLONE ZU FAHREN....
    SETZ DOCH MAL EIN BISCHEN FRÜHER DIE BLINKER :run:
    *war nur spaß, hab dich ja lieb *knuddel**


    UND EIN RIESEN LOB AN MARK!
    SUPER ORGANISIERT....
    Und das Schlechte Wetter war meiner Meinung nach noch mal so richtig Stimmungsanheizend....


    Ach an alle, das nächste mal denkt an die Gelbe Farbe für Sushi :whistling:


    Resume:
    - Geniales Treffen
    - SUPER LIEBE LEUTE
    - Geniale Stimmung ;o)
    - RESPEKT vor den WARTBURG (Zelt) aufbauern ;)
    (das nächste mal denkt an den Pool ;) )


    So ihr lieben, war super schön euch mal in LIVE getroffen zu haben...


    Wir sehen, lesen, hören uns....


    Viele Grüße
    Flo

  • Zitat

    Original von Ben
    :fire: 8o HÖLLE 8o :fire:


    Du bist mein neuer Held, Ben! Ein echtes Original! :D


    Schließe mich meinen Vorrednern an. Super Organisation, endlich mal normale Menschen; lange nicht mehr soviel gelacht. 8)
    Nur die Leute, die mein dreckiges Auto mit den Fingern beschmiert haben, also ... :samurai:
    ... und nächstes Mal zeig ich's der Sch+#*.-Drecks-Ar*#*-Altpapiertonne. :boxing:

    It's better to burn out than to fade away!

  • nagut...obwohl ich immernoch zu müde bin, um irgendetwas zu tun, will ich doch mal...


    war mal wieder super doll!!! viele neue gesichter kennengelernt (auch ein paar alte vermisst), wobei ich feststellen muss, dass alle seat-fahrer/innen nicht mehr alle tassen icm schrank ham! *fg* nur blödsinn im kopf die guten! gott sei dank fahr ich auch seat! :]


    ich muss mich meiner schämen und sagen, dass es echt erst angefangen hat zu regnen, als die truppe aus worms angekommen ist. allerdings schieb ich das jetzt mal ganz frech auf die badener! ;)


    der regen war nass und kalt! da hat doch jemand vergessen heringe in die zelte zu tun...die wären bald alle weggeflogen. deswegen
    special thanks to fieser-kardinal, der mindestens ne dreiviertel stunde auf der bank stand um das zelt zu halten unter dem ich sass!


    ab jetzt kann ich mich nur noch an alkohol erinnern und dass mir mehrer männer ständig nachgelaufen sind...die konnten doch einfach ihre hände nicht von mir lassen! *fg* warum? schaut in die galerie!


    dunkel kann ich mich auch noch daran erinnern, dass mein mann der susan an die 95 E teile gefasst hat...ich sag da mal nix zu!


    die karaoke hätt ich ja fast vergessen...machen wir das nächste mal wieder, ne!? susan hat zwar dafür fast nen ganzen becher whiskey in sich reingekippt...I WILL SURVIVE!!!! sag ich da nur...
    supermegalustig! das nächste mal beteiligen sich hoffentlich mehr! :)


    leider hab ich das hölle, hölle, höllenfeuer nur gehört und als als mittelgrossen lichtfleck im zelt mitbekommen und nicht live...aber das gelächter war riesengross...schade dass ich nicht doch wieder aufegestanden bin! :(


    der morgen danach war grauenhaft...es sah aus wir auf nem schlachtfeld!!! aber wir haben das glaub ich ganz gut wieder hinbekommen.


    ich muss dann doch nen rüffel loswerden...in der landeshauptstadt von hessen ist es nicht möglich sonntags morgens um sieben uhr nen kaffee aufzutreiben...ziemlich armseelig!!!
    aber dank blackrunners zwillingsbruder, den wir ziemlich übel aus dem bett geschmissen haben, hatten wir dann doch nen muntermacher!
    DANKE DANIEL, DAS WERDEN WIR DIR NIE VERGESSEN!!!


    auch ein herzliches dankeschön an Ben, der mir sein reisezahnbürstchen geschenkt hat! :)


    die organisation war top...ich hatte wirklich mächtig viel spass!!!
    danke mark, dass du deine 100 tonnen an musik und teilen mitgeschleppt hast!!! war einfach spitze! :]


    an alle die bilder gemacht haben:
    bitte schickt sie an hendrik.folkerts@arcor.de


    gruss
    TANJA


    hoffe wir sehen uns bald wieder!!! wie war das mit koblenz???

  • also ich fand das auch mal wieder richtig gut......ich ärger mich zwar etwas das ich nix von der karaoke mitbekommen habe...aber es war auch ohne karaoke-show ein geniales treffen.


    mark....respekt...haste ganz gut hinbekommen.


    ähm...was ist das mit koblenz tanja???? ich weiss mal wieder von nix *g*



    hm....eigentlich könnten wir doch sowas jeden monat machen, oder???
    ich finde die leute immernoch alle total nett. ich freu mich immer wenn ich euch sehe.


    ich soll auch nen gruss von sascha sagen *eristzufaulzumposten*

  • *g* Mist, ihr wart alle schon schneller.
    Aber auch ich muss sagen das ich *seufz* euch am liebsten alle mit nach Haus genommen hätte.
    Das war SAUMÄßIG luschtig mit euch.


    Ben
    Danke das wir nun doch keine Hexenverbrennung gestartet haben und :wavey: danke fürs Durchhalten (mmmoooomentchen, hier wird nicht geschlafen)
    Und ich sag nur :fire: HÖLLE HÖLLE HÖLLENFEUER!!


    speedy
    Wollt nur mal deine Reaktion testen! *G* Zumindest bin ich schnell im Blinken


    Mago
    Geht doch Kleiner, so schwer ist die Abfahrt zur A5 nicht zu finden oder?
    :wave:


    Mark
    Es war alles super super super nett. Vielen Dank für die Mucke (I will suuuurviiive :rocking: ), aber nie nie nie wieder Karaoke. Ich hoffe an euch das ihr genauso drunter gelitten habt wie ich. Da konnte der Whiskey auch nichts mehr reissen!


    @ Denise und Sascha
    Schade das ihr so früh wieder weg seid...


    @Fieser Kardinal
    :respekt: Das mit dem Zelt am Boden halten haste gut gemacht!





    :guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :guru::guru: :guru: :guru:
    ICH DANKE EUCH FÜR EINEN SUPERNETTEN TAG UND DIE MEGAMÄßIGE NACHT!


    Hab euch alle fürchterlich lieb *g*
    :hahn: :hahn::hahn: :hahn:

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Zitat

    Zitat SFW_Denise hm....eigentlich könnten wir doch sowas jeden monat machen, oder???


    Super Denise veranstatltet jetzt jeden Monat so eon Treffen wie in Wiesbaden :)


    Das finde ich gut !


    Ich weiß nur eins : Das was ich hier jetzt so gelsen habe ging runter wie Öl :)


    Und wenn mal wieder Intresse besteht werde ich wieder eins Veranstalten aber ohne Regen !


    Leider Gottes hab ich die Lagerfeuerharmonie nicht mehr mitbekommen, da ich nach all dem Stress abends klinisch tot bin was ich jetzt auch bin aber was solls es hat super viel Spaß gemacht !


    Und ich kann mich nicht oft genug bei all den vielen Helfern beadnken ! Wären die jetzt nicht gewesen wäre ich immer noch auf dem Zeltplatz !


    @Karaoke
    Leider vergass ich diese Ergüsse auf MD aufzunehmen, jedoch passiert dies das nächste Mal definitiv ! *grummel*

    Ach ja hätte ich beinahe vergessen, was ich auch noch gut fand war die kameradschaftlichkeit als Kays Auto wegen einer mehr oder weniger nichtbenutzten, durch die Nacht brummenden, am Zigarettenanzünder hängende, sich befindliche Kühlbox, die Batterie leersaugte !

  • Ich muß auch sagen das das treffen mir sehr gefallen hat war echt große klasse.lob an dich Mark :guru: :guru: .
    Klasse leute gute stimmung macht echt viel spaß mit euch :] .
    Vieleicht können wir son treffen am Sommer ende noch mal machen. ?(

  • WWWWWWWAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS ????


    Spinnst du ?????


    Nein Spaß beiseite ich weiß es nicht !
    Ich habe großes vor und da fehlt mir noch die Location ! Aber wenn ich die hab dann geits richtig los !


    Aber ich will jetzt nicht zuviel verraten was in meinem Kopf zu dieser Sache rumgeistert !


    Außerdem wollte Denise ja jetzt jeden Monat ein Treffen veranstalten !!! :)