Kardinals Analyse!

  • Sodele, da ich bis jetzt ausgeschlafen hab folgt nun mein vollständiger Bericht zwecks dem Treffen.


    Also um 8 Uhr früh klingelt der Wecker und weckt mich aus dem zähen Schlaf. Shit, ich muss ja los, das Treffen wartet! Kurz gerichtet und los gehts (In weiser Voraussicht hatte ich schon alles ein Tag vorher gepackt :] )


    Dann die Fahrt nach Wiesbaden, ich fahr da so gemütlich mit 140 durch die Gegend, plötzlich überholen mich 2 Ibizas, ich denke, Mensch, dass nummernschild kennst du doch, richtig, es ist unser "Fahr hier nicht rein du Arsch" Nopsi aka Fabian! Ah cool, an die Fersen geheftet und bemerkbar gemacht (Beine Lichthupe ist brutal :D ) Als dann auch noch unser RAUS XQuitz aka Uwe an uns vorbeizog war die Sache eh geritzt. Wir sind dann auf nen Rastplatz gefahren, wo wir noch ein paar andere Ibizas und einen Leon aufgegriffen haben. Von da an gings in der Kolonne nach Worms, wo wir noch die dort ansässigen aus dem Schlaf geweckt hatten (Lauter Musik sei Dank 8) ) Wir wurden alle gut empfangen und es gab leckeren kalten Eistee ...


    Nach einer irrsinnig langen Wartezeit, in der Herndrik sicherlich seine Anziesachen gesucht hat, gings dann endlich weiter nach Wiesbaden zum Grillplatz. Die Kolonne von Ibizas war sehr interessant, plötzlich aber fuhren alle auf nen Parkplatz, was is los? Anscheinend hatte unser Router koordinationsschwieigkeiten, sodass man erstmal über die Lage plaudern und diskutieren musste. Zeit für Pipi machen ... Danach gings ohne Probleme zum Grillplatz, der natürlich fast komplett schon zugerparkt war, was solls, machen wir einfach noch ne Reihe auf :D Beim Einfahren auf den Parkplatz plötzlich ein Knall, die Heckstossstange eines Ibizas hat sich abgelöst und hing recht hilflos in der Gegend. Gesagt getan, alles wurde nett hingestellt.


    Wir wqurden alle recht freundlich begrüsst, ein großes HALLO und HALLO AGAIN ... danach gings schnell ans Zelt aufbauen, denn es hat sich bereits regen angekündigt. Fluchs die Zelte aufgebaut, doch halt, eine kleine Gruppe tat sich schwer mit ihren 6-Mann Zelt, ja es waren die mit dem Leon :D Doch irgendwann stand das Teil, fragt mich nicht wie, denn ich bin unters trockene geflüchtet. Naja, von trocken konnte keine Rede sein, das zog Wetter sich zu und braute sich zu was handfestem zusammen. Und dann brach das Gewitter und der Regen schliesslich auch los. Wir saßen unter den Zelten und liessen uns von Musik berieseln. Ja, die Musik allerdings auch, denn urplötzlich ob eine Windböhe das Zelt, unter dem die Anlage stand, hoch und ein paar Kandidaten hechteten sich todesmutig dahin um noch zu retten was möglich war. Das wäre allerdings nicht passiert wenn man ein paar Heringe benutzt hätte ... Dann wurde schnell allles abgebaut und in das andere Zelt verfrachtet, welches etwas mehr Standfestigkeit aufgewiesen hat. Urplötzlich wollte auch das Zelt unter dem wir saßen nen Abflug machen, doch dank eines mutigen Forummitglieds (Man beachte das Wortspiel Mitglied 8) ), dessen Namen hier ungenannt bleiben möchte, *grübel* ich wars *g*hechtete ich mich an das gestänge und konnte alle vor dem sicheren Ertrinken retten.


    Als sich das Wetter langsam wieder besserte wurde auch endlich der grill angeschmissen und es gab leckere Würstchen und Steacks zu schmausen ... an dieser Stelle herzlichen Dank an die Salatspenden, lecker lecker ... Danach gings auch schon zu mit dem Scheibentönen, klasse Sache, die leute hatten es drauf. nach und nach liessen isch viele Leute das Auto tönen, manche auch nur einen Sonnenblendstreifen auf die Frontscheibe machen. Dank meiner Überredungskünste hab ich auch plexi dazu gebrachtdie ganz schwarze Folie zu nehmen ud nicht die graue, tja, im überreden bin ich gut :D. Als es so langsam gedämmert hat stieg auch die Stimmung fatal an als Plexi dan nanfing die Fehlerspeicher auszulesen, ja ich war auch unter deren welche keine Fehler hatten, in Zukunft will ich nichts mehr von dir hören Sushi! Dein Rost am Auto bekommen wir schon noch weg 8)! Der arme blueibiza, der hatte 2 Fehler. An dieser Stelle möchte ich mein Beileid aussprechen.


    Danach kam irgend jemand auf die geistreiche Idee die Moderatoren singen zu lassen. Stefan hat auch den Anfang gemacht und sich geträubt dass des nicht lemon tree war ;) nach und nach waren auch alle durch (Gott sei Dank) gell Galmi und Sushi??? Stefan versuchte immer wieder seine Aggressionen gegen über einer wehrlosen Papiertonne auszuleben, die sollte man ihm mitgeben zum vertrimmen. Der arme Kerl hat wohlk gedacht des wär Exciter 8) Soviele haben sich auch dann den Gelänebuggy von Sascha reingezogen, welche vielerlei Fehler aufwies, zumal das Ding einige Probleme hatte was das Standgas betrifft. Dies hat für recht viele Schmunzler gesorgt. Ich durfte mich dnan auch noch abrackern, denn ich Depp hatte Polierzeug mitgenommen um Tanjas Griffmuschis zu reparieren, plötzlich wollten sich alle Ihre Griffmuscheln polieren lassen, Leute das kostet nächste mal was :D


    Im Anschluss daran wurde auch schon versucht ein Feuer zu entfachen, welches allerdings erst gut brannte als Mark vom Firmeneigenen Inka das benzin abzapfte und drüberkippte. Er brauch sich nun in nächster zeit nicht mehr die Beinhaare sowie Arm und Gesicht zu rasieren, das hat die Stichflamme erledigt. Doch letzenendes konnte man das als ein Feuer bezeichnen. Das hat einer gewissen Person allerdings immer noch nicht gereicht, diese war der Ansicht dass da noch mehr geht. Mit seinem Fässchen in der Hand wollte er ein Höllefeuer veranstalten, dies war dann der Einsatz brachialer Holzfällergewalten und Benzin. Aber des war im net genug, er musste ja auch noch den fetten Holtstumpf der da rumstand ins Feuer kippen. Danach gings im nettem Smalltalk weiter, es wurde über einige themen diskutiert, Sushi beschwerte sich dauernd dass die Frauenquote so niedig ist, wir haben dann das Niveau gesenkt, damit Sie auch ohne Probleme mitdenken konnte. Zumal dann die Diskussion aufkam was denn Zipfelkäs sei. Einige schauten erwartungsvoll drein, andere fingen an zu schmunzeln... aber den Vogel hat blueibiza abgeschossen, mit der frage ob man des essen kann ... da hingen so ziemlich alle an den Bäuchen und lachten sich schlapp. Da habe ich eine neue bezeichnung eingeführt, für Blueibiza heisst des ab jetzt Fitness-Quark :vomit:


    Nach eine weiteren Zeit wollte Uwe aka Xquitz plötzlich seinen Rausch auf einer Schaukel ausleben, dies hat er allerdings nicht hinbekommen, da diese Eingezäunt war und nur den akademisch höher gebildeten übrigblieb ... und somit sind auch dann die meisten ins Bett bzw. ihre Zelte gegangen. Ab und zu hat man noch Ben brüllen gehört: "Hölle Hölle Höllefeuer"


    Am nächsten morgen waren die meisten schon kräftig am abbauen und zusammenpacken. Also raus aus den federn und alles rein ins Auto. Jo, dann gings große verabschieden los, jeder hat man mit jedem gekuschelt... alle hatten sich lieb. Doch dann ging ein Auto nimmer an, weil der jerr lieber einen kalten leeren Kühlschrank hatte. Durch den einsatz 2'er Kabel und meiner Batterie war auch dieses Problem schnell behoben. Danach sind wir dann aufgebrochen und gen Heimat gefahren, eine kleine Gruppe von Ibizas + einem Leon hatten die Autobahnen unsicher gemacht.


    So, dass wars von meiner Seite aus ...

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fieser-Kardinal ()

  • Joa, wollts auch schon sagen. Gut geschrieben, könnte man als offiziellen Bericht benutzen :)


    =====
    Hier Dragan....
    Wass los Alder?
    Den is konkret scheißendregg geil den Bericht!
    :P

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

  • Dazu kann man nur noch " Amen " sagen! Das trifft es !!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • @Fieser Kardinal


    Mike, was ich noch fragen wollte:


    Hast Du eigentlich Probleme mit übermäßiger Smegma-Produktion, oder warum hast Du dieses unappetitliche Thema angeschnitten? :D

    It's better to burn out than to fade away!

  • *g* Nein, wir hatten uns kurz zuvor nen Witz erzählt, der von diesem Thema handelt, und als dann Blueibiza gefragt hat was des sei war der Braten eh im Rohr :D

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Igitt, ihr könnt so eklig sein!


    Aber der Bericht ist nicht schlecht...



    Hölllleeeeee


    Sushi

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).