Bilder...

  • ich hab noch knapp 15 MB Bilder, wer will die haben ? :D

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • galmi hast du n FTP ? wenn ja kann ich sie ja ziehen und mit hendrik zusammen uppen.


    nicht jeder hat ne 56k modem verbindung *64 m/bit leitung im geschäft streichel*

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Zitat

    Original von galmi
    hendrik, meine Bilder bitte persönlich abholen... sind 105Mb.... *g*
    Musst demnach wohl warten, bis ihr ma wieder auftaucht hier... oder ich schick dir ne CD!


    Verkleiner' doch die Bilder und setzt die auf 50 dpi,... dann erkennt uns wenigstens keiner, und wir haben noch Platz und Traffic gespart. :D

    It's better to burn out than to fade away!

  • stephan, du kommst eh in 2048 in die Gallery!
    Und zwar n ganz spezielles Bild *fg* Freu dich schonmal!


    Nopsi, n FTP hab ich, aber der nutzt dir ja nix wenn ich dir nur mit 16k uppen kann... das kannste auch per DSL machen! Da kann Hendrik auch alle von mir ziehn mal über Nacht.


    Aber ich schau mal ob ich sie noch n klein wenig runter bringe. Werd mal die Grösse halbieren. Für die Gallery reicht das mit 640 ja!

  • ex, wieviel haelt deine mailbox aus ? ich mein MB ?

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • k sind gesendet

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Ihr verdammde Dreggs-Aschlö+*#, Ihr. :angry:
    Was plant Ihr da für ein Komplott gegen mich? X(
    Hendrik! Zensur! Sofort hart durchgreifen!
    Na wartet ... Euch krieg' ich noch! :boxing: :madgo: :samurai:


    :finger:

    It's better to burn out than to fade away!

  • bussi ?

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • das wird mit ICQ Light und Firmenfirewall leider nix. Daher wäre Email nett.


    @ Nopsi


    Danke, nur leider weiß ich immer noch nicht, wer Stephan H ist. Etwa dieses langhaarige Zottelpferd? Oder der Typ, der mit der Wampe am Tisch sitzt? Das kriegt man glatt Lust auf Fettsurfen, einfach auf den Rücken klatschen und dann mit der ersten Welle rein :lol:

  • Kenn die Fotos zwar nicht, aber der Zottel dürfte Stephan sein, war der Einzige Langhaarige dort!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Keine Sorge Timo, ich denkdas dürfte Mark's Bierbäuchlein sein, aber ich sollte hier wohl eher nciht mit Steinen schmeissen!!! *gg*

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)