Gründung eines Seat Clubs bei Sinsheim - Heidelberg

  • Ja Leutz was issn jetz los!? Wann setzt ihr das erste treffen an!? Und vor allem wo!? *g* Hab erst 6 Tage meinen Lappen *LoOoL* Also amchts net so verzwickt *ggg*

    :nunu: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...! :nunu:

  • Sodelle meine Lieben machen wir einmal einen Termin aus wo wirklich jeder kommen kann dabei habe ich an einen Sonntag gedacht da ja auch ein paar menschen arbeiten müssen samstag also es liegt an euch ich währe wür den 6.07.2003 in Sinsheim beim ATU Parkplatz dort dürfte genug Platz sein für alle :)
    Ansonsten ein wochenende später also am 12.07 Sonntag.


    Ich geb hier auch nochmal meine Handy nummer raus damit die jenigen die wirklich interesse zeigen anrufen können somit ich auch bescheid weiss das überhaupt jemand kommt.
    Also die Nummer ist 0174/9768037 die nummer ist 2 wochen freigeschaltet also keine angst nicht meine richtige nummer hi hi :) Und Leute erst ab 11 Uhr bitte da ich noch die ganze woche am schrauben bin Fahrwerk einbauen motor u.s.w


    Also na dann meldet euch einmal und los gehts.
    Gruss Murat

    Einmal editiert, zuletzt von DjMax ()

  • Also ich wäre dabei... Nur ich bin mitm Auto noch nie anch Sinsheim gefahren :( Kenn mich also nicht aus und weiss ent wie ich da hinkommen soll...


    Aber ich will kommen...

    :nunu: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...! :nunu:

  • Also wegebeschreibung von HD
    Du must von HD richtung neckargemünd dann bammental dann mauer und dann kommt meckesheim immer weiter gerade aus kommt dann auch schon zuzenhausen dann hoffenheim und dann sinsheim alles auf der selben Hauptstrasse ganz einfach oder ????


    danach musst du in die neulandstrasse da kannst du auch fragen die kennt jeder wegen der discotek KINKI.
    und wenn du auf der starsse bist siehst du automatisch den ATU.


    Gruss Murat

  • Alles klar, danke dir! Aber wann steht nun das Treffen an und wer würde nun alles kommen! Also ich würde mal nächsten Sonntag vorschlagen. Das wäre dann der 13.07.03.


    Alle die kommen würden sollen sich nun mal bitte hier melden...



    MfG


    Marschel

    :nunu: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...! :nunu:

  • Meine Rede also leute meldet euch wenn ihr kommen wollt.


    Treffen nochmals 13.07.2003 beim ATU Parkplatz in Sinsheim Neulandstrasse leicht zu finden.


    Gruss Murat

  • Mal so nebenbei gefragt... Was mache ma dann? Und is der Termin jetz fest? Net dass ich komm un keiner is da... :(

    :nunu: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...! :nunu:

  • Naja bisher hat sich noch niemand gemeldet leider obwohl doch so viele zugesagt haben naja ich bin diesen sonntag ab 15 uhr am atu kann kommen was will vieleicht kommt ja noch jemand vorbei mal schauen.


    Also wer lust hat bitte melden...


    Tschau Murat

  • Na, wie siehts jetzt eigentlich so bei euch aus von wegen "Club" ? Hat sich da mal wieder was getan?
    LG

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • ok eine neuanfang macht ihr was aus und schreibt ein datum rein und den treffpunkt vieleicht klappts ja dann diesmal bin ich dabei.

  • Wo warst denn z.B. du beim letzten Treffpunkt?
    Ich nehm das ganze gern in die Hand wenn sich noch n paar Interessenten melden. Werd auch mal n paar Seatfahrer drauf ansprechen, wenn ich mal wieder welche treff.

  • also, ein freund und ich wären da sicherlich dabei - vorausgesetzt es ist eher noch heidelberg als sinsheim.... einfach mal treffen und reden wär doch was
    lg

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • jo ich war zwar da leider jedoch zu spät konnte aber auch nicht früher wie 15,30 sorry.


    ok Heidelberg ist auch ok es gibt genug plätze wie bahnhof oder mandys oder z.B wieblingen minimal sucht euch was raus is ja ne große stadt ...

  • Na Überschrift schon gelesen? Na dann wisst ihr auch schon worum es sich hier handelt! Meldet euch halt ma...



    MfG


    Marschel

    :nunu: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...! :nunu:

  • GAAAAANZ einfach- komm auf das Treffen in Ludwigshafen, dann lernst du uns alle kennen :) Bin in HD auch ab und zu mal in Studentenkneipen, Schwimmbadclub etc.

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D