Gründung eines Seat Clubs bei Sinsheim - Heidelberg

  • Hallo es wird mal Zeit das sich hier etwas tut bei uns darum suche ich User die gerne in einen Seat Club möchten jedoch vieleicht noch keinen gefunden haben bei uns hier in der nähe Sinsheim - Heidelberg.


    da ich auch schon wieder auf der suche bin leider auch keinen gefunden habe der in der nähe ist dachte ich mir warum nicht einen eigenen Club machen da wirklich sehr viele menschen hier mit einem seat herumfahren.


    Wie ich auch hier im Forum gelesen habe sind viele menschen auch von meiner nähe also meldet euch vieleicht entsteht ja bald ein neuer club. was denke ich mal alle freuen würde .


    Bitte nur ernst gemeinte schreiben....

    Gruß und Schrottfreien ......

  • Ich will doch mal hoffen das es noch so ein paar menschen gibt die hier bei uns in der umgebung einen Club suchen oder gründen wollen.


    Schauen wir mal ob wir 5 Mitglieder zusammen bekommen um eine Gründung zu organisieren aber ich denke die Hauptsache auf die jeder hinaus will ist spaß zu haben und seine interessen auszutauschen auf das bin ich zumidest aus.


    Gruss Murat

  • Ja richtig es gibt ja seit einem Jahr die seatszenekraichgau schon nicht mehr der Club wurde aufgelöst es hat einfach nicht so geklappt wie wir uns das gedacht haben.


    Die Internetseite exestirt zwar noch aber nur bis ich eine andere fertig habe darum auch keine erneuerungen und sonstiges.

  • Heeeee ... in die Richtung habe ich vor zwei Wochen einen gebrauchten Ibiza 1,9TDI Sport geliefert ... wenn Ihr Euch zum Club entscheidet, dann kann ich ja ein wenig vermitteln, dann habt Ihr noch Einen mehr ... der war erst 23 Jahre, der würde sowas mitmachen, sagte er. Nur Internet hat er nicht ! :P

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

  • Das währe natürlich eine supergute sache ich hätte da auch noch jemanden man müsste sich eben nur noch treffen und die ganze sache bereden.


    Mal eine andere frage was stellt ihr euch unter einem Seat Club vor und he was soll euch der club bringen.
    Was würdet ihr für den Club machen ????


    Wieso diese frage ????
    Ich möchte gerne wissen wieso ihr in einen Club möchtet was ihr von diesem Club erwartet und ob man eure erwartungen auch erfüllen kann :)



    Gruss Murat

  • Hi Murat !!


    Schau mal in meinen Thread mit der Überschrift "Club in BS/Hannover/Peine" ... da habe ich selbige Frage mal gestellt und eine ausführliche Antwort von, ich glaube Strahlemann, bekommen.


    Da wird Sinn und Zweck eines Clubs genannt !"

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

  • Mich interessiert weniger jetzt der sinn und zweck des clubs sondern interessiert mich viel mehr was stellen sich diese 3 - 4 personen vor die mir in den thread geschrieben haben das ist wichtig.


    Möchte gerne wissen wie Sie das sehen ich hab mir meine meinung schon gebildet auch schon erfahrungen gemacht gut wie auch schlecht.


    Weniger kommt es jetzt auf einen Club an wie jetzt auf Freundschaften zu knüpfen und sich erst einmal kennen zu lernen.


    Denn ohne sympaty untereinander klappt ja schon mal garnichts sag ich jetzt mal ....


    Gruß Murat

  • Also ich weiß nicht so recht.
    Ich stell mir das einfach so vor, dass man sich in nem Club regelmäßig trifft, sich austauscht, was zusammen unternimmt und vielleicht Workshops bildet.
    Ich denk das ergibt sich ´ja dann von alleine oder??
    Vorrausgesetzt, man versteht sich untereinander.

  • Und nächste beim Club: How to make a Höllenfeuer ? :D


    Achja, wenn ihr das wirklich aufzieht komm ich mal vorbei. Soweit ist es ja nicht von KA/RA aus :)


    Und ich sehe das so wie Ben.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Wäre bei dem Club auch nicht abgeneigt. Könnte da bestimmt auch noch einige Mitglieder finden. Hier in Sinsheim fahren schon einige Ibizas und Leons rum, deren Fahrer ich informieren könnte.
    Zu Treffen kann ich nur wahrscheinlich net so oft kommen, weil ich im September als Zivi anfang (gezwungenerweise) und nebenher noch Geld verdienen muss, weil ich sonst nix aufs Konto krieg. Außerdem kann ich den Ibiza nur dann haben, wenn meine Mutter ihn nicht braucht. Is nämlich leider ihr Auto. Hab ja noch kein festes Einkommen, da ich die letzten 13 Jahre Schüler war. Aber bis in 2-3 Jahren bin ich spätestens mit eigenem Ibiza und viel Zeit vertreten. Wenn mal ne provisorische Homepage eingerichtet ist, dann gib die Domain mal durch, damit ich n paar Seatfahrern vielleicht mal ne Message ans Auto heften kann oder so.

  • Was willst du eigentlich Hirnchen !


    Du kommst bzw. schaffst es doch sowieso nie zu einem Treffen noch nicht einmal nach Wiesbaden !
    Und das war das Treffen überhaupt
    ( *HabIhmImmerNochNichtVerziehen*)

  • So hier meldet sich mal ein Heidelberger... na was los... Diesne Sonntag schon was vor? *g* Ich wäre eventuell dabei...

    :nunu: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...! :nunu:

  • mein gott... ich will auch dass es so nen Club bei uns in Deggendorf gibt...
    Aber bei uns gibts keine Seats....
    und ohne Seats kein Club ;(

    [CENTER]Naja, ich sag lieber mal nix dazu![/CENTER]