Nachzahlungsforderung vom Platzvermieter!!!

  • naja, der MSC Großheubach is sicher nicht der einzige verein auf der welt, der einen passenden platz für uns hat. Ich hab auch mal ein Autotreffen organisiert auf nem Grillplatz hier in der Nähe. Der wäre zwar fürs Ibi-Forum zu klein, aber was ich damit sagen will ist, dass sich halt jeder mal umschauen muss, um ne neue passende Location zu finden.


    Dass ein neuer Platz erstmal nicht in die traditionsreichen Fußstapfen von GHB treten kann, ist wohl klar..

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • Na super - so ein Sh.... mhhh - echt und ich war kein einziges mal dabei. Hab mir geschworen nächstes Jahr unbedingt hinzufahren, aber allein brauch ich mich auch ned auf´n Platz stellen :(


    @ Timo
    Echt du ziehst nach München? Dann kannst mich ja besuchen kommen ;) An meiner Ausfahrt fährst ja eh vorbei :D

  • Ich glaub eher nicht, dass es ein GHB 2008 gibt leider.
    Zum einen ziehe ich am 1.1. nach München und zum anderen denk ich nicht, dass die uns aufn Platz lassen und wenn doch denk ich mal würden wir unter Beobachtung stehen wie nochwas und da hab ich kein Bock drauf!


    Sorry!


    Hätte auch kein Bock mehr auf diesen Platz zu gehen.


    Es gibt ja genug andere Plätze.

  • Nürnberg? Zentral? Erm ja.


    Meiner Meinung nach liegt GHB relativ zentral, wenn nicht sogar der Frankfurter/Wetzlarer Raum....

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)


  • Axel, Du sprichst mir aus der Seele :) Genau das gleiche wollt ich auch erst Fragen...


    Nürnberg? Zentral? Erm ja.


    Meiner Meinung nach liegt GHB relativ zentral, wenn nicht sogar der Frankfurter/Wetzlarer Raum....



    Hier mal die Auflösung: Mittelpunkt Deutschland bei Wikipedia

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Axel, Du sprichst mir aus der Seele :) Genau das gleiche wollt ich auch erst Fragen...



    Das gleiche hab ich mich zwar auch gefragt, aber wie schon gesagt, wenn Großheubach 2007 das letzte war, und so siehts ja derzeit aus, müssen wir schauen, wo wir unterkommen.
    Viele Teilnehmer sind auch nach Großheubach weit gefahren, und auch wenn ich das Glück hatte, einen relativ kurzen Anfahrtweg zu haben, wäre ich bestimmt auch weiter gefahren für dieses Event. Das hängt letztendlich vom neuen Ort ab, und ob die Leut bereit sind, die Anfahrt dorthin in Kauf zu nehmen.


    Ich hab mich zum Beispiel mal umgeschaut, und zwei Orte finden können, die zumindest geeignet wären. Allerdings weiß ich zum Beispiel auch nicht, ob so viele Leute in die Pfalz fahren würden, wie nach GHB, und vor der gleichen Frage steht sicherlich jeder andere, der sich vielleicht um einen GHB-Nachfolger bemüht.


    Auch wenns (afaik) nie "offiziell" war, war GHB dennoch immer DAS Jahrestreffen unseres Forums. Von daher gestaltet sich das nunmal sehr schwierig, das ganze in ähnlicher Atmosphäre an neuem Ort aufzubauen.

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/