Wer hat Hunger auf Schnitzel?? V9 Versuch 2

  • Also Jungs und Mädels,
    nachdem das hier ja noch mehr wie eingeschlafen ist und meine Prüfungen nun vorerst rum sind, hab ich heute mal im Waldgeist angerufen und gefragt was los ist....


    Wir könnten mit 40 Leuten um 20.15 schnitzeln gehn...
    am 13.09.
    04.10.
    11.10.
    18.10.


    Vorher ist alles schon voll.....................auf der anderen Seite ist so halt auch schon wieder ein kleiner zeitlicher Abstand zu GBU :)
    Die Dame am Telefon meinte jedoch, dass bei so vielen Leuten nicht zu lange mit dem Reservieren gewartet werden sollte, da die Termine sonst schon wieder hinfällig sein könnten...
    Also haut in die Tasten und votet , bzw. gebt Antwort ob ihr Lust habt :)
    Greetings
    Claudi



    EDIT: da sich wohl später nicht mehr jeder alles durchliest...als Info für die Neuen:
    Es handelt sich um das Restaurant Waldgeist (XXL-Schnitzel etc.) in 65719 Hofheim
    oder evtl. das Restaurant Waldgeist in 65232 Taunusstein

  • ich kann nur am 13.9 und am 18.10.
    Hast du auch im neuen Waldgeist angefragt ?

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • war dort von euch schonmal jemand?
    ich hab heute mal für den neuen nachgefragt.
    also der neue geist ist scheinbar nicht so extrem ausgelastet wie der alte...
    beim neuen geist wären noch folgende termine möglich
    05.07. (eine woche vorm treffen ist käse denk ich)
    12.07. der termin von unserem jahrestreffen (fällt somit raus...)
    23.08.
    30.08.
    06.09. (aber nur noch ganz knapp)
    13.09.
    20.09.
    ich geh davon aus, dass es danach nicht viel schlechter aussieht...
    und nu?
    neu oder alt?
    wieviel mindestabstand zum jahrestreffen?

  • Ich hab jetz mal für den 13.09. gevoted, der 18.10. würde mir aber auch noch passen. Die restlichen beiden Termine sind mir zu nah an meiner Hochzeit.


    Ich wäre aber nur im alten Waldgeist dabei, der neue is mir zu weit Weg für nen Abendausflug.

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • Ich hab jetz mal für den 13.09. gevoted, der 18.10. würde mir aber auch noch passen. Die restlichen beiden Termine sind mir zu nah an meiner Hochzeit.


    Ich wäre aber nur im alten Waldgeist dabei, der neue is mir zu weit Weg für nen Abendausflug.

    ich hab zum neuen auch 80km mehr.. + die spazierfahrten abends - bin dann bei 550-600km. mir wär der alte auch lieber... *grml*

  • ich war schon im neuen Waldgeist. find den vom AMbiente schöner als der Alte. mir ists egal ob alt oder neu. bin bei beiden dabei.

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • abend zusammen


    also die Tendenz zeigt bisher stark das der September den meisten liegt... Mir leider nicht. Ab mitte Oktober wäre mir persönlich viel lieber. Da werden dann auch die meisten wieder ausm Urlaub zurück sein.


    wie ihr seht habe ich auch interesse, aber nicht zu dem bisher favoritisiertem Datum...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • war auch im neuen waldgeist letztens und es war eigentlich gar nicht voll. da hätte man auch ohne reservierung noch nen platz bekommen!

  • war auch im neuen waldgeist letztens und es war eigentlich gar nicht voll. da hätte man auch ohne reservierung noch nen platz bekommen!


    *g* @ Patrick: Als wir da waren, war's aber auch mitten unter der Woche. Da ist dann deutlich weniger los als Fr/Sa/So.


    Aber grundsätzlich wäre ich auch für den "neuen" Waldgeist, also den "Waldgeist - zur Eisernen Hand". So viel weiter weg ist der jetzt auch net, aber da es sich um einen sehr gemütlich frisch renovierten ehemaligen Bahnhof handelt, ist das Ambiente viel schöner als im Hofheimer Waldgeist, das ja mit seinem Bierzelt-Look ja nicht wirklich gemütlich ist.


    Das Datum ist mir eigentlich wurscht. Je früher - je besser. *g* Also ich wäre dabei. :thumbup:

  • mann könnte ja auch unter der woche gehen aber prinzipiell dabei .. umso früher das datum steht umso besser!

    das kannst du machen wenn du dort um die ecke wohnst....
    beim großen schnitzeln haben aber einige um die 500km zu schruppen. da funzt das unter der woche beim besten willen nicht :)
    also voten wir jetzt erstmal für den termin und dann können wir immer noch abstimmen ob alter oder neuer waldgeist - zum bisher favorisierten termin haben ja beide noch platz ;)


    Frankk - also laut routenplaner sinds von mir aus 38km mehr zum neuen = ca 80km was dann insgesamt zu 550-600 führt je nach abendlokalität...
    wenn mans sowieso schon nicht so weit hat merkt man das nicht... aaaaaaber.... siehe justice.... ;)

  • Aso ja ob neu oder alter Waldgeist is mir au wurschd, find beide gut :D Wobei beim alten war in der Straße doch nen Blitzer, oder? Weiß ned ob mir da der Bremsweg reicht bevor ich da über die Induktionsschleifen komme... also lieber neuer, da is kein Blitzer inner Nähe :thumbup: 8o


  • Ich wäre aber nur im alten Waldgeist dabei, der neue is mir zu weit Weg für nen Abendausflug.


    von kl aus dürfte der neue entweder genausoweit oder sogar etwas kürzer sein ;)



    also laut routenplaner sinds von mir aus 38km mehr zum neuen


    glaubsch net, das sind maximal 30 bzw. 60 km. so weit ist des net weg.


    bin bei beiden dabei, termin egal, sind ja nur 10 min fahrt für mich.

  • Frankk - also laut routenplaner sinds von mir aus 38km mehr zum neuen = ca 80km was dann insgesamt zu 550-600 führt je nach abendlokalität...
    wenn mans sowieso schon nicht so weit hat merkt man das nicht... aaaaaaber.... siehe justice.... ;)


    @ Miss Undercover: Gerade für mich ist das ein sehr großer Unterschied. :D Zum Waldgeist Hofheim sind's für mich Luftlinie 6km, zur Eisernen Hand sind's 31 / 43 km (je nach Route). Trotzdem bin ich für die Eiserne Hand, weil es dort viel gemütlicher ist. Und so extrem weit sind die beiden Waldgeist's nicht voneinander entfernt (25 km, gut 20 min).
    Übrigens: Für einige ist es ein Stückchen weiter, für andere aber wiederum ein Stückchen kürzer. Insofern finde ich nicht, dass das so einen großen Unterschied macht. ;)

  • von kl aus dürfte der neue entweder genausoweit oder sogar etwas kürzer sein ;)


    Liegt Königstein net östlich (und damit von KL aus gesehn "hinter") Frankfurt? ICh war da doch schonmal. Oder werf ich da grad Orte durcheinander? ?(

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/