25.04.2009 - Tages-Treffen im Raum HSK

  • Versteh mich bitte nicht falsch...


    Aber du kannst nicht erwarten, dass sich alle sofort melden, nur weil du einen tollen Platz gefunden hast.


    Mal was zum Rahmenprogramm oder so würde die Beteiligung bestimmt steigern!


    Da gebe ich dir vollkommen recht (da gibts nichts falsch zu verstehen)
    Aber ein Programm bzw. Aufwand generell lohnt erst wenn eine gewisse Anzahl an Zusagen da sind!


    Selbstverständlich wird es diverse Contest geben (nach Ibizamodellen getrennt)
    Rundfahrt durchs Sauerland ist auch klar.

  • nunja, gewisse basics müssen halt schon vorher stehen, sonst holst du die meute nicht ran.


    die location muss gut ausgewählt sein. im forum gibt es mehrere größere useransammlungen. ruhrpott zum einen, der ist auch nicht weit weg. aber die anderen kommen fast vollständig aus dem süden ;)


    ghb und gb sind insofern besser gelegen, weil sie zentraler sind.

  • nunja, gewisse basics müssen halt schon vorher stehen, sonst holst du die meute nicht ran.


    die location muss gut ausgewählt sein. im forum gibt es mehrere größere useransammlungen. ruhrpott zum einen, der ist auch nicht weit weg. aber die anderen kommen fast vollständig aus dem süden ;)


    ghb und gb sind insofern besser gelegen, weil sie zentraler sind.


    Ja das habe ich anhand der Usermap auch schon gesehen. Ist schwer alle unter ein Dach zu bekommen.
    Glaube auch mittlerweile das ein großes Treffen hier nicht viel Sinn macht. genau aus den Gründen die du gerade schon genannt hast.


    Man braucht einen guten Ort in der Mitte ;)

  • ich geb euch weiterhin den tipp, zum treffen in haltern zu gehen... dann könnt ihr nochmal sehen, wie das ganze etwas kleiner als das große treffen aussieht und trotzdem wunderbar ist.


    Danke frü den Tipp, spiele auch schon mit dem gedanken. Naja übermorgen erstmal zum "ultra" kleinen Treffen nach Bochum und dann mal sehen was so die nächsten Wochen/Monate ansteht!

  • na denn geb ich doch auch ma meinen ketchup(senf mag ich net^^) dazu :)


    also hsk sieht man in gt ja recht oft mal *g* sind zwar 100km von hier...aber wenn das datum passt und genug dabei sind....könnt ihr mich mitzählen ^^

  • So leute......
    jetzt mal ganz unabhängig von jahr und datum.....
    Wer von euch hat überhaupt lust und interesse an einem treffen im schönen sauerland?
    damit wir schonmal eine ungefähre anzahl der interessenten haben und somit auch die planung etwas konkreter werden lassen können!!!!
    also....meldet euch!!!!!!!

  • Also jungs und mädels...
    hab hier mal alle aufgelistet die bereits interesse an dem treffen hätten...abhängig vom datum natürlich...(was ja noch nicht fest steht) :
    - Chris187
    - Collinseinpapa
    - DBK
    - Heizoel Bomber
    - STREETPIRAT
    - DRetzmann
    - Micha 6L2
    - Ibizafahrerin89
    - White R
    - Volcano
    - SunShineClubber
    - Cannibal Corpse
    - Daniel FR
    - Robin CGN
    - Anno
    - Eddy_blade
    - ......


    Damit wären wir ja schonmal ganze 16 leute....nicht viel aber ein Anfang...
    also , fleißig weiter melden!!!! :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Collinseinpapa ()

  • Also ich hätte schon Lust. Der Platz scheint ideal zu sein und sind von hier gerade mal 1h30 Fahrt.

  • Also jungs und mädels...
    hab hier mal alle aufgelistet die bereits interesse an dem treffen hätten...abhängig vom datum natürlich...(was ja noch nicht fest steht)


    Ja das lob ich mir aber - schön das du das Thema wieder aktuell machst.


    Freue mich auf weitere Interessensanmeldungen!

  • also nochma kurz zum datum / ausführungszeitpunkt:


    dieses jahr wirds ja vermutlich nix mehr wenn ihr was größeres machen wollt wie 10 leute. aber was haltet ihr davon für nächstes jahr direkt schonmal einen konkreten termin vorzuschlagen? da werden sich sicherlich einige leute mehr finden die auch noch dazu kommen werden.


    aber macht ja keinen konkurrenzkampf zum gbu bzw. internationalen treffen ;).

  • Warum eigentlich nicht?


    Bin ja noch grün hinter den Ohren was das Ibi-Forum angeht, aber ich hätte schon lust.
    Müsst mich dann evtl. an die Hand nehmen, kenne ja keinen :D


    Ich schau mal, ich kenne noch ein paar Ibi Fahrer. Vielleicht kann ich die auch mobilisieren.
    kann allerdings nix versprechen.


    Und zum Thema Orga:
    Bin wenn Hilfe gebraucht wird gerne bereit meine Freizeit zu Opfern.
    In einer gesunden Dosis natürlich :P


    Über die Strecke mache ich mir auch keine Gedanken. Is auch nur anderthalb Stunden entfernt.
    Köln is halt der Nabel der Welt *nasehochtrag* :rolleyes:


    Greetz
    Robin

  • Müsst mich dann evtl. an die Hand nehmen, kenne ja keinen :D


    Wir beißen ja nicht... und der retzi nimmt dich bestimmt gerne an die Hand :P


    Werd auch noch ein paar Leute drauf ansprechen...

  • und der retzi nimmt dich bestimmt gerne an die Hand


    wieso "retz-i"? das scheiß i is was für kinder die noch süß un klein sin. ich bin nur klein, aber keinstenfalls mehr süß :P.


    @ RobinCGN:
    meine hand is nur frei wenn ibifahrerin89 nit in der nähe is ;).

  • Stimmt, süß bist du nun wirklich nicht :P


    Mensch, du hast doch zwei Hände ;) Oder ich nehm ihn an die Hand... Hauptsache er kommt...

  • Also leute.....
    bin jetzt mal so frei und setze den Termin fürs Treffen so ungefähr APRIL/MAI 2009.
    Das könnte man dann quasi als Saisoneröffnungstreffen nehmen oder so.....
    da ist es dann auch nicht mehr ganz so kalt wie im märz.und der letzte Schnee ist bis dahin dann hoffentlich auch weg!!!!! :thumbup:

  • Ich will aber JETZT! ;(


    Nee, April/Mai klingt doch ganz gut, finde ich :)
    Müssen sich nur noch genügend Leute melden.