25.04.2009 - Tages-Treffen im Raum HSK

  • @ burneR: eine frage an dich,...wie tief ist deine karre, sportfahewerk oder gewinde?


    sieht recht nice aus, da ich auch einen 5-Türer besitze....die rocken besser =)

    Also für den tüv is der momentan viel zu tief :D laut Gutachten 55mm , aber das schon bissl her... dürfte nu so ca 65mm sein. Hat sich noch nen bissl gesetzt. Verbaut is nen Gewindefahrwerk von Powersport.


    Jops 5-Türer rocken :thumbup:

  • ab wann fängst es an aufzusetzen...( reifen an radkasten)
    kostenpunkt?

    "Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :D

  • ab wann fängst es an aufzusetzen...( reifen an radkasten)
    kostenpunkt?

    Also wenn ich so ganz normal fahre, setze ich garnet auf. Sollte man aber nen paar steile Auffahrten haben, musst halt extrem langsam fahren und dann setzt er bissl auf, aber halb so schlimm :D


    Hatte ich anfang der woche erst hier in Kiel. Auf den Parkplatz raufkommen war kein Problem, nur runter musste ich extrem langsam schleichen. Naja und als ich dann runterfahren wollte, kam von links ne ältere Dame und hat halt gewunken, das ich fahren soll.... tjo habsch dann auch gemacht, nur halt im Schneckentempo 8) und dann flucht die aufeinmal los "Mensch jung, da bin ja selbst ich schneller!" gott ich konnt net mehr vor lachen :D


    Axo und zum Preis guckste mal hier: Klick Don_Diego nimmt auch , soweit ich weiss, immernoch Bestellungen entgegen

  • Dank dir burneR. Stimmst du auch mit den anderen membern überein das es weicher ist als wie überall zu lesen? (also nicht steinhart :D)

    "Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :D

  • die oma hät ich gern gesehen :D:D ganz in ihrem element xD

    "Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :D

  • Jo die Oma hat gerockt :D Also das Gewinde is net steinhart.... is halt schön sportlich und genau richtig, was die härte angeht.


    juutes dingen,..dann muss ich mir des auch dringenst anschaffen.
    Und nochwas was zum großen treffen! Nächstes mal musst du dabei sein!! Denn ich glaub wir beiden werden einer der wenigen sein die nen 5-Türer haben werden ^^ :thumbup:

    "Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :D

  • Also zurück aus dem Urlaub und nur positive Meinungen! Schön, dass das Video gut ankommt, dann hat sich die Arbeit auch gelohnt!
    Haben sich denn dir Probleme mit dem runterladen geklärt? Einige hatten scheinbar nur die Hälfte?!
    Gruß Maik

  • Will einer von euch eigendlich an der Edersee Tour ´09 teilnehmen?
    Meinerseits besteht kleines Interesse...dachte dann so eher an kollone fahren ^^

    "Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :D

  • Edersee-Tour?? War letztes WE da zum Drachenboot fahren. :)
    Was genau ist denn am Edersee?

    VW-AUDI Treffen mit sehr vielen highlights :)

    "Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :D