Sportfahrwerk beim Seat Ibiza Neu erkennen

  • RICHTIG!!! Hab mir einmal nen Gebrauchten gekauft und es seit ich 18 war bereut, hatte sicher auch nur viel pech aber nu, mit 22 bin i bald Besitzer eines schönen neuen Ibi. Bin verdammt stolz :D


    UND DAS IST AUCH GUT SO!!! :P

  • IBIZA6J105PS
    Also ich habe ja auch den Sport und wollte zuerst unbedingt das Sportfahrwerk. Bin jetzt aber doch irgendwie froh das ich es nicht genommen habe das das Original Fahrwerk schon sehr hart gefedert. Habe jetzt schon in einigen Testberichten gelesen dass das Sportfahrwerk sehr hart sei und auch nicht für längere Strecken geeignet wäre. Deshalb bin ich doch froh das ich keins mit drin habe und falls ich früher oder später doch ein haben will kauf ich mir lieber eins wo ich auch gleichzeitig tiefer legen kann wie ich es will. Den wie route66 geschrieben hat das Sportfahrwerk ich wirklich nicht tiefer wie das Originalfahrwerk. Habe deshalb sogar 4 Händler angerufen und alle haben es mir so bestätigt.
    Welche Zusatzausstattung und Farbe hast du noch drin bzw drauf und welche Felgen? 16 oder 17 Zoll.


    Gruss Jens

  • Och nen bissl härter is net so schlimm :D Und wechens der Ausstattung so ziemlich alles bis auf Hubdach, Sitzheizung, Höhenverstellbaren Beifahrersitz, Einstiegshilfe :P , Raucherpacket und Winterpacket. Außen is alles Normal ohne irgendwelche Extras. Hab 16 Zoll-Felgen und er wird Citrusgelb :love: ...im zum schluss kam ich aufn Listenpreis von 19965 ohne Autogas und Überführung und Hauspreis waren dann 21000€ ;)


    MfG

  • IBIZA6J105PS
    Hast du ihn wohl auf Autogas umbauen lassen? Wenn ja was kostet der Umbau dann und wie weit kommst du in etwa mit einer Tankfüllung? Meiner hat net ganz soviel Zusatzausstattung. Lediglich ärgert es mich ein wenig das ich damals nicht die 17 Zoll Felgen genommen hab, die sehen schon geil aus. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wann meiner kommt. Fertig gebaut ist er schon laut Händler.


    Gruss Jens

  • Jo Autogas bekommt er...keine Ahnung wie weit ich komme hab ihn ja och noch net :P ...aber der Umbau kostet so um die 2500-2600 Teuro. Und wegens der Zusatzaustattung da hab ich net drauf verzichten wollen, weil ich den ja au viele viele Jahre fahren will und naja hab auch ne ganze Weile gespart das ich mir nen Auto nach meinen Wünschen leisten konnte :!: Und au wenns ne Menge Geld ist hat man au extrem viel dafür und ich bereue NICHTS :thumbup: