WALDGEIST II - Eintritt in eine neue Ebene ;) 20.09.08 20Uhr

  • Hallo!
    Nach langem hin & her und der Feststellung, dass der Besuch doch schon nachmittags abreist, melde ich mich und den h!TM@n auch an.
    LG,
    Jule

    Mitglied der Verbandes: Gelb ist keine Autofarbe!

  • Hey! Jemand hat beim Liste umsortieren mein +1 unterschlagen!

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • Bitte Claudilein :)


    Soso, da hab ich glatt deine Frau unterschlagen, war aber nicht mit Absicht. :)


    Achso,w enns hier als mit dem Sortieren dauert... ich mach das schon, aber ich häng gerade voll im Examensstress :)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Ja hoffentlich... ;)

    Robin, leider hört man auf deinem Video ganz deutlich das deinem kleinen Motor die Luft fehlt um genug Sound aus der Anlage zu pressen.... :D :P So, wollte ich nur mal los werden 8o ;)

    Jaaa, bei 1,2l wirds eng. In dem Video dreht er aber auch nicht besonders hoch (bis auf das ein mal). Ich find das leise Blubbern so geil ;)

  • So, neuere Infos immer im ersten Thread.


    Frage wäre nur, ob nun nach dem Essen auch noch ne Veranstaltung gewünscht ist oder ob wir einfach dort ein bisschen länger bleiben (was denke ich auch nciht schlecht wäre....)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Moin Kerstin,
    also evtl., so ganz vielleicht, also höchstwahrscheinlich, naja fast mit 98% wahrscheinlichkeit kommen Andrea, Björn und Ich noch nach...kommt drauf an wie schnell wie hier fertig sind. Und bevor jetzt die Frage aufkommt mit was wir fertig sind, Ringelpietz mit Anfassen... ;)


    Sei so gut und gib mir doch bitte per PN nochmal deine aktuelle Telefonnummer, ich weiß nicht ob ich da noch auf dem aktuellen Stand bin, dann schreibe ich dir Freitag nochmal eine Sms.


    Danke Gruß ruebe :D

  • Guten Morgen :)


    Le Carambolage? Ist das nicht das Ding aufm Parkhaus?? Wo wir irgendwann schon mal nachm Schnitzeln waren? Wenn ja, dann nee ;) Aber meine Meinung ist auch nicht entscheidend, da wir ja doch noch ein stückl nach Hause müssen und noch nicht klar ist, wie lange wir bleiben...


    LG,
    Jule


    P.S. Und ich freu mich :)

    Mitglied der Verbandes: Gelb ist keine Autofarbe!

  • du meinst das ding aufm parkhaus, wo du dich im auto umgezogen hast? neeeee, das war in wetzlar.
    ein anderes parkhaus würde mir jedenfalls so ad hoc nicht einfallen.


    das le carambolage ist in wiesbaden der billardladen, da waren wir schonmal (und sind in kolonne nach mainz rüber, also du, rick und ich... du erinnerst dich bestimmt :D).

  • aaaaaahhh....
    Ja, ich erinner mich :)


    Ach menno, wo soll ich auch diese ganzen infos abspeichern??? ;)


    Das klingt dann auch schon viel besser!


    LG & bis Samstag!
    Jule

    Mitglied der Verbandes: Gelb ist keine Autofarbe!

  • Das mit dem Carambolage find ich ganz gut, aber man kann da halt nicht reservieren, das Problem hatten wir zumindestens schonmal.... aber ich denke, bei der Menge, die da über bleibt, dürfte das auch kein Problem werden, die da irgendwie unter zu bekommen.


    Treffpunkt für alle, die nicht mit durch den Odenwald fahren (und die dann auch dort als Gruppe...) wird dann 19:30 Aarstraße 1 in Wiesbaden - siehe Link von Diego :)


    Freue mich auf euch!

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D