Odenwald-Tour 2008

  • habe die Tour etwas modifiziert. Am ende gibts noch ne kleine kurvige Strecke. Ab wann könnt ihr denn und wollt ihr dann nach WI über die Autobahn oder auch Landstraßen tuckern ?

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • ich würd ja vorschlagen schön gemütlich über die landstraße.


    wann is dat jetzt nochma? 20.9. oder?

  • auf so kurven hab ich im moment ma gerad gar kein bock ;).


    MORGEN FAHR ICH KLEINE SERPENTINEN-MOSEL-STRECKE :). DAS sin kurven wo ich geil drauf bin ;). die zicken wenigstens nit rum ;). un um jetzt auch nochma nen abschluss-blöd-spruch für heut zu bringen:


    da kann man so oft drüber rutschen / durchfahren wie ma will un se haben niemals mikräne ;).

  • am 20.9 bin ich ja leider (sag man da leider??? wenn man schön in Urlaub fährt...) nit da :rolleyes:


    Wer noch interesse an der Kreta- Tour hat, Treffpunk am 19.9, sau früh morgens Frankfurt airport...

  • der abfahrtsort / treffpunkt steht fest.


    Amperestr1 Bensheim, Aral Autohof



    uhrzeit wird noch mitgeteilt.



    also interessenten meldet euch oder kommt direkt vorbei. die fahrt findet auf jeden fall statt. im anschluss eis essen, nach eis essen noch gut essen gehen nach wiesbaden wo wir auf die andere truppe treffen :).

  • also interessenten meldet euch oder kommt direkt vorbei. die fahrt findet auf jeden fall statt. im anschluss eis essen, nach eis essen noch gut essen gehen nach wiesbaden wo wir auf die andere truppe treffen :).


    was er damit mitteilen möchte ist folgendes. Nach der Odenwald-Tour fahren wir zum Schnitzeln in den Waldgeist

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • achso. @ robin hood:
    dann meld dich aber noch beim waldgeist II an wegen essen. is mit platzreservierung ;).

  • wow. da hast ja wat vor dir ;). wie kommts?


    naja. egal. dann wird farben-diskussion geführt ;)


    hmmm.... Ich + Ibiza + Entfernung = GEIL!!!! :thumbup:


    Ich bring ne Dose schwarzen Lack mit. Und die gelbe Rundumleuchte, damit du dich auch net verfährst! ;)
    Anscheinend is dein Vorgarten ja schon eine Navigatorische Herausforderung für dich. :P :D ;)


    KLATSCH, das war das Wort zum Donnerstag-Morgen :D


    Unfeindliche Grüße
    Robin 8o

  • @ robin hood:
    alda. würd vorschlagen wir fahren dann autobahn nebeneinander runter bis zum treffpunkt. ich stoße dann a61 ab emmelshausen zu dir :P. von mir sins nämlich immernoch 130 km :).



    un deine pn: junge. is doch alles pillepalle ;).

  • @ Retziiiih (update auf Dehnungs "h")


    Können wir gerne machen! Komme aber eigentlich von A59/A3. Ach Mensch, jetzt hatte ich die Route schon gespeichert^^


    Neee ma ernsthaft. Können uns dann gerne treffen und gemeinsam hingurken.

  • joah. wenns dabei bleibt dat du fährst, un wenns bei mir auch weiterhin klappt (entscheidet sich am samstag), dann gehts los. a61 wär doch kürzer für dich??? oder bin ich falsch.


    naja. wir reden einfach nochma drüber.