Treffen fur die Schweiz, Westen Österreich und Suden-Deutschland

  • Wer hat intresse an ein treffen fur die die im Suden wohnen. Etwa beim 3 länderpunkt. Zb Bodensee wäre super.


    Intresse?


    GREETZ

    IBIZA BIS 07.04.2006
    BIS 30.09.2011 BMW 130i

    AB 01.10.2011 BMW 335xi Coupé

  • Super Idee Seat Sport,
    Ich wäre sofort dabei und gleich ums Eck
    Nur glabe ich sind wir die einzigsten die SEAT fahren in diesem
    gennaten Raum Seat Sport wo ist Schönried ?
    Grüße aus Waldshut

  • Bei Gstaad. Etwa 80 km von Bern. Das heisst das ich nicht ein meeting organisiere bei mir zuhause und die andere auffordere 300 km zu fahren. Bodensee is fur die drei nationen toch wirklich ein guter platz.


    GREETZ

    IBIZA BIS 07.04.2006
    BIS 30.09.2011 BMW 130i

    AB 01.10.2011 BMW 335xi Coupé

  • Grüß Dich Seat Sport
    War mir schon klar , wollt nur wissen wo zu finden bist
    vielleicht sieht man sich beim heizen . MFG Cupra P

  • Hallo Ihr..
    ich wär auch gern bei eurem Treffen dabei.. ich wohne in der Nähe von Basel.. 30 km vor Freiburg..
    Habt Ihr schon nen Termin festgelegt?


    Grüßle seat336

  • Hello


    Wo habt ihr denn dieser thread ausgegraben? :D


    Also Termin kann mann abmachen. Problem is das ich am Wochende in moment keine zeit habe.


    Etwa 18 april wäre super. Dann haben wir fruhlingsferien und bin dan noch in der Schweiz.


    GREETZ

    IBIZA BIS 07.04.2006
    BIS 30.09.2011 BMW 130i

    AB 01.10.2011 BMW 335xi Coupé

  • Hallo zusammen 8)
    Warum versucht ihr das Rad neu zu erfinden ?(


    Am 5. und 6. Juni 2004 findet doch schon das 2. intern. Seat Bodensee-Treffen statt :]


    Die Infos und Anmeldungen spielen sich zwar hauptsächlich im Leon-Forum ab, es sind aber schon einige aus dem Ibiza-Forum dabei.


    Es gibt auch eine Ankündigung hier im Forum, die ist nur durch die Neuordnung in den Deutschlandbereich gerutscht, was eigentlich nicht ganz stimmt :D --> Link


    Gruß 021

  • Hallo!



    021


    Hätte auch Interesse am Bodenseetreffen! Wie schauts da mit Zimmern (Hotel usw.) aus? evtl. mal a paar links dazu :]


    Muß man da unbedingt fest angemeldet sein???
    Is bei mir nicht so einfach in der Zeit- zwecks Prüfungen :( Das wird immer relativ kurz vorher bekannt gegeben wann die sind :(

  • Guten Morgen Cuprakalle
    Infos findest du -->HIER
    Mit den Zimmern schaut es so aus, ihr habt einmal die Möglichkeit zu Zelten. Es ist ein kleiner Campingplatz direkt beim Gasthof, wo alle schlafen. Fürs Zelten ist es auch nicht so heikel wegen der Anmeldung. Wir haben in dem Gasthof auch Zimmer reserviert, es gibt noch einige wenige Komfortzimmer mit DU/WC und dann haben wir noch einige Zimmer mit Etagen-WC/DU.
    Im Rahmen des Treffens wird es die "Seat-Trophy" eine Art Rally mit Spezialwertungen durchgeführt. Dafür ist eine möglichst frühe Anmeldung aus organisatorischen Gründen wünschenswert. Auch ist das Starterfeld für die Trophy auf 60 begrenzt.
    Gruß 021

  • Dangge für die Infos!


    Aber wie gesagt ich kann leider nicht auf so lange Zeit planen :(
    Zelten is nich- wenn dann würde ich ne ganze Woche Urlaub da unten machen. Dann werd ich Vorsichtshalber schonmal im I-net stöbern was es da unten noch so alles gibt :] Und vielleicht sieht man sich ja-wenn es doch klappt sag ich dir auf alle fälle bescheid :]


    gruß kalle

  • ich komme sonst eventuell auch gerne, obwohl ich aus der zentralschweiz komme..

    mööööööööööööööööhhhh bffff tschhhhh...
    mmmmmmmmmööööööhhhhh bffff tschhh...
    mmmmmmmmmmmmöööööööhhhhhhhhh bfff tsch...

  • Hallöchen!


    Das ist ja mal eine richtig Gute Idee!


    Wann sollte es den sein! Tja ich komme von Hard/Bodensee wenn ihr Tips/Infos braucht helfe ich gerne.


    Also bis dann dann


    LG
    Flash