• Liebe Leute,
    ich bräuchte mal eure Hilfe, ganz dringend. :)


    Natürlich möchte auch in meinem Marbella Musik hören, eventuell einen Zigarettenanzünder für das Navi einbauen und so weiter... Kurz gesagt: Ich brauche Strom. Ganz dringend. Ganz viel. Hehe. Aber ich habe keine Kabel irgendwo langlaufen.


    Ähm... Joa und eine andere Frage noch, wenn ich schon dabei bin: Gibt's eine Alternative zu den Außenspiegeln?


    Liebe Grüße
    Sebastian

    Wenn ich PC spielen will, dann geh ich heim. Zum Auto fahren, brauche ich eben ein Auto.

  • Es gab im hohen Norden mal ne Gruppe... Mupfig - Marbella und Panda-Fahrer Interessen Gemeinschaft.
    Leider gibts die seite irgendwie nicht mehr.
    Vielleicht erreichst du den alten admin noch unter:
    jansgarage[at]gmx.de



    Hier gibts sonst nimmer allzuviele Bella-Fahrer


    Ansonsten... normalerweise sitzen die Stopfen zum Innenraum im Wasserkasten oder zumindest in der Region... bei einigen Autos hab ich auch schon einfach den Zentral-Elektriksdeckel aufgeschnitten und das Kabel dazugelegt. Vielleicht geht das bei dir ja auch.


    Zig-Anzünder solltest du an das Dauerplus des Radios anschließen können

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • Dankeschön, für die rasche Antwort!!


    Werde mal eine Email dort hin schicken. Und danke, für die Vorabinformation..


    Sag mal, ist ein Ersatzrad zwingend vorgeschrieben?

    Wenn ich PC spielen will, dann geh ich heim. Zum Auto fahren, brauche ich eben ein Auto.

  • :thumbup:


    Nochmals danke :))


    Spart halt Gewicht, bei dem Autochen, mit seinen paarhundert Kilo, die das hat... denke ich zumindest. Da fällt das Rad mehr auf, als bei nem Brummer ^^


    Naja, für was hab ich eigentlich die PlusGold-Mitgliedschaft beim ADAC? *g* Die sollen was tun, für ihr Geld :P

    Wenn ich PC spielen will, dann geh ich heim. Zum Auto fahren, brauche ich eben ein Auto.

  • Servus dc3km!


    Vielen Dank für den Schaltplan! Mit Sicherheit wird der mir weiterhelfen :-)) *hocherfreut*


    Ich mag dieses Forum. Endlich mal irgendein Forum, in dem man nicht gleich als "n00b" betitelt wird, wenn man einfach mal keine Ahnung hat. :-))) DANKE!

    Wenn ich PC spielen will, dann geh ich heim. Zum Auto fahren, brauche ich eben ein Auto.

  • Naja, der sieht einfach aus, wie alle anderes, roten Marbellas. Hehe. Drum hab ich davon kein Foto gemacht. Mein Twingo war mir dann doch eher das ein oder andere Foto wert. *g*


    Ich habe mir einfach überlegt, dass Viehch abzustoßen... im Idealfall 500 Euro dafür zu kassieren (es gibt Menschen, die alles kaufen) und mir dann einen Ford Fiasco oder Ähnliches zu holen... Ich fühl mich echt einfach total unwohl in dem mobilen Rohrreiniger... -.- Aber Musik muss trotzdem rein. ^^ Verkaufe ja kein Auto, dass keine Musik machen kann. ^^

    Wenn ich PC spielen will, dann geh ich heim. Zum Auto fahren, brauche ich eben ein Auto.

  • Hey dc3km,


    vielen Dank, für die Ergänzung des Beitrages. Allerdings vermag ich es aus unerklärlichen Gründen nicht, die Datei(en) zu öffnen.. :-((


    Werde es morgen von einem anderen PC erneut versuchen.


    LG
    Sebastian

    Wenn ich PC spielen will, dann geh ich heim. Zum Auto fahren, brauche ich eben ein Auto.

  • Ich habe Musik! ;)


    Für zwei Euro am Schrottplatz in Offenbach, habe ich mir die Einbauboxen für den Marbella geholt, vom Vater meiner Freundin habe ich ein endgeiles Alpine Radio geschenkt bekommen und überhaupt.... Ich habe Musik! Ich höre was!:...


    Doch einen Zigarettenanzünder habe ich immer noch nicht :(


    Navi weiter ohne Saft :(

    Wenn ich PC spielen will, dann geh ich heim. Zum Auto fahren, brauche ich eben ein Auto.

  • Wo ist das problem mit dem Zig-anzünder?
    Am einfachsten ist es, wenn du am Dauerplus der Radios den Zig-Anzünder mit anschließt, zumindest wenn die Leitung mindestens 1,5mm² hat.
    sollte das nicht der Fall sein => Kabel direkt von der Batterie ziehen.
    Massepunkte solltest du im innenraum finden.

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • Naja, das Problem ist, dass ich nirgends einen gefunden habe. Am Schrottplatz sind die alle ausgebaut, bei Ebay wurde ich nicht fündig... Spielt es eigentlich eine Rolle, aus welchem Auto ich den/einen Zigarettenanzünder nehme? Eigentlich nicht, oder?


    Danke für die Rasche Antwort, Demon. :)

    Wenn ich PC spielen will, dann geh ich heim. Zum Auto fahren, brauche ich eben ein Auto.

  • Nope spielts nicht - solange du einen ausm PKW nimmst.
    LKW laufen auf 24 Volt, da ist das wieder ne andere geschichte.


    glaub bei ATU gabs komplettsets... hab damals... schlag mich tot... 7€ bezahlt glaub ich.
    Ist schon n paar jährchen her, da bin ich noch auf 2 rädern unterwegs gewesen xD


    Falls es im netz sein soll:
    http://cgi.ebay.de/Steckdose-M…itemZ140261768431QQihZ004
    Sogar mit einzelner sicherung

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi