Wuppertal und umgebung?

  • Also der Hornbachparkplatz ist jetzt leider am WE meist abgeschlossen!


    Die penner haben jetzt schranken Montiert.Gibt aber noch jede menge anderer plätze in W-Tal wo man sich treffen kann!Wäre sofort dabei !!!


    grezz,Martin

    --- Ladedruck statt Ehedruck ---
    www.Custom-Stylez.de


    "Lohnt sich das alles?" fragt der Verstand, "Nein, aber es macht glücklich!" antwortet das Herz

  • Also der Hornbachparkplatz ist jetzt leider am WE meist abgeschlossen!


    Die penner haben jetzt schranken Montiert.Gibt aber noch jede menge anderer plätze in W-Tal wo man sich treffen kann!Wäre sofort dabei !!!


    Nee das ist richtig, da haste recht. Haben die schon vor ner Weile so gemacht.


    Mir würde alternativ der Parkplatz in Langerfeld hinter der Metro einfallen, soweit ich das noch in Erinnerung habe ist der hintere Bereich nicht gesichert, werde ich heut Nachmittag eben abklären.


    Also wie ich sehe ist das Interesse an einem Treffen ja schonmal da. Wenn ihr Bock drauf habt lasst mir einfach per pn mal eure ICQ / MSn oder was auch immer Addresse da und ich schau das man was organisieren könnte

  • Zitat

    Mir würde alternativ der Parkplatz in Langerfeld hinter der Metro einfallen, soweit ich das noch in Erinnerung habe ist der hintere Bereich nicht gesichert, werde ich heut Nachmittag eben abklären.


    Also wie ich sehe ist das Interesse an einem Treffen ja schonmal da. Wenn ihr Bock drauf habt lasst mir einfach per pn mal eure ICQ / MSn oder was auch immer Addresse da und ich schau das man was organisieren könnte


    Das wäre super! 10 Mins mitm Auto von mir aus :D Bin dabei! Schlagt doch mal einen Termin vor....

  • Ja nu erstmal langsam :D


    Wie gesagt ich schaue mich erstmal die Tage, bin ja eh im Aussendienst, nach einem netten Parkplatz um.


    Wenn ich was gefunden habe, poste ich hier ein paar Terminvorschläge rein.


    Wer sonst noch Infos oder Anregungen hat, nimmt bitte per pn, icq oder wie auch immer Kontakt mit mir auf :)

  • Ich bin dann auch auf jeden Fall dabei.
    Hornbach wäre ja schon gut gewesen weil ich da jeden Tag vorbei muss. Aber an der Metro ist noch besser :thumbup:
    Ist nur nen Katzensprung ;)


    Vielleicht fallen mir auch noch ein paar Plätze ein ;)

  • das wäre möglich.Der Roller Parkplatz !!!


    Ist die gleiche ecke wie der Metro platz.. da in der ecke gibt es nen haufen gescheite plätze (wie oft ich jetzt platz gesagt hab 8| )


    das wird schon... Ich halte die augen auf


    grezz,Maddin

    --- Ladedruck statt Ehedruck ---
    www.Custom-Stylez.de


    "Lohnt sich das alles?" fragt der Verstand, "Nein, aber es macht glücklich!" antwortet das Herz

  • Stimmt, der Parkplatz von Roller ist immer offen, da es gleichzeitig die Zufahrt zu dem McDonalds ist.


    Das wäre ne Idee ;) Da ist ebenfalls genug Platz, nur auch desöfteren irgendwelche anderen "Prolls" und anderes Gesocks..
    aber mit denen werden wir schon fertig :)

  • wie war das wenn zwei sich streiten... :D nur wer ist der dritte :?: :?: :?:


    Das wüsste ich auch gerne... ;)


    Stimmt, der Parkplatz von Roller ist immer offen, da es gleichzeitig die Zufahrt zu dem McDonalds ist.


    Das wäre ne Idee ;) Da ist ebenfalls genug Platz, nur auch desöfteren irgendwelche anderen "Prolls" und anderes Gesocks..
    aber mit denen werden wir schon fertig :)


    Bei Mäcces ist immer gut. Dann macht doch mal nen Termin. Aber bitte nicht am 18.7

  • Zitat

    nur auch desöfteren irgendwelche anderen "Prolls" und anderes Gesocks..

    das ist es was den platz so abschreckt.. am besten noch Freitag abend.Da laufen dann nur :rolleyes: rum...


    Ich persönlich wäre für nen Sontag mittag !!! Ruhig, alle parkplätze frei und wenn dann noch Sonne in the Hood ist , ist alles in Ordnung.


    Maddin

    --- Ladedruck statt Ehedruck ---
    www.Custom-Stylez.de


    "Lohnt sich das alles?" fragt der Verstand, "Nein, aber es macht glücklich!" antwortet das Herz

  • Hmm also ich hätte eine Idee noch. Und zwar Wuppertal RIchtung Tölleturm.


    Man trifft sich vorab z.B. Mäckes in Schlag mich tot, machen eine kleine Kolonne Richtung Tölleturm, vorzugsweise Abends und dann ein Gruppenfoto am Tölleturm. Platz für ca 15 Autos vor Ort.


    Wie schauts aus?

  • Problem ist , Tölleturm wohnen zu 90% Bonsen.das heisst, wenn wir da abends mit 15autos aufschlagen werden diese SOFORT stuzig und rufen die Grünen (schon mehrmals vorgekommen).


    Reiche leute leben halt ständig in angst!!

    --- Ladedruck statt Ehedruck ---
    www.Custom-Stylez.de


    "Lohnt sich das alles?" fragt der Verstand, "Nein, aber es macht glücklich!" antwortet das Herz