Felgen-Fakes-Thread :-)

  • Also die teile sehen def scharf aus !! und was sollen die kosten ??? hab mir mal das gutachten von den 8/ 17 angeschaut ,fürn 6l zulässige reifengröße 205/40 17 !! 205 auf einer 8j felge , na ich weiß nich . wäre schön wenn mal einer einen preis hat , habe nischt gefunden . ich will mir im frühjar neue felgen zulegen , kann die FR felgen nich mehr sehen :D .Hab da auch schon was bei borbet gefunden , bin mir aber noch nich so sicher , weil nur dunkle felgen ohne farbtupfer beim fahren wie stahlfelgen aussehen . schreibt gern eure meinung !! 8) Micha

  • Hi,


    hier mal ein Link zu den Felgen bei felgenoutlet.de -> http://www.felgenoutlet.de/pro…---PureSports-Black-.html
    Preislich ist das alles doch noch im grünen Bereich. (mit farbigen Rand allerdings nochmal +120 Euro)


    8J auf 205 ist optisch natürlich schöner als auf 215ern, allerdings auch Bordsteinfreudiger :D


    Deine favorisierten Borbet-Felgen sehen mir ein wenig zu schlicht aus. Und komplett schwarz auf schwarzem Auto -> Geht gar nicht :thumbdown:

  • warum kauft ihr euch die net im orig. shop? einfach auf der barracuda seite auf "2. tuning shop" gehen..da kosten sie 786,56eur...hab die bisher nirgends günstiger gesehen..


    felgenoutlet.de war ja nur ein Beispiel (habe und werde da nie kaufen)
    Aber 4 x 188,24 € + 19% MwSt. + Versand sind aber auch mehr als 786,26 Euro :D :D :whistling:


    Aber dennoch günstiger als bei Felgenoutlet ;)

  • oha, das sind ja dort nettopreise..ist mir gar nicht aufgefallen..


    und versand keine ahnung..wenn ich das richtig verstanden hab, werden die zu einem händler in der nähe geliefert..vielleicht gibts ja keine versandkosten?


    naja hab die seite nie zu 100% durchgeschaut..nur mal so überflogen..

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • Hab da noch son geiles teil gefunden , aber leider keinerlei info über ein teilegutachten ! Weiß einer mehr ?? Gefällt mir noch besser als die von barracuda ! :D Die Firma heißt Corniche-Wheels.


    Sagen wir mal so:


    Lochkreis 5x100
    7,5 * 17
    8,0 * 18


    Da passt doch alles :P Wenn ich es recht in Erinnerung habe hängt Corniche doch auch mit Barracuda zusammen. Daher heißt diese "Farb"-Variante ebenfalls "PureSports".

  • Hmm glaubt ihr nem Grauen ibi 6L würden die Superturismo felgen von OZ stehen?
    So als 17 Zöller?
    Habe bis jetzt noch keinen gesehen der das hat...
    Chris, kannst die bitte auch mal versuchen zu faken?
    Im moment bin ich für die Tomason tn1 aber glaube nem grauen ibi stehen die nicht.

  • Hey,
    mich würde mal die Tomason TN6 auf einem schwarzen Ibiza intersseiren, also... :whistling:


    @ Chris187 oder andere Künstler...könntet ihr vllt nochmal so ein geniales Fake-Bild machen mit der 18" TN6...bitte :)


    danke & grüße
    Zero7

  • ICH bin ein Quälgeist...


    aber vielleicht noch zum Vergleich ein Fake mit einer ASA AR1 schwarzpoliert ? sind nämlich ungefähr in der gleichen Preisklasse und auch dezent schwarz ?? ^^


    Danke ;(

  • @ Zero7: Pass auf, habe was für Dich, aber da ist unser Faker nochmal gefordert.


    Die TN6 als Blackedition. Foto hier.


    (Limitierte Auflage, nur noch wenige Stück da. Damit sicherst Du Dir ein Stückchen Exclusivität!) :love:


    Und dann einen roten oder gelben Felgenrand dran, sieht dann in etwas so aus wie hier z.B.. Foto.


    Was meinst Du ? ? ? :thumbup:

    ab 07.2005 = Seat Ibiza Cupra 6l
    ab 03.2008 = BMW Z4 3.0l
    ab 03.2011 = Porsche Boxster S
    ab 03.2014 = Audi R8


    Onlineshop

  • da ich ebenfalls eine null im faken bin: könnte vielleicht jemand so lieb sein (bittebitte) und die felgen mit dem roten rand (erstmal egal welche) auf einen gelben ibi montieren? ich denk mir, zu roten bremsen würde das auch gut ausschauen...


    herzlichen dank, coni

  • da ich ebenfalls eine null im faken bin: könnte vielleicht jemand so lieb sein (bittebitte) und die felgen mit dem roten rand (erstmal egal welche) auf einen gelben ibi montieren? ich denk mir, zu roten bremsen würde das auch gut ausschauen...


    herzlichen dank, coni


    Ohhh gelb und rot ?(


    Also da ich dich nicht auf falsche Gedanken bringen will, spare ich mir den fake lieber. Bitte nicht böse nehmen, aber streich den gedanken bitte wieder schnell ^^

  • musste leider einen neuen beitrag schreiben (anhang zu gross): habe mal noch einen stümperhaften versuch mit powerpoint unternommen... findet ihr das echt so unpassend? mir gefällt's zunehmend :D