GBU 2009 findet nicht statt!

  • Hier in nem Industriegebiet etwas außerhalb hats nen sehr großen P&R Parkplatz von der WM. Dort hats halt nichts außer Fläche, sprich: Licht, Sitzmöglichkeiten, Grills, etc müssten wir alles selbst organisieren, aber zumindest hats Platz für alle ^^


    Ist sicher nicht die beste Option, aber falls sich sonst nix findet, könnt ich mal bei der Stadt anfragen, wies da ausschaut..

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • jetzt war ich grad fertig, kam ne fehlermeldung :(
    also aufgrund dessen, dass letztes jahr ziemlich schnell gbu gefunden wurde, kam das hier nicht mehr so sehr in betracht, aber was hält man hiervon?
    http://www.bergsee-ratscher.de


    vorteile:
    - schleusingen ist ziemlich in der mitte von deutschland
    - der bergsee max 5min von der autobahnabfahrt entfernt
    - sanitäre anlagen sind vorhanden
    - für leute die kein zelt haben , kann wenn 4 zusammenkommen ein bungalow für 50 euro gemietet werden (12,50 pro nase)
    - stromanschlüsse vorhanden
    - grillecke kann für 10 euro pro benutzung gemietet werden, allerdings weiß ich nicht wie groß die ist, jedoch glaub ich, dass selber grillen gestattet ist
    - restaurant, imbiss sind vorhanden und glaube ich bis 23 uhr geöffnet
    - für die die den eismann vermissen - eiscafé ist vorhanden
    - zur abwechslung / zum spaß können günstig boote gemietet werden
    - party wird sehr lange geduldet - jedenfalls hat bei uns noch nie jemand gemotzt ;) wobei die auch öfter selbst abends irgendwelche veranstaltungen haben
    - z.b. könnte man am 01.08. thüringens größte schaumparty nutzen *g*
    - es gibt so eine gewisse insel für frisch verliebte *ggggggg*
    - reservierung für große gruppen ist möglich
    - es ist mal was anderes....



    nachteile:
    - pro zelt 5 euro, pro pkw 3 euro , pro person 4 euro = 12 euro pro nacht , dafür aber eintritt ins badegelände incl.
    - hunde und katzen sind verboten (für unsere hundebesitzer)
    - grüppchenbildung wird wohl wieder größer ausfallen - war ja aber in gbu auch schon so....
    - irgendwelche spiele sind wohl nicht so gut realisierbar - haben wir aber in ghb auch nicht gebraucht.... - macht man halt ne ruderbootregatta *g*
    - bei schlechtem wetter ists natürlich nicht soooo prickelnd .... müsste man sich was einfallen lassen.... wobei wir ja bisher immer glück hatten ;)


  • nachteile:
    - pro zelt 5 euro, pro pkw 3 euro , pro person 4 euro = 12 euro pro nacht , dafür aber eintritt ins badegelände incl.


    Verstehe ich das richtig, dass ich fürs Auto und Zelt "Eintritt" bezahlen muss, und dann auch noch die "Organisationsgebühren"???




    - hunde und katzen sind verboten (für unsere hundebesitzer)


    Schoooon sch.... :(



    Bei mir in der Gegend (Raum Hannover) gäbe es auch ein paar Plätze.. Aber das hat sich wegen der ungünstiger Lage ja schon erledigt..

  • hmm gibt ja dann eigentlich keine organisationsgebühren mehr... die orga-gebührn warn ja eigentlich meist die platzmiete , bzw. in gbu auch für pokale , welche man finde ich nicht unbedingt braucht....
    selbstversorgung hatten wir ja bisher auch fast immer...
    d.h. nach meinen überlegungen wären 12 euro der endpreis... und dafür kannst noch planschen gehn *g*
    es sei denn du willst noch n boot mieten oder so ;) , welche aber auch nicht teuer sind...

  • Warum schaut man nicht ob der Platz früher oder später frei ist für uns! also nicht gerade am 12-13 sondern wann anders ;(


    Was ist denn mit der Idee von Patrick? Geht das nicht??

  • bzw. in gbu auch für pokale , welche man finde ich nicht unbedingt braucht....
    ... und dafür kannst noch planschen gehn *g*


    Gut, es gibt andere Meinungen, die schon ne Fahrzeugbewertung haben wollen.. Muss zugeben, ich gehöre auch dazu.. ;)


    Und zum anderen finde ich, dass das ein Auto-Treffen ist, und kein Schwimmtreff..


    Edit:
    @ Sveni: Jo, eine Woche früher würde bei mir auch gehen.. :thumbup:

  • Ich weiß nicht, ich halte von dem Platz nicht viel.


    Du hast auch an allem was zu nörgeln, an meinem Vorschlag, an den der Leute hier und wahrscheinlich eh an jedem der nicht von dir kommt X( . Aber wo bleiben deine? Du solltest lieber mal aufpassen das du dieses Treffen nicht bald ganz alleine organisieren darfst... :thumbdown:


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Du hast auch an allem was zu nörgeln, an meinem Vorschlag, an den der Leute hier und wahrscheinlich eh an jedem der nicht von dir kommt X( . Aber wo bleiben deine? Du solltest lieber mal aufpassen das du dieses Treffen nicht bald ganz alleine organisieren darfst... :thumbdown:


    Grüsse

    Eigentlich nicht, mir sagt der Platz nur nicht zu das ist alles und das werde ich wohl noch sagen dürfen.



    Wo meine Vorschläge bleiben kann ich dir sagen, ich mache keine, jedenfalls nicht im öffentlichen Bereich.
    Ich hätte noch drei Plätze im Auge, hier in Kassel, aber sind wir ehrlich wenn sich nicht irgendwer bereit erklärt sich der Platzsache anzunehmen dann diskutieren wir im Juni immer noch darüber, war letztes Jahr genauso bis Alien sich der Sache annahm. Jetzt gibts zwar wieder schläge, aber das musste ich jetzt einfach mal sagen.


    Und meinetwegen muss es kein Treffen geben, wenn ich sehe wie hier schon wieder wild gegeneinander gestochert wird dann bleib ich lieber daheim...


    Gruß

    "Ich bin so klug - K L U K"

    3 Mal editiert, zuletzt von ruebe ()

  • Und meinetwegen muss es kein Treffen geben


    Wenns keines geben muss warum sagst du dann lieber nichts dazu anstatt alles schlecht zu machen ?( Wär nen feiner Zug. Ich finde den Vorschlag von miss_undercover ganz gut, am Preis kann man bei der Menge von Leuten sicher noch was machen so das Platz und Orga Gebühren im Rahmen bleiben.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • haha, is ja geil, der Zickenkrieg mit Ningel fängt wieder an :D :P


    Wieso kommt ihr nicht einfach alle zu uns in den HSK im April und gut ist :thumbup:

    Gut das ich meine Beiträge 2 oder auch 3 oder auch... mal bearbeiten kann :D

  • Wenns keines geben muss warum sagst du dann lieber nichts dazu anstatt alles schlecht zu machen ?( Wär nen feiner Zug. Ich finde den Vorschlag von miss_undercover ganz gut, am Preis kann man bei der Menge von Leuten sicher noch was machen so das Platz und Orga Gebühren im Rahmen bleiben.


    Grüsse

    Ich mache nicht alles schlecht ich sage nur meine Meinung dazu, aber wenns als miesmachen rüber kommt sag ich halt nichts mehr dazu. Und das mit dem keins geben bezog sich darauf das sich die Leute schon im Vorfeld wieder zoffen und es nicht wirklich viel Spaß macht wenn es wieder so Anfängt wie es letztes Jahr aufgehört hat. Da wirst du mir wohl zustimmen?


    Gut dann vielleicht mal was Produktives was haltet ihr davon wenn wir mal zusammen tragen was wir haben also an Plätzen und dann einfach im Forum ein Abstimmgun darüber machen? Dann können wir als Orgateam gezielt da was buchen und uns weiter um das Treffen kümmern.


    Gruß

  • so und nun atmen wir alle mal tief durch, verkneifen uns alle sprüche und kommen hier mal wieder BTT... ist ja langsam gut jetzt.


    vorschläge sind immer willkommen, aber sollten auch realistisch und umsetzbar sein.
    mit anderen worten, wir brauchen:
    - einen platz zum parken für ca. 100 autos
    - einen platz, wo zelte aufgeschlagen werden können oder hütten zum übernachten da sind
    - einen grillplatz
    - eine hütte, falls es regnet und ganz wichtig
    - sollte der platz zentral sein und
    - nicht so teuer sein.



    jetzt mal bitte rein in die tasten.


    btw.
    geschaut habe ich auch schon, aber machbar ist davon nichts (entweder zu teuer oder zu klein oder beides)...