Ibiza Style - Klimaanlage mit Reglern oder Bedienfeld?

  • Hallo,


    nachdem ich letzten Samstag meinen Ibiza Style bestellt habe, hab ich heute doch nochmal eine Frage. Die Klimaanlage ist im Style natürlich serienmäßig, nur wie sieht sie aus? Ich habe von jemanden gehört dass man mit der Klimaanlage nur 3 Regler hätte und erst bei der Climatronic das "schönere" Bedienfeld. Auf der offiziellen Seat-Homepage ist aber beim Style die Klimaanlage mit dem Display abgebildet (NICHT Klimatronic), sieher hier, erstes Bild: http://www.seat.de/modelle_/ib…odellvarianten/style.html


    Ist in meinem Style mit der serienmäßigen Klimaanlage jetzt das Display wie auf der Seat-HP beschrieben oder wirklich nur die manuellen Regler? :(

  • climatronic is mit Display und die normale ist die mit den reglern ^^ ist doch eigentlich klar oder? weil wofür brauch ne normale klima ein display?
    ich bekomme (wenn er dann mal ankommt) auch nur regler weil ich keine climatronic drin hab

  • Dann ist es aber ganz klar ein Fehler auf der Seat-Seite, denn auf der Abbildung steht Klimaanlage. Ich dachte dass man die 3 Regler nur beim Reference hat der keine Klimaanlage serienmäßig hat! Das Display könnte man dennoch haben, nur eben keine extaxte Grad-Zahl!

  • aber dann ist das display doch trotzdem sinnlos finde ich...
    wenn de keine extra gradanzeige hast dann brauchste doch auch kein display
    sieh es doch mal aus der sicht des autobauers...
    wenn die klima exakt nach grad eingestellt wird ist es klimatronic und für die brauchste display weil anders kannstes ja ne genau einstellen
    bei ca werten ist es die nochmale klimaanlage da kannste am regler spielen und bekommst irgendeinen wert zB zwischen 18 und 24 grad raus
    also folglich wird kein display benötigt


    also das ist meine auffassung dazu lass mich gern eines besseren belehren

  • Verstehe dich schon, dennoch war ich der Meinung dass eben das Bedieneld serienmäßig drin ist, wie es auch auf der Homepage abgebildet ist. Weißt du genau dass beim Style die Regler drin sind oder ist es auch nur ne Vermutung von dir?

  • Wenn da "nur" Klimaanlage steht, dann hat er die 3 Regler. Climatronic wird immer extra erwähnt, weil es quasi eine Zusatzausstattung ist.


    Bedienfeld ist nicht serienmäßig, bei meinem Seat-Händler stand mal einer hab mir den angeschaut.


    Auf der Seat Seite steht auch "Abbildungen können Sonderausstattungen enthalten."

  • Verdammt, hätte ich doch die Klimatronic nehmen sollen, sieht auch viel besser aus find ich, und man hat dann eben auch die genaue Temperatur! Habe gerade beim Händler angerufen ob man das noch ändern kann...er schaut nach und sagt mir dann Bescheid!