SEAT Club in OÖ gesucht

  • Hy!


    Da ich zwar etliche Leute von seat-power.at (zeitweise) treffe, suche ich dennoch einen eigenen SEAT-Club aus OÖ.


    Ich bin von Attnang-Puchheim (Bezirk VB) und hoffe, dass es einen in meiner Nähe (VB, Wels, Linz) gibt.


    Danke für Antworten

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!


    Speedlimit is not my limit!



    GreeZ ThaNose alias Ibi


    seat-power

  • Ich habe mich nun erkundigt und ich werde mir einen Antrag für eine Clubgründung (gratis) bei der Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck holen.
    Da ich einige Bekannte dazu anstiften konnte, gründe ich meinen eigenen (markenoffenen) Auto-/ Tuning-/ und Motorradclub.
    Vorerst hebe ich KEINE "Clubgebühr" ein.
    Was ich allerdings dann vorhabe:
    -Clubtreffen (Getränke können nicht aus der Clubkasse gezahlt werden, da ja kein Mitgliedsbeitrag eingehoben wird),
    -gemeinsame Aktionen (Inline-sk8en, Ausfahrten [auch zu Treffen], oder ähnliches - Radtour, gemeinsame Auto-Wäschen),
    -Aufkleber-/ und Banner-/ und Schlüsselbänder-Gestaltung (sehr gute Werbe-Material-Firma (Fa. WDS in Regau/OÖ)


    Meine geplanten Bedingungen:
    KEINE!! - Man(n)/Frau sollte nur ein Auto und/oder einen Führerschein besitzen.


    Frage an die Ösis:
    Wer wäre da dabei?


    P.S.: Eine Homepage wäre natürlich auch zu gründen, daher suche ich (noch) einen Checker in Sachen Homepage-Gestaltung/PC-Sachen, etc. - der dann natürlich Admin würde.
    Ein Motorrad-Spezialist, ein Fotograf, ein gelernter Lackierer/Spengler und zwei Elektro-Spezialisten wären schon vorhanden!


    Derzeitige "Club-Flotte":
    -BMW E36 325TD ( Bj 97 )
    -Yamaha 1000Fazer ( Bj 06 )
    -Ford Mondeo ( Bj 96 )
    -VW Passat 3B-Kombi ( Bj 98 )
    -SEAT Ibiza 6K ( Bj 96 )
    -MAZDA MX3
    -AUDI A4 B5 ( Bj 98 )

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!


    Speedlimit is not my limit!



    GreeZ ThaNose alias Ibi


    seat-power