Odenwald-Tour 2009 am 30.05.2009

  • @ diagnostiker:
    ich komm so langsam auch aus dem alter raus merk ich ;).


    @ chl3k:
    kannst von mir sehr gerne 15.000 abhaben. dann muss ich nächste woche nit zur 3ten inspektion ;).

  • So der Tisch ist für 20 Uhr reserviert. Treffpunkt würde ich sagen iss der Aral Autohof in Bensheim. (Für die Navi-Fahrer.
    Aral Autohof Thomas Schmitt e.K. Bensheim, Amperestrasse 1 • 64625 Bensheim)


    Die Uhrzeit zun treffen ist 14.30 Uhr, sodas wir so um 15 uhr gemütlich losfahren können.

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Wenn ich das richtig verstanden hab, landen wir ja am Ende in Schaafheim. Ich hab nen ehemaligen Studienkollegen in Mosbach wohnen, das is ein Nachbarort von Schaafheim, der hat mir von nem Dorffest erzählt. Das soll immer ganz gut sein. Mit Live-Band usw... Also ich werde da anschließend noch mal vorbei fahren. Wer sich anschließen will, sagt dann einfach bescheid.

  • *push*


    noch sind plätze frei :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Achtung Achtung.Die Treffpunktzeit wurde auf 15.30 uhr verlegt. quasi ne Stunde Später.
    Wurde auch im Startpost geändert

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Servus


    ich muss meine Teilnahme leider absagen ;( hab mir so eine scheiß Entzündung im Ellenbogen geholt und Autofahren ist damit nicht so doll :(


    euch hf und ich will Bilder sehen!

  • Servus


    ich muss meine Teilnahme leider absagen ;( hab mir so eine scheiß Entzündung im Ellenbogen geholt und Autofahren ist damit nicht so doll :(


    euch hf und ich will Bilder sehen!


    Das iss schade, aber ich wünsche dir gute besserug

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Gibts vllt ne Handynummer wo man sich melden kann falls es Verspätungen oder sonstiges gibt?


    Hast PN.
    Braucht noch wer meine Handynummer für alle fälle ?

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D