PREIS-HIT was haltet IHR davon

  • Hallo zusammen,



    bin neu bei euch und habe leider meinen SEAT IBIZA Sport noch nicht.
    Bin allerdings auf der suche nach einem GUTEN DVD Player und im Forum war noch nix zu diesem Gerät.


    Hat von euch schon einer das " Auna Autoradio DVD CD MP3 USB DivX Blueetooth 7" Touchscreen Art-Nr.: TC-HDT-5200 / 824"


    Link:


    http://www.amazon.de/gp/produc…etails?ie=UTF8&me=&seller=


    verbaut.


    Habe leider nur eine meinung im Netz gefunden die war zwar voller lob und der Preis ist ja echt da hammer aber sicher bin ich mir dabei nicht.
    Ich möchte ja auch die ´Lenkrad Steuerung verwenden, doch obs ein Kabel dafür gibt ka.


    Sollte einer von euch das Gerät schon ha 8o ben oder davon was gehört haben währ ne kleine antwort echt TOOL.


    In diesem Sin


    GL

  • Da Du O-Ton "nach einem GUTEN DVD Player" suchst lasse dieses Gerät links liegen und widme Dich diesbzl. lieber Markenherstellern ... wie bei anderen Billigmarken auch hat man meist mehr mim Support bzw. der Garantieabteilung zu tun anstatt damit bestimmungsgemäß Musik zu hören oder DVDs zu gucken.
    Marke kostet zwar einige Euro's mehr, dafür funktionieren die Dinger aber auch entsprechend gut ... Qualität kostet halt, und grad bei der "Quelle des Geschehens" sollte man nicht geizen ... auch Klang kostet Geld.

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • Schon richtig.




    Der Hersteller AUNA ist allerdings neu auf dem ( 3 Jahre etwa)´Markt und Ihre Produckte sind bisher vom feinsten.


    Auf die DVD-Radios sind sie jetzt erst neu gegangen.
    Der Preis kommt angeblich nur aus einem Grund zustande.
    Sie wollen sich auch hier einen Namen machen und erst einmal viel verkaufen.


    Nur klärt das nicht meine Frage.

  • ich kann dir nur sagen, dass hier genug leute (nicht nur in dem forum) waren von wegen hey cool, geil voll billig, reicht mir bestimmt aus....und ne woche später kam ohh mist..kack ding..funzt net...is verreckt.....


    wäre echt kein einzelfall...


    so n ordenltiches ding kostet halt mal um die 700-1200eur.. da wirst du für den witzpreis nix bekommen können, was annähernd ansatzweise so gut funktionieren wird..gab noch nie was zu verschenken....

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • Wieso 700-1200


    JVC is ne gute Merke oder ?? Sie haben auch Geräte unter 400 € z.b JVC Km-AVX800 ok der hat keinen BL aber der ist auch für 70€ nachrüstbar.


    Und da Zahlst auf jeden fall den namen mit wie bei VW warum sonst Seat kaufen.


    Ich bin für eure meinungen dankbar nicht falsch verstehen, nur suche ich einen erfahrungs Bericht von jemanden der das Gerät auch hat.

  • Zitat

    Der Hersteller AUNA ist allerdings neu auf dem ( 3 Jahre etwa)´Markt und Ihre Produckte sind bisher vom feinsten.

    LoooooooooooooooooooooooL


    Ich denke nicht, aber wenn du der Meinung bist, dann kauf dir am besten noch ihre 10000 Watt Endstufe für 129,95 dazu^^


    http://cgi.ebay.de/10000W-AUTO-1-KANAL-ENDSTUFE-CAR-HIFI-VERSTARKER-AUNA_W0QQitemZ330323289165QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker?hash=item330323289165&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


    Aber dann bitte nicht beschweren wenns nach 1 Stunde Betrieb kaputt ist

    :D 1,2er 12 V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen! :D

  • Ok thx auf jeden fall bleibe wie anfangs gedacht beim JVC.
    Mich hätte nur der Preis gestickt bei dem AUNA Gerät.
    250€ mit allem.


    aja habe bekome nen 6J und da schaut 1DIN nicht so n1 aus.


    Seitenschweller Heck und Front Schürze sind schon ma im Haus fehlt nur ncoh Radio und das wichtigste das Auto.

  • also über aeg und ähnlich völligst absolute billigste schrott dinger sag ich mal überhaupt nix..



    das jvc hab ich mir grad angeschaut. naja... aus HIFI sicht ist das meiner meinung nach nichts...keine sinnvollen funktionen um klang richtig einzustellen. solls einfach nur musik und videos vor sich hin tüdeln ohne jede 5min zu verrecken könnte es reichen..


    mir persönlich fällt jetzt auch kein einziges richtig high endiges jvc carhifi produkt ein...


    kannst dir auch mal die zenec geräte anschauen. die sind im prinzip in einer ähnlichen klasse..halt so als alternative.



    wenn später mal eine RICHTIGE hifi anlage darauf basieren soll würde ich zu einem alpine W502R + pxa H100 greifen.

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • Ich suche kein Absulutes Top Gerät.
    Mir ist wichtig das


    1. Die CD, DVD MP3 einigermaßen gut wiedergegeben werden.
    2. Es in den neune Ibiza SPort 6j schön rein past ( aussehen )
    3. Die heck kamara angezeigt werden kann.
    4. Im Stau auch mal ne DVD rein gezogenw erden kann.
    5. einen USB anschluß hat
    6. BL für Freisprecheinrichtung mit Micro usw.


    Eine Anlage wird in das auto sonst nciht eingebaut. Sprich ich werde die Ori. Laudsprecher weiter verweden und keine Endst. verbauen.
    Bei den meisten anderen Geräten ist entwerder kein BL oder kein USb mit dabei und es muss nachgerüstet werden.
    Oder das Gerät ist gleich mal über 500€ und so viel kann ich mir leider nicht mehr leisten ist ja schon ein neuer Seat ins da irgendwo muss man ja auch mal zurück stellen.
    Zuden kommt ebi jedem Gerät noch das Kabel mit dazu um die Lenkrad F. weiter einsetzen zu können glaub etwa 100€ und der Ramen+ Kit 50€ oder so.
    Da kommt dann schon sehr schnell ein Betrag zusammen.

  • Hast Du nicht selber so nen China-DVD-Player im Auto?


    kein DVD player. einen ausfahrbaren touchscreen mit VGA anschluß. billig? hmm naja wenn ich bedenke, dass das ding fast 300eur gekostet hat, es aber nur n reiner bildschirm ist..kein AMP, kein DVD-player, kein tuner, nichts...find ich eigentlich gar nicht soooo billig im vergleich zu dem hier. aber stimmt schon, ist im prinzip auch china schrott. wobei ich die bildqualität bei mir echt gut finde..aber die verarbeitung ist igit igit. leider wären mir qualitativ wirklich hochwertige indash touchscreens mit VGA nicht bekannt.


    der vorteil bei mir ist, dass meine musikquelle nen hochwertiges alpine radio ist.. im moment noch...aber wird eh alles umgebaut wenn wieder geld da is..

    Signature edit by Admin. Images not available!