Scheiben tönen lassen !!!

  • zwischen 180 und 250 euro, in dem Bereich lagen meine Angebote!


    Kommt auch auf die Folie an, kannst es auch selbst machen und dir ne folie für 18 euro ausm baumarkt holen :thumbup:


    Greetz

    Gut das ich meine Beiträge 2 oder auch 3 oder auch... mal bearbeiten kann :D

  • zwischen 180 und 250 euro, in dem Bereich lagen meine Angebote!

    ?( ?( Das ist der Preis wenn man es machen lässt, zumindest bei uns in der Gegend, ich hab 200 für alles insgesamt bezahlt!


    Greetz

    Gut das ich meine Beiträge 2 oder auch 3 oder auch... mal bearbeiten kann :D

  • was kostet den sowas wenn man es tönen lässt ?


    Unterschiedlich, ich habe nichts bezahlt weil ich Werbung am Schweller fahre. Eigentlich 130€ für die hinteren 3 bei dme Laden. Der Schnitt ist aber 150-180€. Alles was drüber ist ist zu viel!


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Ich hab beim 5-türer auch 200€ bezahlt.
    Und was heisst zu viel... zum einen ist das keine Baumarktfolie und dann ist das auch vom Profi nicht in 30 Minuten erledigt. Ich denke du gehst auch nicht umsonst arbeiten...
    Gruß Maik

  • Denke mal, da findet man einige, die es preisgünstig machen in der Umgebung.


    Meine seitlichen Fenster habe ich selber gemacht, die kannst du schnell ausbauen und dann kannst du das ziemlich gut machen.
    Habe es zum ersten mal gemacht und hatte noch Hilfe, dann ist es nicht sonderlich schwer.


    Hinten habe ich es auch nicht hinbekommen, keine Ahnung ob es an der Folie lag oder an mangelnder Erfahrung...


    Wenn du es folieren lässt kann ich die empfehlen, vorab schonmal die Kofferraumverkleidung abzubauen.