• Mein Leon hat da doch nichts zu suchen ...


    Das sehe ich eigentlich nicht so! Immerhin wirst du ja bei Treffen auch nicht ausgeschlossen! :D
    Das wird ja ein Forums- und kein Ibizavideo! Aber du musst ja wissen ob du dein Auto da sehen willst oder nicht! Aber ich würde mich freuen dein schönen gelben Leon da im Video zu sehen! :thumbup:
    Gruß Maik

  • Mein Leon hat da doch nichts zu suchen ...


    Kann mich da Roteiro nur anschließen es ist en Forumsvideo und du bist der Admin d.h. gäb´s dich nicht gäb´s das Forum nicht.



    Also solltest du auf jedenfall ins Video, kann auch ne Umfrage starten ob du rein sollst oder nicht, mal schauen wieviele dann nein sagen und wie du erklärst das du deiner meinung nach dort nichts zu suchen hast wenn 11000 User dafür stimmen :D :D :D



    Aber es ist freiwillig sprich wenn du für dich denkst du hast dort nichts verloren wird der Rest der Community das akzeptieren

  • Mein Leon hat da doch nichts zu suchen ...


    Ich fänds, wie anscheinend viele andere auch, sehr schade ...
    Gib dir ma n Ruck ;)

  • Habe das auch verpennt,aber man könnte ja Bilder aus meiner Galerie nehmen,dann hätten wir ja vllt 2 schöne R`s im Video!!!


    Grüsse

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Musikdownloads sind illegal und hier im Forum unerwünscht!


    Downloadlinks öffentlich ins Forum zu stellen ist sicher nicht die cleverste Lösung, daher wurde hier aufgeräumt.



    Wer hat denn hier nen Link reingestellt hab ich gar net mitbekommen wenn´s so ist echt nicht clever.



    Na wenn man uns dann auch den Ton abstellt dann müssen wir uns was einfallen lassen hmm. Aber vor´m hochladen hat Hendrik ja eh das letzte Wort

  • Musikdownloads sind illegal und hier im Forum unerwünscht!


    Downloadlinks öffentlich ins Forum zu stellen ist sicher nicht die cleverste Lösung, daher wurde hier aufgeräumt.


    Sehr gut ... ich habe weder ein Link eingestellt noch sind "meine" Musikdownloads die ich habe illegal ?
    (wobei die Grundaussage schon mal nicht stimmt -> gut, aber darum soll es auch hier nicht gehen)


    Ich bitte an dieser Stelle um Aufklärungsarbeit !


    ( Disclaimer! )
    -> Auszug aus "unserem" Disclaimer: "Bei gröberen Verstößen (s.u.) werden die Mods/Supermods/Admins zur Tat schreiten"


    Ich bin warscheinlich einer der wenigen (behaupte ich jetzt mal in anbetracht der vielen Mitglieder) die diesen kennen...
    Ich habe aber dennoch keinen Grund finden können, warum mein Beitrag gelöscht worden ist ?


    Sorry -> aber i-wie bin ich schon etwas verärgert !

  • so mal en kleines update von mir. Hab das Video heute nochmal ein wenig überarbeitet. Also es werden von jedem Ibiza 2 Bilder (vorrausgesetzt ich hab mind. 2 bekommen) im Video. Alle Bilder die ich bekommen habe haben die 9 Minuten nämlich fast geknackt. Jeder Ibi wird 10 sec zu sehen sein und mit Username versehen.



    Es besteht natürlich die Möglichkeit das auch mal ein Auto auch 3 oda 4 mal zu sehen ist, da halt viele Mitglieder auf Gruppenbilder vertreten sind, diese Fotos kann ich ja schlecht so bearbeiten das ich die die schonmal als User kamen rausschneide.



    Danke nochmal für die Bilder



    lg Tobi

  • Ich bin schon mal aufs Endresultat gespannt!!

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Kommt da nochmal irgendwann etwas?


    Nein....das Projekt "Forenvideo" wurde aufgrund unsachlicher Inhalte wieder aufgegeben 8| ... :evil:
    Geduld ist eine Tugend :P


    Sagen wir so...es wird unterm Weihnachtsbaum liegen...


  • Wer hat denn hier nen Link reingestellt hab ich gar net mitbekommen wenn´s so ist echt nicht clever.


    Na wenn man uns dann auch den Ton abstellt dann müssen wir uns was einfallen lassen hmm. Aber vor´m hochladen hat Hendrik ja eh das letzte Wort


    Sehr gut ... ich habe weder ein Link eingestellt noch sind "meine" Musikdownloads die ich habe illegal ?
    (wobei die Grundaussage schon mal nicht stimmt -> gut, aber darum soll es auch hier nicht gehen)


    Ich bitte an dieser Stelle um Aufklärungsarbeit !


    Ich klär euch mal auf... Ich hab ein Link eingestellt und mein Beitrag wurde gelöscht.»danielFR« hat nur seine Arbeit gemacht :D :whistling:


    Sry für Offtopic ;)

    ->Manche Mädchen tragen so enge Jeans, dass man ihnen jeden Wunsch von dem Lippen ablesen kann.<-


    ->Mit Geld kann man kein Glück kaufen, aber eine Yacht mit der man ins Glück segeln kann<-.



    :rolleyes: :rolleyes:

  • Ich klär euch mal auf... Ich hab ein Link eingestellt und mein Beitrag wurde gelöscht.»danielFR« hat nur seine Arbeit gemacht


    Hat er das ? ...bestimmt! -> ich habe deinen Beitrag gesehen ! --> Ich stelle ja auch garnicht in Frage dass es nicht rechtmäßig war deinen Beitrag wegen dem Link zu Löschen, aber ich verstehe nicht warum er meinen Beitrag gleich mit gelöscht hat ?( -> und das halt aus den o.g. Gründen ! Deswegen würde ich gerne den Grund wissen warum mein Beitrag gelöscht worden ist :!: