SEAT Ibiza Forum: Aufkleber

  • Klar aldeeee, is doch logaan ! Jeder Motor hat nen Charakter wie sein Besitzer, bei mir brüllt der 6 Zylinder, beim Kumpel der 1.8T usw.... :D Das sollte doch reichen oder? Hauptsache man erkennt das es einer mit nem schweren Gasfuß ist.. rest isch egal :D

  • Aldeee lass ich mich von NIEMANDEN nennen, dass is schon mal klar und zu 2. Jeder hat da andere Ansichten, nicht jede Frau (auch Mann) möchte sein Auto qualvoll aufschreien lassen, nur um zu schauen ob noch einer von seiner Art vorhanden ist außerdem, wie machst Du dich denn im Stand bemerktbar?? Spielst dann nen Tape ab, von deinem aufgenommenen Sound!?!?!

  • Alle mal!!!


    Sicher wird auch der Sound ausschlaggebend sein aber er sollte nicht bindend für jeden sein. Nicht jeder kann oder möchte sich solch ein edeles Stück von Supersport oder Basduk leisten, doch einen Aufkleber ist erschwinglicher und drückt auch etwas aus und zwar das was er aussagen soll, in diesem Fall eben unser Forum. Versteh doch auch die Situation.


    Nicht Jedem soll ein Aufkleber gefallen und auch nicht jeder soll diesen tragen, der der will... ganz einfach!!

  • Ja, sicher!! Um etwas anderes ging es nie, nur wenn ich anderen erklären muss was der Aufkleber auszusagen hat, muss man manch mal weiter ausholen!!


    Der Aufkleber steht immer noch im Vordergrund!!


    Mit etwas mehr Unterstützung wäre das auch einfacher und ich müsste mich gar nicht mit solchen sinnlosen Fragen herumquälen!!!!!!

  • Hallo,



    @ Alex: Aldeeeer, wat wirfst du denn für "Erkennungszeichen/Visionen" in den Ring....?? ^^ AU BACKE....



    Na ja, jedem so, wie er es mag... Ich für meinen Teil, würd da dann doch schon lieber was auf meinen Ibiza kleben, was ja auch schon passiert is.. :thumbup:



    @ Sandy: Nich aufregen... kostet nur nerven... :whistling:



    @ Umfragestarter: Wann is die PRO / CONTRA-Umfrage denn nun abgeschlossen ?? Bis jetzt sieht´s ja gut aus.. Über 60 % wollen ihn !!



    Gruß


    Alfred

  • Bevor ich meine Stimme abgebe würd ich doch schon mal gerne ein Muster von den Sachen sehen, das würde eine Entscheidung doch wesentlich erleichtern ;)


    Noch ein Kontra im Bezug Identifizierung mit dem Board.


    Squalli


    Mit so nem Niveau will ich mich identifizieren X(



    Hab deine anderen Beiträge (sind ja einige) nicht gelesen, möchte dies auch nur auf diesen thread bezogen sehen.
    Persönliche Meinung die hiermit auch abgeschlossen wird und auch nicht weiter zur Diskussion steht....Punkt

    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 8|

  • squalli bin ganz deiner meinung doppeltes :thumbup: :thumbup: von mir

    Seat Ibiza 6K Cupra 2.0 16V
    Bilstein B16 Pss9,Wiechers Käfig +domstreben vorne&hinten,Sparco Evo Sitze,Msd ersatzrohr,Remus Esd....
    Motorumbau in Arbeit............. :thumbup:


    Felgen: ???


    Barracuda Voltec T6 mattschwarz
    OZ Supertourismo
    OZ Superöeggera


    ...............................Manchmal kann man gar nicht soviel Saufen wie man Kotzen möchte...................................

  • Sorry, aber bei so einem Threadtitel "Für gegen Gegen Aufkleber" denkt man nicht an spezielle Aufkleber sondern an "allgemein" :D Und wer sich seine verbaute "Hardware" aufs Auto bappen muß... naja :P Vielleicht nächstesmal bissl nachdenken was man für n Titel wählt, damit das ein normaler Mensch auch blickt... :whistling: Sonst landets eh wieder als Müll in der Datenbank weil kein Mensch nach so einem Titel suchen wird...


    Da es aber um nen Ibi-Forum Aufkleber geht is es mir egal, da halt ich mich raus ;)


    P.S.: BB 79 deine Postings in dem Thread sind wie der Aufkleber auf deinem Auto - Stilbruch :rolleyes: Aja und Whitibi, ich werd aus deinem Post ned schlau... :thumbup: @ cupra-fahrer ;)

  • So und wenn wir uns jetzt alle wieder Berühigt haben machen wir das doch ganz einfach der jenige der Interesse hat an einem Aufkleber vom Forum soll was hier rein Posten und der rest lässt es einfach somit muss der jenige der sich für das Thema interessiert auch nicht was durchlesen was nicht zu Thema gehört.


    Einverstanden :D

  • @ Schreiner


    Da gebe ich Dir vollkommen recht!!!



    Alle die sich für einen Aufkleber interessieren, geben ihre Meinung ab und alle die es überhaupt nicht interessiert halten ihre Klappe!!!!


    Einfachste Lösung!! Auf solch absolut Gehirnfreien Beiträge kann einfach jeder verzichten!!!



    Und der Thread war zu Anfang nicht als Umfrage bestimmt sondern als ein Thread um das Interesse der Mitglieders des Forums festzustellen, was später als Umfrage miteinbezogen wurde!!!


    Auf die Frage "wie lange läuft die Umfrage?" kann ich nur sagen, dass wurde gestern schon einmal von mir beantwortet!!! Bis zum 01. Juli 2009 um 20:00 Uhr!!!!!


    Aber Lesen ist wohl nicht so verbreitet...

  • Ich denke ihr solltet alle nochmal kalt duschen gehen. Immer dieses blöde hin und her! Schade das mittlerweile fast jeder Thread einfach zu gespammt wird


    So langsam sollte das Niveau des Forums doch mal wieder steigern.
    Ist doch echt nicht mehr schön!!!


    Ich habe konstruktiv mein Pro und Contra abgegeben und nun halte ich mich hier auch raus!


    Viel Spaß und vor allem Erfolg mit euren Aufklebern!
    BTT

  • Hallo Sandy,


    WOW !!


    Zitat von dir: "Auf die Frage "wie lange läuft die Umfrage?" kann ich nur sagen, dass wurde gestern schon einmal von mir beantwortet!!! Bis zum 01. Juli 2009 um 20:00 Uhr!!!!!


    Aber Lesen ist wohl nicht so verbreitet... "


    STIMMT !! Hast recht... Da hast du doch gestern ganz genau geschrieben, wie lange die Umfrage laufen soll..


    Zitat von dir: So Leute, die Umfrage läuft noch knapp einen Monat und die Resonanz auf diese Umfrage sehe ich ja jetzt schon!!


    SORRY, wenn ich daraus nicht erkennen konnte, das die Umfrage noch genau bis zum 01. Juli 2009 bis 20 Uhr laufen soll !! Es soll ja Leute geben, die haben hellseherische Fähigkeiten, zu denen ich leider nicht immer gehöre..


    @ Andere


    Ich bin gerne bereit, mich in sachen Forumsaufkleber mit einzubringen. Ich habe zwar leider auch nur ganz einfache Grafikprogramme zur Verfügung, aber wenn ihr Ideen/Visionen habt, wie was aussehen sollte/könnte, so bin ich gerne bereit mit den mir "beschränkten" Möglichkeiten -was die Grafikprogramme angeht- zu helfen. Dann schickt mir eure Ideen doch ganz einfach per PN oder E-Mail. Auch kann man mit mir auch persönlich sprechen. Meine Telefonnummer bekommt ihr dann per PN.


    Lieben Gruß


    Alfred

  • Anno dazu mal @ BB 79


    Nach dem genauen Ablaufdatum hat keiner gefragt und die Angabe knapp ein Monat muss zufriedenstellend sein ansonsten kann man auch in einem normalen Ton eine Frage an mich stellen aber sinnfrei in den Raum zu stellen, "Wann läuft das ab?" ist keine Anfrage und auf solch eine Frage muss auch nicht geantwortet werden.


    Ungenaue Fragen ergeben auch ungenaue Antowrten.

  • Ich glaube das Klima ist nicht ganz so toll im moment hier, kann das sein ?!?


    Wie wäre ne Fahrt ins Grüne das macht den Kopf frei (und kühlt bei offenem Ferster :) )


    Nicht hauen * duck und wech*