Gründung Seat Club Nürnberg

  • HI ihr!!


    Am 18.10. soll ein Treffen in München sein. Hat mir jemand vom seatforum geschrieben, da fahr ich vielleicht mit hin, hat noch jemand lust?


    Wie wärs mit 25.10. (samstag)?


    Grüßle

  • wollen wir dann mal den 25.10. fest halten? wieviele würden denn ungefähr kommen und wer kommt sicher?
    könnt ihr des schon sagen
    :] freu mich jedenfalls jetzt schon!!!!!!!!!!!!

  • denk auch das ich zeit hätte.


    was die uhrzeit angeht... ich find das kommt halt drauf wo wir uns treffen wollen. aber so 1700, 1800 denk ich ist ne gute Zeit.


    MICHA

    12|12|20|02 / seat ibiza sport 1.9 tdi »
    22|02|20|06 / seat leon stylance 1.9 tdi

  • Das ganze nimmt ja schon mal feste Formen an.
    Etz fehlt nur noch der Ort.


    Mein Vorschlag wäre Nbg-Langwasser!!!


    Macht ma einige Vorschläge, dann können wir abstimmen, welcher für uns in Frage käme.


    gruss

  • sers,:)
    ( im frankenthread wird sich ja anständig begrüsst )



    langwasser ist ok, nur wo.
    mein kumpel wohnt da. der herr Beckstein ja auch. deshalb gibs da auch nur 30er zonen :)


    ich würde fast worzelsdorf vorschlagen, relativ grosser parklplatz..lecker essen.. schäufele und so :)


    ich hoffe ja immer noch das ich auch "kommen" darf :)


    greetz
    Lance

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

  • Sersn,


    @Lance: klar wird hier ständig gegrüßt. Wir Franggn sind halt nette Leut!
    @Lance: also von mir aus spricht nichts dagegen daß ein BMW Fahrer kommt ;).


    @all: also ich würde mit zwei bis drei Personen kommen. Blackwarrior schlepp ich mit und noch nen Freund von mir.


    Also ich Notiere mir mal:


    25.10.2003, ca 17 Uhr in Langwasser (genauere Ortung wird noch bekannt gegeben)

  • Könnte bei mir evtl auch klappen.
    N (Langwasser) ist ja jetzt auch nicht die Welt von mir aus :D


    Ich behalt den termin mal im Auge.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Also halten wir den 25.10. fest. sagen wir mal um 17:00 Uhr? aber wo? wollt ihr dann was essen oder wie, weil lancelot worzelsdorf oder wie des auch immer heißt vorgeschlagen hat. hab null plan wo des ist.
    und wie wärs mit Burger King oder so? oder doch an ner tanke? mit müncher straße?

  • die Tanke an der münchenerstr. wird derzeit zu Aral umgebaut. die besitzer bleiben aber. die autofreaks treffen sich dort immer freitags abends ab 22-23uhr.
    da ist immer die hölle los..


    worzelsdorf ist das erste kaff wenn man die münchenerstr. richtung autobahn fährt, nur anstatt abzubiegen gerade aus fährt. ca 3km von der Aral weg.das restaurant hat aber nur bis 21uhr geöffnet, da sie von morgens ab durchgehend offen haben.


    der BK liegt auch an der münchnerstr. an der ecke ( gegenüber von toy´s us)

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lancelot ()

  • ähh ich sage es ungern, wenn du den laden (aus nbg. kommend) vorm alten kanal rechts meinst, der ist nicht mehr. hat dicht gemacht.


    alternative wäre doch an den Pizzabuden (SS-Kaseren, nein ich bin kein nazi, die heissen so.) rechts einfach direkt im anschluss.