SEAT Meeting Ruhrpott

  • Moin liebes Forum!


    Gestern beim Orga-Treffen haben wir die letzten Fragen und Ideen noch umgesetzt, bzw. festgelegt was jetzt noch passieren muss.


    Gestern wurde endgültig das Programm beschlossen, nachzulesen auf unserer Homepage, außerdem haben wir die Aufgabenverteilung geplant und die Spiele wie Car Pulling und Felgen Weitwurf wurden auch geplant.


    Bitte nicht vergessen, das morgen der Anmeldeschluss fürs Meeting ist. Da wir nür für vorangemeldete Teilnehmer + 25% einkaufen werden nochmals die Bitte sich über unser Kontaktformular fürs SMR10 anzumelden wenn ihr wisst, das ihr 100%ig am Meeting teilnehmen könnt und auch vorbei kommen wollt! In diesem Sinne wünschen wir euch noch schöne 20 Resttage und hoffen auf geiles erstes Treffen im Ruhrpott.


    MfG Die Orga

  • Wollte mal loswerden, das ich mich riesig freue auf unser SMR und natürlich auf euch alle! Der erste Versuch als Orga eines "größeren" Treffens (wir machen das übrigens alle zum ersten Mal). Ist so ein Gefühl von Vorfreude und Nervosität, klappt alles? Wie gefällt es den Leuten? Spielt das Wetter mit? usw. fragen über fragen... :D


    Die Antwort werden wir dann in 9 Tagen erfahren, wenn es heißt "Herzlich Willkommen beim ersten SEAT Meeting Ruhrpott"



    In diesem Sinne: Wir sehen uns. ;)


    Der_Steve

  • Das Wetter scheint uns zu ärgern am Samstag. Aber nichts desto trotz werden wir jede Menge Spaß haben am Samstag.


    Wir werden versuchen euch so gut wie möglich euch bei Laune zu halten. Wenn es anfängt zu schütten geht halt die Party im Vereinsheim weiter.
    Von ein wenig regen werden wir uns nicht beeindrucken lassen.


    Für die die bei uns übernachten kann ich sagen das wir noch genügend Schlafmöglichkeiten drinnen haben.


    Wir wünschen euch dann noch eine gute Anreise!


    Gruß Axel


    Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!


    "Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

    Mein Umbauthread

  • Wir hoffen mal das der Wettergott es gut mit uns meint, wir werden aber das beste drauß machen auch bei scheiß wetter ;)

    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt...............wer einen findet darf ihn behalten :D


  • In der nähe befindet sich CarPort wo man für wenig Geld seinen kleinen wieder zum strahlen bringt.
    Hab dort heute auch gewaschen.


    Hab leider gerade keine Adresse zu Hand kann es aber gerne jeden auf dem Treffen erklären!


    Gruß Axel


    Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!


    "Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

    Mein Umbauthread

  • In 2H 45min geht es endlich los. Nach langen warten und der vielen organisieren ist es endlich soweit.


    SEAT MEETING RUHRPOTT 2010 in Essen findet statt!



    Wir freuen uns auf euch!


    Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!


    "Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

    Mein Umbauthread

  • danielFR: Bei unseren Sponsoren steht der CARePORT mit drin. Ist echt ne super Waschstraße, bzw. "do-it-yourself" Hochdruckanlage. Ist in MH-Heißen, An der Seilfahrt 15, 45472 Mülheim an der Ruhr. Von da aus zur Location sind es etwas über 11 km! ;)


    In 2 Stunden geht´s endlich los! Wir sehen uns nachher! :thumbup:

  • Soooo, Meeting läuft, Wetter spielt mit und wir stehen an der Einfahrt! Wer noch vor hatte zu kommen und am Fotoshoot teilnehmen möchte -> losfahren bitte, wir werden um 12:15 zur Fotolocation fahren! Bis gleich dann.



    Gruß Der_Steve

  • Da das Meeting ja nun vorbei ist mal mein persönliches Ressümee. Alles in allem fand ich unser erstes Treffen doch ganz gut. Klar kann man das ein oder andere bemängeln, das wissen wir ja auch selber und werden natürlich in einem Anschluss-Orga-Treffen nochmals alles durch gehen.


    Die Feedbacks, die ich so im Laufe des gestrigen Tages und auch heute morgen noch bekommen habe waren alle durchweg positiv. Gelobt wurde die Location an sich dann doch wegen der Überdachung und der fairen Preise für die doch grßen Portionen bei Schnitzel, Pommes und Co. Danke dafür an das Catering-Team.


    Negativ war denke ich, das unser veranschlagtes Car-Pulling nicht ganz so geklappt hat wie wir es vorhatten, aber das wird sich nächstes Jahr dann alles ergeben.


    Womit wir jetzt beim letzten Punkt sind: Direkt vor Ort haben wir bereits beschlossen, das es definitiv ein SMR2011 geben wird, wann und wo wird sich dann in den nächsten Monaten klären!


    Ich denke bis 18:00 werde ich auch das Forum auf unserer Homepage aktiviert haben, dann darf los getippt werden. Unsere Fotos werden auch im Laufe des Tages noch online gestellt! Fotos von Teilnehmern, die uns gestatten diese zu veröffentlichen bitte an: seatmeetingruhrpott<at>gmx.de.


    Zum Schluss vielen Dank an die Teilnehmer die Wort gehalten haben und zu uns gestoßen sind.


    MfG Der_Steve

  • Ab sofort ist unser Forum für jedermann freigeschaltet! Falls es zu etwas längeren Wartezeiten kommen sollte, dann bitte nicht böse sein. Ich arbeite im Hintergrund weiter an der HP. Wenn ich mit der HP fertig bin, werde ich die Bilder hochladen. Die folgen auch noch heute!