Schnitzeln V12

  • Nach dem Schnitzel ist vor dem Schnitzel.
    Habt ihr interesse an nem Jahresabschluss essen im Dezember. Als Lokalitäten hätte ich im Angebot das Racing House Schaafheim oder Sportheim Pfungstadt. Könnt ja bei eurer Abstimmung danach posten wo ihr lieber hingehen wollt. Bin für beides offen, schmeckt bei beiden gut. Die Umfrage lauft bis 29.11.2009

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Ja doch, beide Locations sind sehr empfehlenswert ... stimm wegen Ebbe in de Kass aber mehr für Pfungstadt. Als Mitfahrer hätt ich aber auch nix gegen Schaafheim, vermute aber mal das es mit der Nähe zu Weihnachten im Racing House eng werden könnte mit Plätzen ^^


    Terminlich bin ich ungebunden, deshalb stimm ich nicht ab um das Ergebniss nicht zu verfälschen :D

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • insgesamt 250km? ... das hab ich fast immer als einfache strecke... ;) jedenfalls mind. 200....
    die aussage "näher für mich" bedeutet für mich entweder 161km einfach und vor der AB ne std auf der landstraße eiern oder 181km und autobahn durchfahren...
    also stell dich nich so an *g* sehs als eventausflug ... meistens geht man danach ja auch noch zusammen irgendwohin weg ;)

  • wenns aufs racing house rausläuft überleg ich mir das dann nochma
    denn insgesamt ca 250 km zu fahren für nen schnitzel find ich bissel viel^^


    Naja, das bin ich am Samstag aber auch gefahren und meine 250 km sind mit Sicherheit teurer als deine... ;) Ich finde für 1 oder 2 mal im Jahr kann man das durchaus ins Kauf nehmen.


    meistens geht man danach ja auch noch zusammen irgendwohin weg ;)


    Was in Schaafheim aber ein Problem werden könnte, denn auf dem Kaff gibts sonst nix. :D


    Heddi: mir ist es terminlich und örtlich auch noch egal, wo und wann es hin geht. Daher kreuz ich wie Clyde mal nix an. :whistling:

  • Wald, Wiesen und viel frische Luft .... mehr hab ich da bisher nicht entdecken können :D
    Aber in den Orten drumrum (z.B. Dieburg, Groß-Umstadt, Rödermark usw) gibts bestimmt was brauchbares

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • Also in schaafheim gibts meines wissens nix. Aber wenn man über die Landesgrenze nach Bawaria fährt iss Aschaffenburg die nächste Stadt. Aber da kenn ich mich überhaup net aus

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Schaafheim wäre toll.


    Nehm ich von daheim mein Kart mit und bau ne Taschenlampe vorne drauf ^^.



    Und in Aschaffenburg könnte ich auch den City-Guide übernehmen.


    Dort gibts einige tolle Läden.


    Von Chillig bis Party gibts da für jeden genug.



    Und wenns net am ersten Dezember Samstag ist (Weihnachtsfeier) wär ich sogar wieder dabei ;))



    Gruß,


    Patrick

  • Zitat von »andi91« wenns aufs racing house rausläuft überleg ich mir das dann nochma
    denn insgesamt ca 250 km zu fahren für nen schnitzel find ich bissel viel



    ich kann dich ja mitnehmen, dann musste nur 50 km fahren


    danke für das Angebot ;)
    Warten wir mal ab wies ausgeht un dann kann ich immernoch entscheiden.

  • wäre auch ne Möglichkeiit. ist erstens näher für den ein oder anderen und zweistens näher an darmstadt um danach weg zu gehen

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D