Liebe 6J-Fahrer

  • öffnet doch mal bitte eure Hauben, wenn es bei euch auch schneien sollte und schaut mal, ob es da evtl. so aussieht:




    Kleine Anmerkung meinerseits: Der Wagen stand 2 Tage und die Haube war geschlossen!

  • hi! hab mal schnell ein bild von meinem motorraum gemacht... meiner stand jetzt 2 tage bei teils starkem schneefall und böigem wind. alles trocken, wie man sieht... :huh:


    [sry wegen quali... mehr gibt mein handy nicht her und es ist auch schon finster]

  • schon komisch....ich werde morgen früh mal schauen. es schneit zur zeit wieder wie blöd .... hoffe das ist nicht "normal" !!!

    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über viele Entfaltungsmöglichkeiten !!!

  • Kleine Anmerkung meinerseits: Der Wagen stand 2 Tage und die Haube war geschlossen!

    Also nur mal so nebenbei.......
    gestern war sonntag und du bist noch munter fröhlich mit dem wagen durch Tiefschnee im RRZ gefahren und heute ist Montag ;)
    ich würde mal drauf tippen das der schnee durch deine Drifterei dahingekommen ist einfach.......
    Du stellst dch auch an mit deinem auto machst hier für jeden sch***** nen thema auf und schimpfst auf den Ibiza.....

    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt...............wer einen findet darf ihn behalten :D


  • Morgen!
    Also ich hab mir das bei meinem mal angeschaut und trotz ca. 30cm schnee ist bei mir keiner unter der haube!
    obwohl meiner auch ständig draußen stehst!

    Gott hat das Gaspedal nicht zum anschauen erfunden sondern zum drauf sappen!!!
    Mein ganzer Stolz:
    Ibiza 6J SC 1.9 TDI [ 77KW/105PS] candyweiß mit getönten Scheiben und schwarzen Felgen, was sonst? :love:

  • Also ich denke vergleichen kann man hier nicht. Dazu ist der Wettereinfall was Wind, Schnee, etc. angeht einfach zu unterschiedlich.


    Und ganz ehrlich: Was willst du denn dagegen machen? Deine Motorhaube wird mit Sicherheit nicht undicht sein und mehr kannst du da sowieso nicht machen.


    Was treibt dich eigentlich dazu bei Minusgraden unter die Motorhaube zu sehen? 8o

  • @ black_ibi: ich musste meinen Frostschutz verbessern! ;) Frostschutz für -20Grad wird bei -18Grad schon kritisch! ^^

    Gott hat das Gaspedal nicht zum anschauen erfunden sondern zum drauf sappen!!!
    Mein ganzer Stolz:
    Ibiza 6J SC 1.9 TDI [ 77KW/105PS] candyweiß mit getönten Scheiben und schwarzen Felgen, was sonst? :love:

  • Also nur mal so nebenbei.......
    gestern war sonntag und du bist noch munter fröhlich mit dem wagen durch Tiefschnee im RRZ gefahren und heute ist Montag ;)
    ich würde mal drauf tippen das der schnee durch deine Drifterei dahingekommen ist einfach.......
    Du stellst dch auch an mit deinem auto machst hier für jeden sch***** nen thema auf und schimpfst auf den Ibiza.....


    Blödmann! Was meinste denn wie ich auf 2 Tage komme? Freitag nach der Arbeit abgestellt, dann nicht mehr gefahren (RWE wie du weißt) Samstag erst gegen 15:00 ne Runde driften gegangen und VORHER habe ich meinen Frostschutz aufgefüllt und dabei ist mir das aufgefallen :whistling: . Du glaubst auch, das ich wenn ich scheiße baue alles auf SEAT schiebe, ne :thumbdown:

  • hab da gestern bei der 15.000er mal nachgefragt. Antwort: "Ist halt SEAT. Da sie Technik von VW kommt, muss eben an anderen Stellen gespart werden".


    Nunja gut, solange da nix passiert, Kurzschluss, oder was weiß ich werd ich das mal so hinnehmen. Zumal er mir dann auch einige Stellen gezeigt hat durch die der Schnee perfekt durch kann!