Schnauze voll von Wischwasserdüsen????

  • Mal eine Anfängerfrage:
    Ich habe bei meinem 6J das Winterpaket mit beheizbaren Düsen oder wie das heißt.


    Sind das dann die gleichen Golf5 Fächerdüsen?
    Oder hat das 2011er Modell schon Fächerdüsen? (Ich warte noch auf den Wagen)

  • Mal eine Anfängerfrage:
    Ich habe bei meinem 6J das Winterpaket mit beheizbaren Düsen oder wie das heißt.


    Sind das dann die gleichen Golf5 Fächerdüsen?
    Oder hat das 2011er Modell schon Fächerdüsen? (Ich warte noch auf den Wagen)


    glaube nicht das der 6J noch mit Fächerdüsen kommt, aber es gibt die Golf 5 Dinger auch beheizt!

  • Fächern :)
    Dadurch ist überall auf der Scheibe Flüssigkeit und nicht nur bei den 3 Strahlern.

    Seat Ibiza 6J
    EZ: 11/08
    Leistung: 86PS
    Farbe: Citrus Gelb
    Ausstattung: Stylance + Sitzheizung, 5-Türen, Alpine iDA-X200, Adapter für LFB, PowerBass PSP-B10, DUB 2502

  • Sau cooler Tipp Danke!
    Hab mir eben auch welche bestellt für 6,99 € hab mal gleich zwei bestellt!


    Die jetzigen sind ercht total doof, hab die schon sooft richtig gestellt, aber vergebens. Es sei denn man möchte Leute hinter einem ärgern :)

  • Sau cooler Tipp Danke!
    Hab mir eben auch welche bestellt für 6,99 € hab mal gleich zwei bestellt!


    Die jetzigen sind ercht total doof, hab die schon sooft richtig gestellt, aber vergebens. Es sei denn man möchte Leute hinter einem ärgern :)


    Das klappt auch mit den Fächerdüsen noch wegen der breiten Verteilung ;) Ich sags mal so, kein Drängler drängelt lange hinter mir :D

  • Also ich frage mich, wo es ja scheinbar fast jeden Ibiza betrifft, wieso werden die Autos weiterhin mit den Schrottdüsen ausgeliefert? Das muß sich doch mal rumgesprochen haben...


    Dank diesem Threads hab ich die VW-Düsen heute eingebaut. Ein unterschied wie Tag und Nacht.

  • was heißt hier Schrottdüsen?? beim neuen A6 sind auch keine Fächerdüsen verbaut :whistling: :whistling: Es gibt nämlich Leute die finden die Originalen besser und dazu zähle ich mich....

    Tuning - Ampire Endstufe, EM-Phaser Subwoofer, schwarze Cupra Spiegelkappen, Seat Sport Fußmatten, Chrom-Lüftungsringe, schwarze Einstiegsleisten, Hypercolor LED ( TFL, Innenraum, Standlicht ), Interieur Veredlung in Alu

  • ne ich finde den Strahl besser aber das sollte jeder beurteilen wie er möchte....

    Tuning - Ampire Endstufe, EM-Phaser Subwoofer, schwarze Cupra Spiegelkappen, Seat Sport Fußmatten, Chrom-Lüftungsringe, schwarze Einstiegsleisten, Hypercolor LED ( TFL, Innenraum, Standlicht ), Interieur Veredlung in Alu

  • Schrottdüsen deshalb, weil ich die eingestellt hab. Einen Tag später wieder.... und wieder... und wieder.
    Die haben sich ständig von alleine wieder verstellt... also--->> Schrottdüsen