Grillen AUF dem Wasser

  • cool ^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Ich hab so das gefühl das hier aus Spaß gevotet wird ... oder wie erklärt ihr euch das mit "Nein, find sowas doof" ... also hallo, Votet doch bitte nur wenn euch das wirklich was angeht bzw. interesse an unser Treffen besteht

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • so... mal bisschen pushen und schauen opb sich noch wer meldet oder ob mans erstmal vllt. mit 5 (?) leuten planen will/ soll

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Wer sind denn überhaupt die 5 Leute? Hast du mich dazugezählt?
    Ich finde die Idee zwar sehr geil. aber ich glaube das ist dann doch etwas weit, wenn dann auch nur ein paar Leutchen da sitzen. Sry...

  • ich hab nur die zahl erstmal grob oben aus der Umfrage genommen um überhaupt nen anhaltspunkt zu haben.


    und ja das glaub ich dir , würd mir das wohl auch 3 mal überlegen. Hoffe ja das sich da noch paar andere Melden und ma sagen was sie so denken

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Ich hab mir mal erlaubt eine Verlinkung ins 1er Forum zu setzen, da dort nach einem Treffen gefragt wird. Mal schauen was die soo sagen werden :D

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.